>

EM 2008 Home Trikot XL / M abzugeben

#
hallo Leutz .... wir hatten und EM 2008 trikots bestellt aber die falschen   . wir wollten ,,awayshirts ,, bekamen aber dann die ,,home,, . sie sollten als geschenk sein , na ok , rechnung war schon weg also kein umtausch . kamen 49,90 , wer interesse hat bitte ich geb sie ab pro Trikot 35,00 incl post . es sind 2 trikots . XL und M !! bei interesse bitte mail an :  hoffi459@yahoo.de bitte nur vorkasse.
ok thanks und ciao ..........
#
Dafür extra angemeldet?
#
hoffi459 schrieb:
hallo Leutz .... wir hatten und EM 2008 trikots bestellt aber die falschen   . wir wollten ,,awayshirts ,, bekamen aber dann die ,,home,, . sie sollten als geschenk sein , na ok , rechnung war schon weg also kein umtausch . kamen 49,90 , wer interesse hat bitte ich geb sie ab pro Trikot 35,00 incl post . es sind 2 trikots . XL und M !! bei interesse bitte mail an :  hoffi459@yahoo.de bitte nur vorkasse.
ok thanks und ciao ..........  


Neu angemeldet und dann nur diese Zahlmöglichkeit.
Möchte dir keine bösen Absichten unterstellen, nur so wirst du wahrscheinlich niemanden finden.
Wer überweist schon jemanden, den man absolut gar nicht kennt aus dem Forum, einfach mal so 35 Euro?
#
klingt ein wenig seltsam, bei ner bestellung hat man rückgaberecht, vorallem wenn du das falsche geschickt bekommeh hast
#
Org. EM 2008 Deutschland Home Trikot Gr. XL und M abzugeben .
garantiert ungetragen und Neu incl. Schildchen usw. Neupreis 69,90
bei mir je 32,00 euro incl. versand ...zugreifen bitte !
Infos unter : newhoppeth@gmail.com
#
klingt ein wenig seltsam, bei ner bestellung hat man rückgaberecht, vorallem wenn du das falsche geschickt bekommeh hast
______________________

....was ist daran seltsam bitte ??.....ja hat man auch aber nur wenn man die rechnung noch hat und die ist wie gesagt  W E G  !!!  deshalb !!
#
Du kaufst dir 2 Trikots die dann geliefert werden. Dann siehst du das es die Falschen sind und die rechnung ist schon weg???
Da ist doch ein Haken an der Sache meiner meinung nach.

Stell doch ma Bilder rein das macht dir den Verkauf vielleicht einfacher.
#
hoffi459 schrieb:
hallo Leutz .... wir hatten und EM 2008 trikots bestellt aber die falschen   . wir wollten ,,awayshirts ,, bekamen aber dann die ,,home,, . sie sollten als geschenk sein , na ok , rechnung war schon weg also kein umtausch . kamen 49,90 , wer interesse hat bitte ich geb sie ab pro Trikot 35,00 incl post . es sind 2 trikots . XL und M !! bei interesse bitte mail an :  hoffi459@yahoo.de bitte nur vorkasse.
ok thanks und ciao ..........  


du brauchst nicht immer eine rechnung, es muss nur erkenntlich sein, durch z.B. preisschild, dass die ware von einem laden is. wenn die schilder noch alle dran sin würde ich versuchen bei dem laden ein wenig stress zu machen, um somit mein geld wieder zu bekommen
#
Ist auch Abholung möglich? Wenn ja wo?


Teilen