Isi schrieb:Tussie ist noch nicht müde?
*TfE* schrieb: Isi schrieb:Tussie ist noch nicht müde? Tusi muss arbeiten   Nachtschicht halt! Â
SGERafael schrieb: *TfE* schrieb: Isi schrieb:Tussie ist noch nicht müde? Tusi muss arbeiten   Nachtschicht halt!  Profil *TfE*:Beruf:was mit Autos............. :- ) wtf ?   Â
*TfE* schrieb:wtf? What is that?
*TfE* schrieb:wtf? What is that? Ja, das ist eine einmalige Sache heute Abend... Wir müssen hier was testen.. Und so nett wie ich bin, hab ich mich freiwillig angeboten.  Â
Isi schrieb: *TfE* schrieb:wtf? What is that? Ja, das ist eine einmalige Sache heute Abend... Wir müssen hier was testen.. Und so nett wie ich bin, hab ich mich freiwillig angeboten.   Sollen wir dich etwa heute Nacht dem meistbietenden versteigern?   Der Erlös kommt unserem Museum zu Gute. Â
Isi schrieb:Vielleicht schaut ein reicher Scheich vorbei oder ein Russe..... ,-) Â
FelixGnadenlos schrieb:Dann sperre mal schön den Neger Kalle weg, nicht das der mit dem Schnee und ner H.re an der Leine wieder über die Reeperbahn Gassi fährt  Â
Tusi muss arbeiten   Nachtschicht halt!
Profil *TfE*:
Beruf:
was mit Autos............. :- )
wtf ? Â Â
Ja, das ist eine einmalige Sache heute Abend... Wir müssen hier was testen.. Und so nett wie ich bin, hab ich mich freiwillig angeboten. Â
wtf = What The Fuck...
Sollen wir dich etwa heute Nacht dem meistbietenden versteigern?   Der Erlös kommt unserem Museum zu Gute.
Nee, lass mal! Â ,-)
Das ist eher unwahrscheinlich... bin hier ja schliesslich im Eintracht Forum  Â
Der Schnee ist schon wieder weg von den Dächern im Nordend
Â
Na klar, nichts leichter als das! Â
*Gähn*