SGEler schrieb: Es gibt so nen Busunternehmen was für 9 € nach Bremen fährt. Hab ´ ich selber grad erst erfahren.
Der billige Fahrpreis wird halt durch Werbung finanziert (Kaffeefahrt).
Was genaueres kann ich selber nicht sagen.
Hat evtl. jemand interesse?
Ich bin weder der Veranstalter noch habe ich sonst was damit zu tun ^-°
kaffeefahrt...aha...und wie lang dauert dann die fahrt? muss man dann,bevor man im stadion ankommt,noch in ne gemeindehalle und muss noch zeug für 50 euro kaufen?? dann lohnt sich das ja doch net so
Was bist du denn für eine hohle Nuss, bei Kaffeefahrten kommt man oft erst sehr spät oder überhaupt nicht am Ziel an. Das weiss doch jeder. Frag mal die ganzen Kaffeefahrten, die zu den Bundesgartenschauen fuhren, sie waren immer erst kurz vor Schliessung der Gartenschau am Ziel, denn davor waren die Verkaufsveranstaltungen. Oft fahren diese Gestalten erst weiter, wenn sie einen bestimmten Betrag eingenommen haben. Das solle sich aber wirklich langsam rumgesprochen haben, wie diese Abzocker vorgehen.
Mach dich einfach mal schlau über Kaffeefahrten. Teilweise fahren die schon garnicht los, wenn es zu wenig Leute sind oder sie befürchten von Anfang an Ärger. Ansonsten warten die auf ihren Verkaufsveranstaltungen so lange, bis sie einen bestimmten Betrag eingenommen haben und erst dann geht es weiter. Schau einfach mal auf den Seiten der Kriminalpolizei, die vor solchen Fahrten warnt und der verschiedenen Zeitungen wie Spiegel, Stern oder Focus, bald alle hatten sie schon Berichte über diese Veranstaltungen. Warum wohl nehmen sie meist nur Rentner mit, nur aus dem Grund, weil diese sich nicht mehr so wehren können.
stell dir mal vor die zwingen 40 eintrachtfans irgendwo was zu kaufen und fahren erst weiter wenn genug eingenommen ist... dann liegt der busfahrer und der komische reiseleiter irgendwo geknebelt rum und wir fahren selbst!
Der billige Fahrpreis wird halt durch Werbung finanziert (Kaffeefahrt).
Was genaueres kann ich selber nicht sagen.
Hat evtl. jemand interesse?
Ich bin weder der Veranstalter noch habe ich sonst was damit zu tun ^-°
kaffeefahrt...aha...und wie lang dauert dann die fahrt? muss man dann,bevor man im stadion ankommt,noch in ne gemeindehalle und muss noch zeug für 50 euro kaufen?? dann lohnt sich das ja doch net so
http://www.clickbus.com/mietbus%2Dzentrale/search_result_details.asp?durum=3&abdat=1.11.2003&select_von=Frankfurt&select_nach=Bremen
um das kleingedruckte raus zu suchen seid ihr zuständig
Bitte, du kleiner Rotzlöffel
Kann mir kaum vorstellen, dass der Betreiber sich leisten kann, mit 40 Eintrachtfans irgendwo anzuhalten und nicht weiterzufahren...
aber ich hab jetzt auch kein bock mich von irgendwem hier zerreißen zu lassen!
9€ im vergleich zu 35 € ist finde ich ein unterschied
wenn mer wüsste das mer ankommt.....des wär lustisch......denen würden mer ma zeigen was sache is.
mfg,
fabi