joah...ist zumindest schonmal ne alternative! bei ebay gibt´s die dinger aber eigentlich hasse ich ebay! naja an der nächsten tanke laber ich mal den besitzer voll!!!!!!!
Technojunky1708 schrieb: joah...ist zumindest schonmal ne alternative! bei ebay gibt´s die dinger aber eigentlich hasse ich ebay! naja an der nächsten tanke laber ich mal den besitzer voll!!!!!!!
Der muss den Kühlschrank aufstellen, Redbull zahlt dafür sogar noch etwas ( bzw. bekommt er als Einkäufer Sonerkonditionen ).
Vielleicht gibt er dir die Adresse seines RB-Vertreters - oder einfach mal bei einem Getränkelieferanten nachfragen und ganz lieb drum bitten...
Stell dich darauf ein, dass so ein Kühlschrank gebraucht und ohne Garantie mindestens 500,- € kostet ( hatte diesselbe Frage vor nicht allzu langer Zeit w/ eines Coca-Cola Kühlschranks ).
Ich hätte gern so ein Ding
BITTE KEINE EBAY LINKS!!! Danke!
Link
Grüße Max
Der muss den Kühlschrank aufstellen, Redbull zahlt dafür sogar noch etwas ( bzw. bekommt er als Einkäufer Sonerkonditionen ).
Vielleicht gibt er dir die Adresse seines RB-Vertreters - oder einfach mal bei einem Getränkelieferanten nachfragen und ganz lieb drum bitten...
Stell dich darauf ein, dass so ein Kühlschrank gebraucht und ohne Garantie mindestens 500,- € kostet ( hatte diesselbe Frage vor nicht allzu langer Zeit w/ eines Coca-Cola Kühlschranks ).
Danke schonmal!