>

die superstatistik

#
das die saison hart wird, weiß ja jeder von uns. aber das es soo hart werden könnte habe ich nicht gedacht. habe mal spaßeshalber die kicker-10-jahres-statistik ausgewertet um auf den durchschnittlichen punktestand der eintracht zu kommen.

dazu habe ich alle  ergebnisse der letzten 10 jahre zusammengefaßt (gegen ale gegner nur in buli 1 - somit taucht hannover in der statistik nicht auf und wird nicht berücksichtigt) und so die durchschnittspunkte errechnet.

bsp: gegen bayern münchen.

heim: 10 :7 punkte bei 6 spielen macht 1.67: 1.17 im schnitt
ausw: 5:11 punkte bei 6 spielen macht 0.84 . 184

usw ....

was dabei rauskommt beweist natürlich gar nix - macht aber deutlich das es ein schweres jahr wird.

also, ab zum gesamtergebnis:

heim:    23.85 : 20 55 punkte

auswärts:   10.9 : 34.05 punkte


macht zusammen:

34.75 : 54.6 punkte


na gut, da wir gegen hannover noch nie in der buli gespielt haben rechnen wir noch 6 punkte dazu - dann hätten wir rein statistisch gesehen insgesamt

40.75 punkte.

wenn's reicht ....
#
Was ne Superstatistik... immer schon 2-Pkte- und 3-Pkte System mischen...

Nur die SGE!
#
ne du schlaubatz - habe alle ergebnisse nach der 3 punkte regel ausgewertet. bist ja nicht der einzioge schlaumeier hier.
#
schön und gut - aber einfach zu komplex deine rechnug. im übrigen kommen wir bei meiner auf über 40 punkte und daher halte ich mich an die.
#

powder schrieb:
schön und gut - aber einfach zu komplex deine rechnug. im übrigen kommen wir bei meiner auf über 40 punkte und daher halte ich mich an die.

Warte! Hab einen Fehler gemacht! Musst natuerlich 41 addieren!
#
ich glaube fast du machst es dir zu einfach .... 6. setzen.
#
lol
#
hab ich nun ein ppp punkt oder wie das heisst??
#
keine ahnung. die ppp's zählt basalti und der ist strenger als die stadionkontrolle. also denke ich mal eher - kein ppp weil nicht wortgleicher inhalt . aber wenn's nach mir ginge - von mir aus
#
6?? Au weia, das gibt zu Hause Aerger!
#
die mitleidstour zieht bei mir nicht chicago. tut mir leid hehehehe
#
Die PPPs zählt Doc Zoidberg!

BK
#
hi,

kann mir jemand sagen, wo ich auf einen blick alle ergebnisse seit 1965 finde gegen einen bestimmten gegner (z.b. alle ergebnisse gegen die bayern, die es je in der buli gegeben hatte) ???
#
Hier sollte es alles geben was du brauchst  
#
das müsste ich zuhause dann mal downloaden und installieren. Danke.

gibt's vielleicht noch was online ?
#
Umfangreich wäre

www.fussballdaten.de
#
super, das hab ich gesucht.

danke.
#
klar gibt's sowas online: http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/bayernmuenchen/

Unter Bilanz und Gegner stellste die Vereine ein.
#
Hammersbald schrieb:
klar gibt's sowas online: http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/bayernmuenchen/

Unter Bilanz und Gegner stellste die Vereine ein.  

...da war ich wohl zu langsam... ,-)


Teilen