>

Traditionsmannschaft am 14.1. in Minden

#
Hallo,
wer fährt zum Weserspucker Hallenturnier am 14.1.2012 in Minden, ich vermute mal nicht viele, aber bin trotzdem gespannt ob viele Adlerjungs kommen ;D
#
Du bist jedenfalls nicht allein....   Wenn die Eintracht nach 20 Jahren endlich mal wieder hier in meiner Heimat ist, lasse ich mir das doch nicht entgehen.
#
Komme auch aus der Nähe, wenn es noch Karten vor Ort gibt bin ich da.
#
lt örtlihcer Tageszeitung stehen die Chancen, dass Charly Körbel am Sanmstag hier aufläuft nicht schlecht.....    das wäre ja mal genial.... aber sowas von      
#
Hab dann morgen das weisse Trikot der SGE an, bestimmmt trifft man sich
#
Bis gleich.
#
Wie war es denn?
#
Im ersten Gruppenspiel gegen den BVB gab es ein unglückliches Unentschieden, danach wurde man von St. Pauli und Nürnberg abgeschossen und wurde Gruppenletzter und auch Gesamtletzter. Die Eintracht machte einen lustlosen Eindruck und hatte mit M. Anicic den arrogantesten Spieler auf dem Parkett. Dazu passt, dass ich nach vorheriger Nachfrage bei C. Appel, dem Organisationsleiter der Traditionsmannschaft, welche Spieler mit nach Minden kommen würden, keine Antwort bekam. Schön war es, Norbert Nachtweih und Joachim Jüriens mal wieder zu sehen.
#
Gute Nachricht für die Eintracht-Fans in OWL und im angrenzenden Niedersachsen:
Die Traditionsmannschaft nimmt am 11.01.14 wieder in der Mindener Kampa-Halle am Weserspucker-Turnier (diesmal hoffentlich mal wieder etwas erfolgreicher) teil. Der Ausrichter konnte ein gutes Teilnehmerfeld zusammenstellen: HSV, St. Pauli, Schlacke, BVB, Gladbach und M1 sind neben einer Ortsauswahl unsere möglichen Gegner.
Ist eigentlich immer eine schöne Veranstaltung.

Teilen