>

BREMEN mit 20-30 leuten zu bianca

#
IHR SEIT ALLE HERZLICH EINGELADEN VOR DEM BREMEN SPIEL BEI BIANCA ZU ÜBERNACHTEN.ALKOHOL UND DROGEN ALLES VORHANDEN.GEGEN ABEND WILL BIANCA FÜR ALLE SCHNITZEL MIT POMMES SERVIEREN
#
Laß mal die Drogen weg, und es kommen noch viel mehr! Vogel...
#
ich brauch 3 plätze !
#
Samma ihr habt se ja nich mehr alle ... hahahaha ...
Ja wir ham ne Villa, nein ein Schloss vielmehr,  aber als flocker im Zug sich schon mit 10 - 15 Leuten eingeladen hatte hab ich gleich gesagt dat läuft nich!
Können gerne 2-3 Leute kommen die ich auch etwas kenne ... insgesamt versteht sich (ein Platz is garantiert schon weg und der Rene entscheidet sich kurzfristig) und sonst auch nur Leute die ich kenne (wozu natürlich auch die Chaoten Obi, flocker und natürlich die Steffi gehören würden) ... achja, und ausserdem WAR ICH NICHT BESOFFEN, SONDERNM LEDIGLICH ANGEHEITERT ... tztztz ...
Und wer verdammt ist überhaupt fredgumbel? Oder hat sich da jemand extra die Mühe gemacht und sich nen neuen Namen angelegt?!
Wir könnten ja nen Kuhstall hier umme Ecke mieten, ich wohne nämlich noch immer nicht in Bremen!
MfG Bianca
#
wer is wohl fredgumbel?haha man ich hab kein internet mehr und im cafe kann man unerkannt besser terroristische aktionen planen.bianca fängst du mir nen frosch?
#
in was für ner welt lebsten du das du denkst ohne drogen würden mehr kommen?
#
och da meine übernachtungsmöglichkeit auch versiegt ist komm ich auch alle zu bia ...10000 frankfurter
*dummgelaberwiederabstell*

mfg bembel
#
Tzetztztz ... also die 3 Plätze die ich zum pennen angeboten habe sind eh bereits vergeben ...
MfG


Teilen