Das Problem ist dass man direkt nach der Bestellung noch garnicht weiß ob man überhaupt Karten bekommt.
Man muss kein Hellseher sein um zu sagen dass der Andrang für Karten für das Köln Auswärtsspiel, bei weitem das Kontingent überschreiten wird. (Ähnlich wie in Schalke, München)...
nagler schrieb: ich war auch mal 2 wochen bayernfan bis sie eins von frankfurt draufbekommen haben, soooooooooory bin ja aus bayern ich habs aber dann schon mit 6 jahren kapiert das bayern fürn ar... is.
Ich suche jemanden aus Hanau und Umgebung (Offenbach [glaube ich weniger ], Frankfurt etc.) der mir zwei Tickets via Kreditkarte bestellen kann.
Wenn sich jemand meldet, würden wir einen Treffpunkt ausmachen und in das nächstgelegene Internetcafé gehen.
Nach der Bestellung würde ich das Geld in bar an euch geben!
Ich hoffe auf Antwort...
Man muss kein Hellseher sein um zu sagen dass der Andrang für Karten für das Köln Auswärtsspiel, bei weitem das Kontingent überschreiten wird. (Ähnlich wie in Schalke, München)...
Nein
Du uns einen Gefallen und pack Dein Bayerntrikot wieder aus dem Schrank und fahr zum Fußball gucken nach München.
Kannst mir glauben, die Eintracht spielt noch öfter Mist als die Bayern. Du bist dort also auf jeden Fall besser aufgehoben.
Du = Tu
Top,kannste ja mim Baba zum Bayernspiel
Fussball interessiert uns nicht, Fussball interessiert uns nicht, ....... !!!!
,-)
du pack erstmal wieder dein Lautern-Trikot ausm Schrank.
oder passt dir das nicht mehr?
hast du aber nicht in deinem steckbrief stehn ,-)
?