>

Biete Doppelhalter Eintracht Frankfurt mit Adler!

#
Hallo zusammen biete Doppelhalter Eintracht Frankfurt mit Adler!

= Eintracht
    Adler
  Frankfurt

Größe: 116 cm auf 93,50 cm!

Bild kann ich gerne bei Anfrage zusenden!

Preis: VHB (+ Versandkosten)

Bei Interesse melden!

Liebe Adlergrüße
#
Bild und ungefährer Preis?
#
Hallo,

also der Preis für den Doppelhalter ist € 60.

Bitte bei Interesse melden!

Grüße
#
Ist ja ein richtiger Ausverkauf bei dir. Bist du kein Eintracht-Anhänger mehr oder brauchst du das Geld für das Real-Ticket  
#
Klar bin ich noch Eintracht Fan! Hab nur so viele Sachen, dass ich jetzt mal ein paar sachen die ich nicht benutze verkaufe! Sonst stauben die hier bei mir noch ein! Und so kann sie jemand vielleicht gut gebrauchen.
#
hätte gern mal ein bild e-mail a.sauer1994@hotmail.de
und der preis hmm...20 € höchstens
#
60 €??? hast du noch alle latten am zaun? so ein DH ist, wenn man ihn selber gemalt hat, ein unverkäufliches stück, und solltest du es nicht gemalt haben, dann sind 60€ erst recht zu viel... aber DH's verkauft man nicht!
#
snowboard-adler schrieb:
60 €??? hast du noch alle latten am zaun? so ein DH ist, wenn man ihn selber gemalt hat, ein unverkäufliches stück, und solltest du es nicht gemalt haben, dann sind 60€ erst recht zu viel... aber DH's verkauft man nicht!


Meine Meinung...
für 60 Euro kann ich mir nen DH von irgend nem Hanjub malen lassen...
#
Naja also 60 euro ist viel zu viel. Da kann man auch warten bis zur saisoneröffnung und zu den ultras gehen und dort einen machen. ist wesentlich billiger.!
#
plueschi schrieb:
Naja also 60 euro ist viel zu viel. Da kann man auch warten bis zur saisoneröffnung und zu den ultras gehen und dort einen machen. ist wesentlich billiger.!


kann man dieses jahr auch wieder en doppelhalter machen?ich dachte des war nur letztes jahr
#
du kannst doch einfach zu so einer fanseite gehen( supportersclub ode rso heißen dei) die drucken dir ihn nach deinem wunsch neu und kostet 49€
#
find ich aber en bissi teuer für fast 50 €
#
Lasst keine Doppelhalter drucken, das sieht so mies aus malt lieber selber...
und kauft auch nicht von irgendwelchen Leuten einen selbstgemalten ab alles nur geld abzocker...
lieber warten falls es von UF wieder nen Fahnen Workshop gibt oder mit projektor,stoff und farbe einen selbermachen...
glaubt mir jeder doppelhalter der selber gemalt ist, auch wenn er nur 2 Wörter (EINTRACHT und FRANKFURT beinhaltet) sieht besser aus als ein gedruckter....

und an den Thread Eröffner kann ich nur sagen, wenn dein Doppelhalter einstaubt kannst du ihn ja auch einfach zu den von UF geben, dann wird er sicher jedes Heimspiel mit reingenommen, ist also kein grund ihn hier zu verkaufen  
#
Adleralarm schrieb:
Lasst keine Doppelhalter drucken, das sieht so mies aus malt lieber selber...
und kauft auch nicht von irgendwelchen Leuten einen selbstgemalten ab alles nur geld abzocker...
lieber warten falls es von UF wieder nen Fahnen Workshop gibt oder mit projektor,stoff und farbe einen selbermachen...
glaubt mir jeder doppelhalter der selber gemalt ist, auch wenn er nur 2 Wörter (EINTRACHT und FRANKFURT beinhaltet) sieht besser aus als ein gedruckter....

und an den Thread Eröffner kann ich nur sagen, wenn dein Doppelhalter einstaubt kannst du ihn ja auch einfach zu den von UF geben, dann wird er sicher jedes Heimspiel mit reingenommen, ist also kein grund ihn hier zu verkaufen    


Volle Zustimmung    !
#
Genau.

Denke es wird wieder einen Workshop geben.

Ich werde mir dieses Jahr auch mal einen machen.

Habe das zwar noch nie gemacht aber das wird schon irgendwie.

Nur bin ich dann der einzigste auf dem Oberrang mit DH
#
warum haste auch einen??
Oder meinste wegen der flyer die es letzte saison gab mit mehr stimmung im OR?
#
ja Geil und welcher Block??
#
http://www.uf97.de/

so hier mal der link am Samstag den 21.06. gibt es am Riederwald einen offenen Maltag wo man gegen eine kleine spende die die kosten abdeckt euren eigenen DH machen.

Weeeeeeeeeeehsentlich billiger und euer eigener!!!!
Also finger weg von dem teueren DH
#
Für 60 Euro mach ich mir 10 Doppelhalter selbst...einfach Lächerlich
#
Schlomo schrieb:
Für 60 Euro mach ich mir 10 Doppelhalter selbst...einfach Lächerlich  

die kannst du sogar individuel gestalten


Teilen