>

Köln : Frankfurt

#
Hallo, Fußballfreunde!

Ich suche jemanden aus Hanau und Umgebung (Offenbach [glaube ich weniger ], Frankfurt etc.) der mir zwei Tickets via Kreditkarte bestellen kann.

Wenn sich jemand meldet, würden wir einen Treffpunkt ausmachen und in das nächstgelegene Internetcafé gehen.

Nach der Bestellung würde ich das Geld in bar an euch geben!

Ich hoffe auf Antwort...
#
Das Problem ist dass man direkt nach der Bestellung noch garnicht weiß ob man überhaupt Karten bekommt.

Man muss kein Hellseher sein um zu sagen dass der Andrang für Karten für das Köln Auswärtsspiel, bei weitem das Kontingent überschreiten wird. (Ähnlich wie in Schalke, München)...
#
wenn man auf bestellen klickt, hat man sie  100&ig oder nicht?
#

#
Kater-Mike schrieb:

Nein
#
Kater-Mike schrieb:

Du uns einen Gefallen und pack Dein Bayerntrikot wieder aus dem Schrank und fahr zum Fußball gucken nach München.

Kannst mir glauben, die Eintracht spielt noch öfter Mist als die Bayern. Du bist dort also auf jeden Fall besser aufgehoben.  
#
Oz84 schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Du uns einen Gefallen und pack Dein Bayerntrikot wieder aus dem Schrank und fahr zum Fußball gucken nach München.

Kannst mir glauben, die Eintracht spielt noch öfter Mist als die Bayern. Du bist dort also auf jeden Fall besser aufgehoben.    

Du = Tu  
#
Nein, diesen Gefallen tu' ich euch nicht, habe 311 für eine Dauerkarte bezahlt...
#
Kater-Mike schrieb:
Nein, diesen Gefallen tu' ich euch nicht, habe 311 für eine Dauerkarte bezahlt...

Top,kannste ja mim Baba zum Bayernspiel
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo, Fußballfreunde! ...

Fussball interessiert uns nicht, Fussball interessiert uns nicht, ....... !!!!

,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Top,kannste ja mim Baba zum Bayernspiel  

du pack erstmal wieder dein Lautern-Trikot ausm Schrank.
oder passt dir das nicht mehr?
#
Also: besser spät als nie
#
nagler schrieb:
ich war auch mal 2 wochen bayernfan bis sie eins von frankfurt draufbekommen haben, soooooooooory bin ja aus bayern ich habs aber dann schon mit 6 jahren kapiert das bayern fürn ar... is.    

hast du aber nicht in deinem steckbrief stehn ,-)
#
nagler schrieb:
da steht ja auch "seit ich denken kann" vorher konnte ich nicht denken deshalb fc bäh  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
nagler schrieb:
da steht ja auch "seit ich denken kann" vorher konnte ich nicht denken deshalb fc bäh  

?

Teilen