Kumpel von mir fährt mit seinem Mercedes-6-Mann Bus nach Bordeaux.
War eigentlich anders geplant, wegen Planänderung sucht er jetzt 5 Mitfahrer, die schon eine Karte haben.
Die Fahrt ginge Donnerstags morgens ca. 06.00Uhr ab Wiesbaden Hauptbahnhof. Rückfahrt wäre Samstags bzw. bei allgemeinem Wunsch ist auch Freitag möglich.
Kosten für die Fahrt mit Übernachtung/en im 6-Mann Zimmer (Hotel ca 800m vom Stadion) Mautgebühren, Sprit etc. 150.- Euro.
Bei Interesse bitte E-Mail bis 24.11. (Sonntag) an: markuslukasik(at)web.de
ich bin der Kumpel von dem Raideg sprach und wollte nur traurig verkünden das die Fahrt nicht stattfindet aufgrund mangelnder Interesse/ Teilnahme. Es hatten sich doch einige Leute bei mir gemeldet um zu fragen ob die Plätze noch frei sein jedoch bis auf einen leider nicht konkretes. Da die Kosten dann leider nicht tragbar wären ist diese Fahrt nun gekänzelt und ich selbst fahre nun bei einem Fanclub im Bus mit. Trotzdem allen viel Spass in Bordeaux.
leider stimmt die Aussage so nicht. Ich hatte fest zugesagt mit 2 Personen und habe heute Mittag endlich zwei Karten bekommen. Seit gestern versuche ich den Anbieter per SMS, Whatsapp, Mail und Handy zu erreichen...alles ohne Erfolg!!!
Jetzt lese ich diese Meldung und bin sehr enttäuscht. WIR hatten uns schon soo auf diese gemeinsame Fahrt gefreut. Ingrid
War eigentlich anders geplant, wegen Planänderung sucht er jetzt 5 Mitfahrer, die schon eine Karte haben.
Die Fahrt ginge Donnerstags morgens ca. 06.00Uhr ab Wiesbaden Hauptbahnhof.
Rückfahrt wäre Samstags bzw. bei allgemeinem Wunsch ist auch Freitag möglich.
Kosten für die Fahrt mit Übernachtung/en im 6-Mann Zimmer (Hotel ca 800m vom Stadion) Mautgebühren, Sprit etc. 150.- Euro.
Bei Interesse bitte E-Mail bis 24.11. (Sonntag) an: markuslukasik(at)web.de
bitte ins Suche & Biete verschieben, Danke.
ich bin der Kumpel von dem Raideg sprach und wollte nur traurig verkünden das die Fahrt nicht stattfindet aufgrund mangelnder Interesse/ Teilnahme.
Es hatten sich doch einige Leute bei mir gemeldet um zu fragen ob die Plätze noch frei sein jedoch bis auf einen leider nicht konkretes.
Da die Kosten dann leider nicht tragbar wären ist diese Fahrt nun gekänzelt und ich selbst fahre nun bei einem Fanclub im Bus mit.
Trotzdem allen viel Spass in Bordeaux.
Gruss Clentbuterol
leider stimmt die Aussage so nicht.
Ich hatte fest zugesagt mit 2 Personen
und habe heute Mittag endlich zwei Karten bekommen. Seit gestern versuche ich den Anbieter per SMS, Whatsapp, Mail und Handy zu erreichen...alles ohne Erfolg!!!
Jetzt lese ich diese Meldung und bin sehr enttäuscht. WIR hatten uns schon soo auf diese gemeinsame Fahrt gefreut.
Ingrid