Mit diesem kleinen Heftchen kann man in zahlreichen Restaurants in und um Frankfurt/Main sparen. Bestellt man zwei Hauptgerichte, dann bekommt man das günstigere davon gratis. Also man zahlt effektiv nur 1 Gericht.
Selbst in die Taunus Therme Bad Homburg kommt eine Person gratis rein.
Jetzt, wo der ganze Sommer noch bevorsteht, geht man ja gern abends mal weg. Da ist das Ding ideal. Ist natürlich nicht personengebunden. Das heißt, man kann natürlich auch den Block in der Familie und an Freunde weitergeben, um so viel wie möglich davon zu nutzen.
Abzugeben zum Festpreis für 10 EUR zzgl. 1,50 EUR fürs Porto. Gegenüber der UVP also sehr preiswert.
Diese Schlemmerblöcke kann ich nur empfehlen, dabei kann man wirklich sparen. Ich habe mittlerweile schon den 3. Block (Darmstadt/Dieburg) Es handelt sich auch schon lange nicht mehr nur um Restaurants oder ähnliches. Tattoo Studios , Bräunungsstudios und ähnliches haben sich schon angeschloßen.
Mit diesem kleinen Heftchen kann man in zahlreichen Restaurants in und um Frankfurt/Main sparen. Bestellt man zwei Hauptgerichte, dann bekommt man das günstigere davon gratis. Also man zahlt effektiv nur 1 Gericht.
In 75 Restaurants und Freizeiteinrichtungen läßt sich damit sparen. Hier ist eine komplette Liste:
http://www.schlemmerblock.de/Gutscheinbuch-Schlemmerblock/Frankfurt-am-Main-2008_293.restaurants
Selbst in die Taunus Therme Bad Homburg kommt eine Person gratis rein.
Jetzt, wo der ganze Sommer noch bevorsteht, geht man ja gern abends mal weg. Da ist das Ding ideal. Ist natürlich nicht personengebunden. Das heißt, man kann natürlich auch den Block in der Familie und an Freunde weitergeben, um so viel wie möglich davon zu nutzen.
Abzugeben zum Festpreis für 10 EUR zzgl. 1,50 EUR fürs Porto.
Gegenüber der UVP also sehr preiswert.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Ich habe mittlerweile schon den 3. Block (Darmstadt/Dieburg) Es handelt sich auch schon lange nicht mehr nur um Restaurants oder ähnliches. Tattoo Studios , Bräunungsstudios und ähnliches haben sich schon angeschloßen.