Ein altes Mannschaftsposter (Maße: ca. 60cm Lang und 42 cm Breit) von Eintracht Frankfurt aus der Saison 94/95 aufgeklebt auf dünner Pappe (Rückseite der Pappe bekritzelt,was aber unwichtig ist da auf der Vorderseite das Poster ist und Rückseite mit braunem Klebeband überklebt ist). Leider sind dem Alter entsprechend viele Gebrauchsspuren vorhanden (5 Fotos versende ich auf eure eMail-habe sie hier nicht hochgeladen bekommen), dass ich penible Sammler die auf jede Kleinigkeiten achten, abrate hier mit zu bieten. Für alle anderen die darüber hinwegsehen (im wahrsten Sinne) können, ist dies ein echtes Sammlerstück. Ich kenne leider nicht mehr alle Spieler die darauf unterschrieben haben, aber einige kann ich dennoch aufzählen (gebe aber keine 100% Sicherheit auf Richtigkeit):
Eintracht Frankfurt 94/95
Jay Jay Okocha, Andreas Köpke, Oka Nikolov, Ralf Weber, Kachaber Zchadadse, Ralf Falkenmeyer, Anthony Yeboah, Jan Furtok, Uwe Bindewald, Rudi Bommer, Matthias Hagner, Burhanettin Kaymak, Michael Anicic, Marek Penska, Thorsten Legat, Thorsten Flick, sowie dem "Super" Trainer Jupp Heynckes sowie einige andere...
VHB fürs Poster 10,- Euro Versicherter Versand erfolgt über Hermes für 6,50,- Euro
Also wer Bilder dazu haben möchte und Preisvorschläge gibt einfach mal eure eMail an mich schicken...
Eintracht Frankfurt 94/95
Jay Jay Okocha, Andreas Köpke, Oka Nikolov, Ralf Weber, Kachaber Zchadadse, Ralf Falkenmeyer, Anthony Yeboah, Jan Furtok, Uwe Bindewald, Rudi Bommer, Matthias Hagner, Burhanettin Kaymak, Michael Anicic, Marek Penska, Thorsten Legat, Thorsten Flick, sowie dem "Super" Trainer Jupp Heynckes sowie einige andere...
VHB fürs Poster 10,- Euro
Versicherter Versand erfolgt über Hermes für 6,50,- Euro
Also wer Bilder dazu haben möchte und Preisvorschläge gibt einfach mal eure eMail an mich schicken...