PC Schneider Power Line, Intel Celeron 600MHz, 64MB RAM, 15 GB Festplatte, Onboard Graphik und Sound, CD Laufwerk + CD Brenner, Diskettenlaufwerk, internes Modem, 2 USB Anschlüsse, ohne Betriebssystem 25,- €
17" Röhrenmonitor von HP 10,- €
Tastatur (serieller Anschluss) 2,- €
Maus (serieller Anschluss) 1,- €
Boxen 6,- €
Komponenten können für obige Preise einzeln erworben werden, das Komplettpaket würde ich zum Sonderpreis von 40,- € abgeben.
Abzuholen in Gelnhausen. Weiteres per PN, auf Wunsch auch Fotos.
Vielen Dank für die "hilfreichen" Kommentare :neutral-face
Ich habe den Rechner bis vor kurzem noch gut für meine Internettätigkeiten genutzt. Und vielleicht gibt es ja noch Menschen, denen das genügt und die keine hunderte von Euro übrig haben.
PC Schneider Power Line, Intel Celeron 600MHz, 64MB RAM, 15 GB Festplatte, Onboard Graphik und Sound, CD Laufwerk + CD Brenner, Diskettenlaufwerk, internes Modem, 2 USB Anschlüsse, ohne Betriebssystem 25,- €
17" Röhrenmonitor von HP 10,- €
Tastatur (serieller Anschluss) 2,- €
Maus (serieller Anschluss) 1,- €
Boxen 6,- €
Komponenten können für obige Preise einzeln erworben werden, das Komplettpaket würde ich zum Sonderpreis von 40,- € abgeben.
Abzuholen in Gelnhausen. Weiteres per PN, auf Wunsch auch Fotos.
,-)
,-)
,-)
Allerdings mal nen fairer Preis
Nur wirds für dich Schwer jemanden zu finden der diesen besseren Elektroschrott gebrauchen kann, denn der taugt kaum mehr was als Server.
Ich habe den Rechner bis vor kurzem noch gut für meine Internettätigkeiten genutzt. Und vielleicht gibt es ja noch Menschen, denen das genügt und die keine hunderte von Euro übrig haben.