>

Suche Dauerkarte !

#
Hallo,

ich weiss, es ist wahrscheinlich hoffnungslos aber bin auf der dringenden Suche nach einer Dauerkarte, die ich einem Mitarbeiter für besondere Verdienste schenken möchte.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine nicht benötigte Karte ?

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen !

Frank
#
Samba_de_Brazil schrieb:
Hallo,

ich weiss, es ist wahrscheinlich hoffnungslos aber bin auf der dringenden Suche nach einer Dauerkarte, die ich einem Mitarbeiter für besondere Verdienste schenken möchte.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine nicht benötigte Karte ?

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen !

Frank  


Meine Idee wäre Dein Gesuch erstmal in den extra dafür vorgesehenen Thread zu posten  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143382/
#
Samba_de_Brazil schrieb:
Hallo,

ich weiss, es ist wahrscheinlich hoffnungslos aber bin auf der dringenden Suche nach einer Dauerkarte, die ich einem Mitarbeiter für besondere Verdienste schenken möchte.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine nicht benötigte Karte ?

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen !

Frank  


Frag mal beim FSV nach!  
#
Es kotzt mich dermaßen an, dass hier Hinz und Kunz sich anmelden müssen, um unter fadenscheinigen Äußerungen ne Dauerkarte erschleichen zu wollen. Wo wart ihr die anderen Jahre?!? Meine Herren...
#
Du mich auch !!! Ich besitze entgegen Deinen Äußerungen eine eigene Dauerkarte...brauche also keine fadenscheinige Argumente ! Volli...
#
Samba_de_Brazil schrieb:
Du mich auch !!! Ich besitze entgegen Deinen Äußerungen eine eigene Dauerkarte...brauche also keine fadenscheinige Argumente ! Volli...  


Na Respekt!
Neu hier, sich keinen Überblick verschafft, mit diesem Dauerkarten-Thread sich ne Extrawurst gebacken, eine aussichtslose Frage im falschen Forum gestellt, und dann noch frech werden. Mords Einstand.......
#
Samba_de_Brazil schrieb:
Du mich auch !!! Ich besitze entgegen Deinen Äußerungen eine eigene Dauerkarte...brauche also keine fadenscheinige Argumente ! Volli...  


Überschreib dem Kollegen Deine Karte, Problem gelöst...


Teilen