>

nichts Wert!

#
Eben in der Sportschau die Zusammenfassung des Spiels Schweiz gegen Bulgarien in Genf gesehen....

Es waren nur 9.500 Zuschauer im Stadion, obwohl der Verband 10.000 Freikarten ausgegeben hatte.

Was bedeutet das?

Ist die Schweizer Nati nichts Wert, null, nada, niente, nothing, rien?

Oder sogar noch weniger?
#
tuaniz schrieb:
Eben in der Sportschau die Zusammenfassung des Spiels Schweiz gegen Bulgarien in Genf gesehen....

Es waren nur 9.500 Zuschauer im Stadion, obwohl der Verband 10.000 Freikarten ausgegeben hatte.

Was bedeutet das?
Ist die Schweizer Nati nichts Wert, null, nada, niente, nothing, rien?

Oder sogar noch weniger?



Das 500 Leut net hinwollten ,-)
#
des is natürlich schon hart^^
#
schlechtes Wetter?
Grippewelle?
Hochsaison im Tourismus?
#
Vielleicht hat zusätzlich zur Freikarte noch der Hotelgutschein für ne Woch in Ägypten gefehlt  
#
ich vergaß
zu kalt?
#
ich würde mir ein freundschaftsspiel der deutschen nationalmannschaft auch nicht ansehen. nicht einmal mit freikarte.
#
peter schrieb:
ich würde mir ein freundschaftsspiel der deutschen nationalmannschaft auch nicht ansehen. nicht einmal mit freikarte.


ich auch nicht, aber mit ,  + einer Woche Ägypten, könnt ich schwach werden
#
also ich hätte lieber eine Woche Kreta dabei...und der Gegner muss ein Großer sein also Brasilien , Argentinien oder so, sonst lasse ich das mit Freundschaftsspielen zumindest bei dem Wetter....
Obwohl wenn ich denke, daß ich mir mal die Deutschen gegen Albanien , ich glaube in Leverkusen angeguckt habe...na ja, das war wenigstens Quali glaube ich... und es war zumindest etwas wärmer/etwas besseres Wetter.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Das 500 Leut net hinwollten ,-)
Oder du bist die 500 Karten nicht los geworden...
#
ich sage doch, die Woche Kreta oder Ägypten hat gefehlt und der Gegner war nicht gut genug...


Teilen