Vorab eine bitte an die Admins: (Ich setzt das Angebot hier rein damit es auch gelesen wird, im Bordeaux Thread wird das gerne überlesen. Daher bitte bitte hier so stehen lassen )
Das Angebot:
Die Adler-Westerwald haben noch zwei Doppelzimmer frei. Wählbar entweder nur der 28.11.2013 oder auch schon ab dem 27.11.2013
Kosten nur günstige 40Euro pro Nacht/Zimmer (ohne Frühstück) ( bei zwei Personen also 20 Euro )
Das Hotel-> Premiere Classe Bordeaux Nord/ Le Lac ,liegt ca 6km von der Stadtmitte entfernt in einem Gewerbegebiet. Bis zum Stadion sind es ca 9km.
Wer interesse hat bitte eine PN schreiben und wir klären alles weitere .
Top Angebot, Hotel sieht sehr ordentlich aus, sensationell günstiger Preis. Und dann kommst du auch noch aus dem Westerwald ,-) Leider habe ich schon ein anderes Zimmer gebucht, sonst würde ich gleich zuschlagen...
(Ich setzt das Angebot hier rein damit es auch gelesen wird, im Bordeaux Thread wird das gerne überlesen. Daher bitte bitte hier so stehen lassen )
Das Angebot:
Die Adler-Westerwald haben noch zwei Doppelzimmer frei. Wählbar entweder nur der 28.11.2013 oder auch schon ab dem 27.11.2013
Kosten nur günstige 40Euro pro Nacht/Zimmer (ohne Frühstück)
( bei zwei Personen also 20 Euro )
Das Hotel-> Premiere Classe Bordeaux Nord/ Le Lac ,liegt ca 6km von der Stadtmitte entfernt in einem Gewerbegebiet. Bis zum Stadion sind es ca 9km.
Wer interesse hat bitte eine PN schreiben und wir klären alles weitere .
mfg Boart
EDIT, 24.11.: Ein Zimmer ist noch frei.
daher:
Es ist wieder ein Zimmer frei!!
Wer interesse hat, einfach per PN melden ...