>

BUS nach BORDEAUX...

#
Liebe Eintrachtler/innen,

ich habe noch Plätze anzubieten im Bus für das Spiel in Bordeaux!!! Am Mittwoch 27.11.13, 16 Uhr ist geplante Abfahrt in Wetzlar! Über mögliche Stops zum Zusteigen mache ich mir Gedanken, wenn ich weis wo die Mitfahrer alle herkommen...!!!

Die Tour läuft über Nacht und bietet Zeit und Möglichkeit zum schlafen, so das wir Donnerstagmorgen zwischen 8-10 Uhr in Bordeaux ankommen werden und jeder noch Zeit hat sich etwas die Stadt anzusehen...
Die Aufenthaltszeit in Bordeaux, sowie der Weg zum Stadion und zurück zum Bus muss ein JEDER SELBST organisieren!!!
Abfahrt von Bordeaux ist direkt nach dem Spiel, gegen 1 Uhr am Freitagmorgen...


Bei voller Auslastung der Plätze im Bus beträgt der Preis für die Fahrt 95€ und beinhaltet KEINE TICKETS für das Spiel der Eintracht...!!!!!!!
#
Tourverlauf "Mit dem Bus nach Bordeaux"


Wetzlar:
1.Treffpunkt ist der OBI Baumarkt Wetzlar in der Emmiliusstrasse um 17:30 Uhr.

Abfahrt 18:00 Uhr...

Frankfurt
2.Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Frankfurt um 19:30 Uhr.

Abfahrt: 20:00 Uhr

Bensheim
3.Treffpunkt ist der Aral-Autohof auf der Bergstraße, direkt an der Autobahn um 20:45 Uhr.

Abfahrt 21 Uhr...

...direkt zum Zielort Bordeaux!!! (Adresse folgt)

Ankunft ist dann etwa 10:00 Uhr am Donnerstag morgen! Von da ab ist dann jeder auf sich gestellt und gestaltet den Verlauf des Tages individuell für sich selbst!!

Die Rückfahrt ist dann nach dem Spiel am Freitag morgen gegen 01:30 Uhr geplant.

Bensheim
1.Austeigepunkt ist gegen 14:30 Uhr geplant..

Weiter geht es dann zum Hauptbahnhof nach Frankfurt der etwa 15:00 Uhr erreicht werden soll!

Endstation ist dann wieder der Obi Baumarkt Wetzlar wo dann die Tour gegen 17 Uhr enden wird..!?!?


Freue mich auf eine geile Fahrt und viel Stimmung unterwegs...


NOCH SIND PLÄTZE FREI, einfach anschreiben und fragen...!!!!!
#
Hallo,
ich wäre gerne dabei ab Frankfurt Hbf.
Helmut König, Eschborn
#
Hallo!

Wir könnten auch noch 2 Mitfahrgelegenheiten ab Frankfurt Hauptbahnhof gebrauchen, haben aber bisher noch nicht die bestellten Karten bekommen...
Bis wann muss man denn fest buchen?  
#
Hallo!

Dann reserviere mir bitte 2 Plätze im Bus!
Sobald wir definitiv wissen, ob wir Karten bekommen oder nicht, sagen wir dann fest zu bzw. (hoffentlich nicht...) ab.
Läuft die Fahrt eigentlich über einen bestimmten Fanclub oder ist die privat organisiert?
#
Gude, wir suchen auch noch 4 Plätze von Frankfurt aus, Karten haben wir bereits! Falls etwas frei sein sollte, bitte melden! Gruß!
#
Gude,

ich bräuche ein Platz !
Karte vorhanden!
ab Frankfurt HbF
#
Hallo,

auch wir sind noch auf der Suche nach einem Platz im Bus. Wir benötigen 2 Plätze ab Bensheim. Karten haben wir schon...

Viele Grüße

Marcelli
#
Hallo.

Wir hätten Interesse mit 8 mann ab Wetzlar mitzufahren.
Karten sind vorhanden.

Grüße
#
Gude! Gibt es noch zwei freie Plätze im Bus? Wir hätten Interesse!


Teilen