Alvarez hat viel bessere Referenzen. Ist einer der besten Nachwuchskeeper von Europa. Er hat im Sommer ein internationales Top-Turnier mit unserer Jugend bestriiten und wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet. ER ist garantiert besser als Hofmann und gehört für mich auf die Bank. Weiß einer ob Hofmann schon was geleistet hat???
HeinzGründel schrieb: Ich bin auch noch ganz schön rüstig für mein Alter.
Warum nicht ich?
Werde mal ne Abstimmung vorschlagen. Ich bin die erste die Dich wählt, mfg Container-Willi.
1.
Meine Lieben, es geht hier glaub ich um Fußball und nicht wer der Schönste ist oder gar der beste Koch. (oder war es der bessere Koch). Nur als rüstiger Fußballer - HG - mit verlaub, man muss es bezweifeln. ,-)
Warum nicht ich?
Werde mal ne Abstimmung vorschlagen. Ich bin die erste die Dich wählt, mfg Container-Willi.
1.
Meine Lieben, es geht hier glaub ich um Fußball und nicht wer der Schönste ist oder gar der beste Koch. (oder war es der bessere Koch). Nur als rüstiger Fußballer - HG - mit verlaub, man muss es bezweifeln. ,-)
Gruss Afrigaaner
Es wird hier nicht nach Schönheit abgestimmt und Esskultur und HG stellt sich zur Verfügung,sehr lobenswert. Wo ist Deine Stimme für ihn. ,-) mfg Container-Willi.
Also, wenn es einer kann, dann HG. Diese Geschmeidigkeit, diese katzenartigen Bewegungen, diese Reaktion, das Stellungsspiel, er antizipiert, er kämpft, er hat die Technik, mit anderen Worten:
Warum nicht ich?
1.
Gruss Afrigaaner
Es wird hier nicht nach Schönheit abgestimmt und Esskultur und HG stellt sich zur Verfügung,sehr lobenswert. Wo ist Deine Stimme für ihn. ,-) mfg Container-Willi.
Ich könnte ihn mir auch als Koch-Ersatz vorstellen
a) er kocht besser als Koch b) Sieht besser aus als Koch c) ist sympathischer als Koch d) ist rüstiger als Koch e) ist viel schlauer als Koch
geoffrey_5 schrieb: Also, wenn es einer kann, dann HG. Diese Geschmeidigkeit, diese katzenartigen Bewegungen, diese Reaktion, das Stellungsspiel, er antizipiert, er kämpft, er hat die Technik, mit anderen Worten:
Warum nicht ich?
1.
Gruss Afrigaaner
a) er kocht besser als Koch b) Sieht besser aus als Koch c) ist sympathischer als Koch d) ist rüstiger als Koch e) ist viel schlauer als Koch
von Europa. Er hat im Sommer ein internationales Top-Turnier mit
unserer Jugend bestriiten und wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet.
ER ist garantiert besser als Hofmann und gehört für mich auf die Bank.
Weiß einer ob Hofmann schon was geleistet hat???
http://www.presseportal.de/pm/6676/1168851/commerzbank_ag
Spaß bei Seite - Da würde ich einfach mal abwarten, denn den Verantwortlichen ist zuzutrauen, dass sie die richtige Wahl des Torhüters treffen.
Warum nicht ich?
Dummer Thread!
Werde mal ne Abstimmung vorschlagen.
Ich bin die erste die Dich wählt,
mfg
Container-Willi.
1.
2.
Aber hier die " Katze von Bad Hersfeld". Der Mann ist ne Rakete.
3
Meine Lieben,
es geht hier glaub ich um Fußball und nicht wer der Schönste ist oder gar der beste Koch. (oder war es der bessere Koch). Nur als rüstiger Fußballer - HG - mit verlaub, man muss es bezweifeln. ,-)
Gruss Afrigaaner
HAHAHA Selten so gelacht
Hach, solche banalen Kleinigkeiten
Seit wann das denn?
Es wird hier nicht nach Schönheit abgestimmt und Esskultur und HG stellt sich zur Verfügung,sehr lobenswert.
Wo ist Deine Stimme für ihn. ,-)
mfg
Container-Willi.
Diese Geschmeidigkeit, diese katzenartigen Bewegungen, diese Reaktion, das Stellungsspiel, er antizipiert, er kämpft, er hat die Technik, mit anderen Worten:
Er isses!!!!!
Gruß aus FB
a) er kocht besser als Koch
b) Sieht besser aus als Koch
c) ist sympathischer als Koch
d) ist rüstiger als Koch
e) ist viel schlauer als Koch
HG deine 2te Stimme hast du!
Gruß Afrigaaner
Also hat er schon 3 Stimmen ,-)
Der war gut.
mfg
Container-Willi.
Uli du Dreggsagg
P.S. den Ball hab ich gehalten
Alles andere wäre auch enttäuschend gewesen.
Darf ich auch für dich voten?