Schnelles Ende des Rumgeheules erforderlich: Bayern kommt bereits am Mittwoch Abend!
Hinter den "Sommerfussball" der letzten halben Stunde von Hannover schnell einen Punkt setzen, die Spieler und der Traimner sollen schön die DVD-Stunde, die HB verordnet hat (zu Recht!), ansehen.
Und dann erwarten wir eine deutliche Reaktion unserer Mannschaft gegen Bayern und kein Larifari-Gekicke, sondern Tempo, Elan, Einsatz, Willensstärke, Mut, in entscheidenden Situationen das Richtige zu tun.
Und am nächsten Wochenende ist dafür dann spielfrei!
Ich befürchte, dass die uns den ***** aufreissen werden. FF wird irgendeine Harakiri-Aufstellung auf den Platz bringen, um im Nachhinein mit seinen Kritikern ins Gericht zu gehen.
Haste dafür auch eine Mannschaft ??? Die das kann ??? Und einen Trainer ??? Der das will ???
Wir haben doch noch 6 Spieltage und wollen nur noch 3 Punkte, das kann doch am Mittwoch nicht schon alles rum sein
Dann müsste man sich ja höhere Ziele setzten für nächste Saison, und das geht in die Hose, das wage ich mal vorauszusagen, es sei denn an der Denkweise einiger Herren würde sich was ändern.
FF wird die Spannung schön hoch halten, ich denke so bis zum 34. Spieltag !!!!!
e34 schrieb: Ich befürchte, dass die uns den ***** aufreissen werden. FF wird irgendeine Harakiri-Aufstellung auf den Platz bringen, um im Nachhinein mit seinen Kritikern ins Gericht zu gehen.
e34 schrieb: Ich befürchte, dass die uns den ***** aufreissen werden. FF wird irgendeine Harakiri-Aufstellung auf den Platz bringen, um im Nachhinein mit seinen Kritikern ins Gericht zu gehen.
Damit hätte Caio keine Rückendeckung und die Batzies werden uns überrennen. Danach das übliche "man hat gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist" Gebubbere......
Also ich sage wenn Bayern heute keine gute Leistung gegen Doofmunnd zeigt dann denk ich haben wir ne Chance auf ein Unentschieden ansonsten gibt es ne bittere Niederlage.Ribery wird sich bei unserer Truppe sehr wohl fühlen darf warnscheinlich alle Tricks ausprobieren die er so drauf hat
In Sachen Rumgeheule ist dieses Forum schon eine Macht! Wer sagt denn, dass wir nur noch 3 Punkte holen wollen? FF sagt, er will jedes Spiel gewinnen und bzgl. Punkten gibt er erst ein neues Ziel aus, wenn die 45 Punkte erreicht sind - was ist daran falsch? Sachliche Kritik bzgl. Einwechslungen etc. sind schön und gut und gehören auch dazu - aber was hier gestern abging ist eine Frechheit!!! Die zweite Halbzeit gestern war ohne Frage arrogant, schwach,... und muss so schnell wie möglich abgehakt werden! Am Mittwoch müssen alle zusammenstehen!!! Ich befürchte, dass einige Leute nach 2 Fehlpässen lautstark Caio fordern. Wir sind eine EINTRACHT, die nicht nur aus einem Spieler besteht und Caios Zeit wird kommen. Also am Mittwoch Gas geben, sowohl Mannschaft als auch wir Fans. Gerade gegen diese f*tt Bayern!
Hast Du immer noch nicht genug dummgelabert? Ich meine, dass es für dieses Wochenende echt mal reicht! Jetzt geh raus und laber die Maulwürfe in Deinem Garten voll
Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!! Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.
Ich sehe unsere Chancen für Mittwoch gar nicht so schlecht. Die Mannschaft muss und wird auch ein anderes Gesicht zeigen. Bayern wird heute gegen Dortmund 3 Punkte einfahren und sich dann am Mittwoch für das Pokalfinale schonen.
Mojn Wisst ihr was ich nicht verstehe.Wenn man doch sieht oder weiß das Caio seine Stärken in der Offensive hat und nur wenig defensive Arbeit übernimmt,dann frage ich mich warum man nicht einen 2 Sechser aufstellt zur Absicherung.Das das eventuell so aussieht: Pröll Ochs; Galindo; Russ; Spycher Fink; Inamoto Köhler Caio Fenin Ama Ist im endeffekt eine defensive Offensiv Ausrichtung. Hört sich vielleicht dumm an ein Versuch wäre es wert. Oder?
frankfurt6schalke0 schrieb: Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!! Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.
So ein Blödsinn! Was erwarten hier manche??? Wir sind 8. der Bundesliga. Brauchen wir manche die Abstiegsangst und damit Spannung am Ende der Saison? Unglaublich hier!
frankfurt6schalke0 schrieb: Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!! Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.
..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..
Leute was ist eigentlich los hier. Die Bayern haben heute den BVB mit 5:0 abgeschossen. Da ist es doch klar, wer die Favoritenstellung inne hat. Aber wir können das Spiel deswegen ruhig und gelassen angehen, da wir gegen die Barzis eigentlich nichts zu verlieren haben. Ich persönlich bin mit einem Unentschieden zufrieden. Wichtiger ist es vielmehr, daß wir Spiele gegen Manschaften wie Hannover gewinnen, denn da haben wir einfach mal wieder Punkte liegen lassen. Da muß man jetzt nicht auf die 3 Punkte gegen Bayern warten. Auch wenn die scheiß Bayern nach ihrem Dusel-Unentschieden gegen Getafe mal wieder einen Dämpfer verdient hätten.
So wie im Hinspiel oder wie das Rückspiel letzte Saison bei uns im Waldstadion. 11 Mann hinten und vorne hilft der Liebe Gott! Und wer weiß, wenn wir als Fans wieder so dahinter stehen wie in der letzten Saison, dann machen wir die Banausen vielleicht sogar nervös.
e34 schrieb: Damit hätte Caio keine Rückendeckung und die Batzies werden uns überrennen. Danach das übliche "man hat gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist" Gebubbere......
Du meinst also allen ernstes, dass Funkel die Mannschaft absichtlich schlecht aufstellt um hoch zu verlieren?
Bayern kommt bereits am Mittwoch Abend!
Hinter den "Sommerfussball" der letzten halben Stunde von Hannover schnell einen Punkt setzen, die Spieler und der Traimner sollen schön die DVD-Stunde, die HB verordnet hat (zu Recht!), ansehen.
Und dann erwarten wir eine deutliche Reaktion unserer Mannschaft gegen Bayern und kein Larifari-Gekicke, sondern Tempo, Elan, Einsatz, Willensstärke, Mut, in entscheidenden Situationen das Richtige zu tun.
Und am nächsten Wochenende ist dafür dann spielfrei!
Und einen Trainer ??? Der das will ???
Wir haben doch noch 6 Spieltage und wollen nur noch 3 Punkte, das kann doch am Mittwoch nicht schon alles rum sein
Dann müsste man sich ja höhere Ziele setzten für nächste Saison, und das geht in die Hose, das wage ich mal vorauszusagen, es sei denn an der Denkweise einiger Herren würde sich was ändern.
FF wird die Spannung schön hoch halten, ich denke so bis zum 34. Spieltag !!!!!
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler
Weissenberger
Amanatidis
so?
Nein, das wäre doch seine Lieblingsaufstellung. Eher so:
Pröll
Fink
Weissenberger - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis
Damit hätte Caio keine Rückendeckung und die Batzies werden uns überrennen. Danach das übliche "man hat gesehen, dass Caio noch nicht soweit ist" Gebubbere......
Pröll
Fink
Weissenberger - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis
Caio natürlich offensiv und dann Mehdi evtl. noch für Wassi!Und egal was passiert war des bis jetzt ne geile saison!
Da sind wir doch alle einer meinung oder? Eintracht4Ever!!
mfg
Container-Willi.
Mein Tipp: 1:1 oder 0:5
Wer sagt denn, dass wir nur noch 3 Punkte holen wollen? FF sagt, er will jedes Spiel gewinnen und bzgl. Punkten gibt er erst ein neues Ziel aus, wenn die 45 Punkte erreicht sind - was ist daran falsch?
Sachliche Kritik bzgl. Einwechslungen etc. sind schön und gut und gehören auch dazu - aber was hier gestern abging ist eine Frechheit!!!
Die zweite Halbzeit gestern war ohne Frage arrogant, schwach,... und muss so schnell wie möglich abgehakt werden!
Am Mittwoch müssen alle zusammenstehen!!! Ich befürchte, dass einige Leute nach 2 Fehlpässen lautstark Caio fordern. Wir sind eine EINTRACHT, die nicht nur aus einem Spieler besteht und Caios Zeit wird kommen. Also am Mittwoch Gas geben, sowohl Mannschaft als auch wir Fans. Gerade gegen diese f*tt Bayern!
Hast Du immer noch nicht genug dummgelabert? Ich meine, dass es für dieses Wochenende echt mal reicht! Jetzt geh raus und laber die Maulwürfe in Deinem Garten voll
Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.
Die Mannschaft muss und wird auch ein anderes Gesicht zeigen.
Bayern wird heute gegen Dortmund 3 Punkte einfahren und sich dann am Mittwoch für das Pokalfinale schonen.
3 PUNKTE GEGEN DEN FCB!!!
EINTRACHT!!
Wisst ihr was ich nicht verstehe.Wenn man doch sieht oder weiß das Caio seine Stärken in der Offensive hat und nur wenig defensive Arbeit übernimmt,dann frage ich mich warum man nicht einen 2 Sechser aufstellt zur Absicherung.Das das eventuell so aussieht:
Pröll
Ochs; Galindo; Russ; Spycher
Fink; Inamoto
Köhler
Caio
Fenin Ama
Ist im endeffekt eine defensive Offensiv Ausrichtung.
Hört sich vielleicht dumm an ein Versuch wäre es wert.
Oder?
So hätten wir eine gute Chance mit attraktivem Spiel die Bayern zu schlagen.
Am WE schlägen die Bayern im Pokalfinale die Dortmunder wieder haushoch.
Und wir gewinnen gegen völlig demoralisierte BxBler.
Oder liefern wieder mal Aufbauhilfe...
Programmierer
So ein Blödsinn!
Was erwarten hier manche???
Wir sind 8. der Bundesliga. Brauchen wir manche die Abstiegsangst und damit Spannung am Ende der Saison?
Unglaublich hier!
..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..
Du meinst also allen ernstes, dass Funkel die Mannschaft absichtlich schlecht aufstellt um hoch zu verlieren?
Geht's eigentlich noch lächerlicher