Da ich möglicherweise dieses Wochenende nicht mehr ins I-Net komme, eröffne ich diesen Thread jetzt schon.
Die arroganten Beiträge seitens der Münchener („Die knallen wir weg!“) habe ich weggelassen. Gab’s bisher eh nicht so viele von.
Aus dem FC Bayern München-Forum:
1.) Und damit das schwerste Auswärtsspiel was übrig bleibt. (...) Fakt ist.englische Woche und zwar mitten im Stress. Wie soll das Team das aushalten, Kann mich nicht erinnern das die Termine so eng jeh beieinander gelegen haben. 10.04.2008 20.45 Uhr UEFA Getafe CF - FC Bayern
13.04.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Borussia Dortmund
16.04.2008 20.00 Uhr BL Eintracht Frankfurt - FC Bayern
19.04.2008 20.00 Uhr DFB Borussia Dortmund - FC Bayern
24.04.2008 UEFA Halbfinale FC Bayern - Zenit Leningrad
Wahnsinn... Da wird manche Beziehung wieder hart auf die Probe gestellt...*grmpf*
2.) wenn Ribery da geschont wird dann können wir in FFM aber ganz schön was erleben...zefix. Man müsste ihn echt doubeln können... Da sieht man mal... Hamit verletzt, Sosa noch nicht angekommen und No. 31 limitiert...oh no...
3.) ich kapier's einfach nicht was diese ganze panik mache hier soll
"schwerstes auswärtsspiel das übrig bleibt" (hmm, ich würd eher sagen wolfsburg - trotzdem beide ohne probleme zu schlagen ), "Wie soll das Team das aushalten" (sind profisportler, die halten das schon aus, keine angst)
und hauptsache schon mal das erste halbfinal spiel des UEFA cups an den kalender anfügen...
4.) Auch dabei, 20B! Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!! Zum Spiel: Tja, das Spiel zwischen den beiden BVB-Spielen...Es riecht also eher nach einem Punktverlust, aber die Frankfurter sind dieses Jahr auch etwas unberechenbar also lassen wir uns überraschen
5.) Ich würde sagen ein weiterkommen gegen Getafe und ein Sieg gegen den BVB in der Liga dann ein unentschieden in Frankfurt wären optimal.Dann muß natürlich auch am darauffolgendem Sonnabend der Pokal her.
Zur Eintracht-Museumseröffnung denken die Bayern Folgendes:
1.) Irgendwie beruhigend, dass es auch noch Vereine gibt, wo Wert auf die eigene Tradition und Geschichte gelegt wird. Wo es auch von Vereinsseite aus Platz für ein Museum gibt und man so etwas nicht als Spinnerei von ewiggestrigen Nörglern abtut wie Rummelfliege und der Wurstel...
2.) Braucht man sowas?
3.) Der glorreichen Geschichte unseres Vereins ein Denkmal zu setzen? Iwo, für was denn?
4.) aber hallo.für jeden vollpfosten der mal gerade drei pinsel in die hand genommen hat um irgndwas hinzuschmieren gibt es museen, warum dann nicht für wichtige dinge...zumal in unserem museum gibts ja auch was zu bestaunen. was bremen oder frankfurt mit nem museum wollen ist schon eher fraglich...
*Bis zum letzten Satz konnte man dem Post ja zustimmen...*
5.) Nee Bayern braucht wirklich kein Museum. Die Kunden sind bestimmt mit einer Bayernerlebniswelt, in der es von jedem Sponsor ein Werbegeschenk mit FCB emblem gibt zufrieden.
Sorry aber jeder Verein von Welt besitzt ein Museum und ist stolz auf seine Tradition. Zeigt seine Pokale und ehrt eine großen Helden. Nur die Bayern brauchen das nicht! Ist echt unglaublich. Selbst als Nichtbayernfan würde man sich so ein Musseum doch anschauen alleine weil es die interessante Geschichte des Vereins erzählt.
*Ich glaub zwar net, dass ich mir ein Bayern-Museum anschauen würde, aber sonst hat der Junge eigentlich recht...*
6.) Warum nicht ? Ein Museum wäre eine gute Sache. Und für einen Verein wie Bayern sogar fast Pflicht. Bei den vielen Erfolgen würde selbst ein Gebäude von der Größe zweier Flugzeughangars für Jumbojets nicht ausreichen. Andererseits: Es war schon immer eine Stärke des FCB, nicht allzusehr in der Vergangenheit zu leben, sonder nach jedem Titel gleich an die Zeit danach zu denken. Also: Ja zu einem Museum, aber es ist wirklich nicht so eilig.
*Auch ’ne interessante Sichtweise...*
7.) ... aber back to toppic - steht da ne gaudino und yeboah statue im musem?
Pro Bayern München Museum - Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, keine Zukunft!
9.) Bin auf jeden Fall für ein FC Bayern München Museum. Der Eintritt in dieses Museum sollte 15,- Euro betragen. Der Jahreseinnahmeerlös sollte dann aufgeteilt werden, je ein Drittel an die FCB- Jugend, das FCB II-Team und die FCB-Damenmannschaft. Anziehungspunkt dieses Museums wäre sicherlich ein Haar von Udo Lattek. Gibt's sowas ? Falls's nicht, wäre ein geringerer Eintrittspreis, etwa 12,- Euro, gerechtfertigt!
Was denken die Bayern sonst noch?
Unsere Trikot-Geschichte wird auch diskutiert. Dort steht aber nichts, was man hier nicht auch lesen konnte (zB "Schade, wäre ein schönes Trikot gewesen!" oder "Wieso wurde das Trikot dann überhaupt zur Wahl gestellt?").
hast du gut kopiert. Also ich sags mal so denke, dass das ein schweres Spiel gg. euch werden wird, allerdings bezweifel ich das Hitzfeld viel rotatiert, da er für BVB morgen 5-6x rotieren will. Also viel Spaß.
2.) wenn Ribery da geschont wird dann können wir in FFM aber ganz schön was erleben...zefix. Man müsste ihn echt doubeln können... Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!! Zum Spiel: Tja, das Spiel zwischen den beiden BVB-Spielen...Es riecht also eher nach einem Punktverlust, aber die Frankfurter sind dieses Jahr auch etwas unberechenbar also lassen wir uns überraschen 5.) Ich würde sagen ein weiterkommen gegen Getafe und ein Sieg gegen den BVB in der Liga dann ein unentschieden in Frankfurt wären optimal.Dann muß natürlich auch am darauffolgendem Sonnabend der Pokal her.
Irgendwie beruhigend, dass es auch noch Vereine gibt, wo Wert auf die eigene Tradition und Geschichte gelegt wird. Wo es auch von Vereinsseite aus Platz für ein Museum gibt und man so etwas nicht als Spinnerei von ewiggestrigen Nörglern abtut wie Rummelfliege und der Wurstel...
Die Bayern-Fans scheinen ja ziemlichen Respekt vor der Eintracht zu haben und manche legen ja auch Wert darauf das die Eintracht ihr eigenes Museum hat und eigentlich ist es ja auch erfreulich das es auch Bayern-Fans gibt die nicht immer sagen ,,Wie hauen eh alle weg''
Ich dachte schon das man in diesem threat nich antworten kann! Weiß nicht ob des hier passt nur ich hab nen kumpel und der ist seit 15 jahren bayern fan und der hat vor diesem spiel wirklich angst! Bayern München ist eine Mannschaft die des Teufels gleich ist!EIntracht kommt in den Himmel!!!!!!+ Sry,ich liebe diesen Verein!!!
*Fast nur Ersatzspieler, aber das ist immer noch eine geile Mannschaft...*
2.) so stark wird der ottmar nicht rotieren! Wenn sie so stark durchwechseln, und dann ein schlechtes spiel machen denke ich is es schlecht fürs Finale! Kahn Jansen, van Buyten, Lucio, Lell Schwensteiger, Ottl, van Bommel, Sosa Toni, Klose
3.) 1. halbzeit mit der ersten elf spielen, bei vorsprung in der halbzeit toni und ribs raus und die sache rollt
Geen Gegener die nicht auf Augenhöhe sind gewinnen wir doch eher als Spiele gegen Dortmund, Hannover etc. Deshalb denke ich das wir gegen Bayern mindestens einen Punkt holen. Über den Gegner denke ich nichts, der lässt mich völlig kalt. Die haben ein Dusel und gewinnen Spiele wo Sie völlig schwach sind.
Celchoplayer schrieb: hast du gut kopiert. Also ich sags mal so denke, dass das ein schweres Spiel gg. euch werden wird, allerdings bezweifel ich das Hitzfeld viel rotatiert , da er für BVB morgen 5-6x rotieren will. Also viel Spaß.
Ich habe zwar die Aufstellung nicht gesehen, aber ein 4:0 zur Pause trotz Rotation...uups...
Also nachdem die Bayern den BVB gerade vernichtet haben, hab ich schon ein wenig bammel vor denen... die sind wirklich extremst gut drauf. Hoffen wir das beste...
etienneone schrieb: Also nachdem die Bayern den BVB gerade vernichtet haben, hab ich schon ein wenig bammel vor denen... die sind wirklich extremst gut drauf. Hoffen wir das beste...
wie "extremst gut drauf" die sind, hat man ja 115 minuten lang gegen getafe gesehen
Aus dem Forum: *...da fährt man gerade tierisch auf die Southpark-Figuren ab, die wie Spieler aussehen. Kein Wunder, sind ja auch geil!*
1.) frankfurt is einfach geil *Aber hallo ist es das!* ,-)
2.) Bis auf Van Buyten erkennt man jeden sofort Sehr sehr geil gemacht. Respekt.
3.) Ich hab nur schiss, dass wir gegen Frankfurt mit angezogener Handbremse spielen (was ja verständlich wär). Aber dieses Spiel is hier bei mir IMMER das Spiel des Jahres, da hab ich keinerlei Argumente, falls die #*&§*?<$ gewinnen sollte. Ich hab die Bude voll mit #*&§*?<$-Fans, wenn wir verlieren is hier Reichsparteitag!!! *Bitte was ist dann?*
4.) Das wird bestimmt so wie es immer in Frankfurt läuft. Tipp: SGE-FCB 2:1. Wäre wieder typisch wenn die in Frankfurt verlieren würden. Das wäre wieder mal HORROR für mich da ich in Hessen wohne und meine meisten Freunde Eintrachtfans sind.
5.) also es ist wichtig das man angeschlagene kräft wie ribery oder klose sowie lucio, auch wenn sie wieder fit sind am mitwoch, schont, da das pokalfinale am samstag sehr viel wichtiger ist! und frankfurt sollte auch mit der "b-elf" zu schlagen sein! *Das ist die Arroganz mancher Bayern-Fans, die mich immer wieder auf die Palme bringt...*
6.) Aufstellung laut kicker *gähn*
Eintracht Frankfurt Pröll - Russ, Galindo, Vasoski - P. Ochs, Inamoto, Spycher - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis
Trainer: Funkel
Bayern München Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
Trainer: Hitzfeld
Wo die das bloss her nehmen ? Das hat sich da einer selbst gebastelt. Sonst nix. Wäre ja der reinste Experimentierbaukasten. Aber gar nicht mal schlecht im Hinblick auf die Pokalfinalentscheidung.
7.) na ja. sehs mal so: Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
in bold fast / oder 100% Stammkräfte,
Rensing wegen Kahn. Ottl wegen Zes 5ter gelber Sosa / Kroos wegen Hamit / Ribery... Und Podolski / Schlaudraff wegen klar Toni braucht mal ne Pause und Klose ist angeschlagen. So schnell gehts.
8.) Moin Comsat,
also ich bin mir nicht sicher, ob das mit Toni auf der Bank eine gute Idee ist. Nicht dass er deswegen eingeschnappt ist und Ladehemmung bekommt. Bei Stürmern ist das ja so eine Sache mit dr Psyche. Ein "psycho-sozial Fall Klose" sollte genug sein. Deswegen bin ich dafür Toni spielen und spielen und spielen und spielen zu lassen. Er schießt "nur" Tore, kaputt machen tut er sich sowieso nicht auf dem Platz.
9.) Ich finde es aber trotzalledem immer blöd wenn man mit einer sogenannten B-Elf spielt, auch wenn man zehn Punkte führt ! Ich verstehe eigentlich sowieso nicht warum das oft so gemacht wird! Die Spieler machen doch nichts anderes , also dürfte es ihnen auch nichts ausmachen wenn sie mal in einem Zeitraum von zehn tagen drei Spiele absolvieren. Mich regt das immer etwas auf, sag ich ganz ehrlich, wir müssen ja auch Tag für Tag voll arbeiten und werden nicht geschont!
Mich würde es nicht wundern wenn wir dann gegen Frankfurt verlieren! ich find es nicht gut das wahrscheinlich einige Stammspieler geschont werden. Verletzen können sie sich auch am Samstag beim Spiel, so ist es nicht!
10.) toll aber wenn sie sich gegen frankfurt verletzten dann spielen sie am samstag nicht und das pokalfinale ist nun einmal sehr viel wichtiger als das spiel gegen frankfurt!
11.) Toni sollte man immer weiterspielen lassen, die Tormaschine läuft, warum sie also abschalten?!?
Laut UH trainiert Toni ohnehin "nicht so gerne".
Wieso auch, der hat´s einfach drauf...
12.) und sprinten kann er ja neuerdings auch! Siehe 4:0 von gestern!
13.) Sorry, aber mir machts auch keinen Spaß den ganzen Tag zu arbeiten bis abends und das für wenig geld....und zu mir sagt auch keiner gehe mal nachhause und ruh dich aus...
14.) Es geht ja nicht um einen drei Spiele in einem Zeitraum von 10 Tagen, sondern darum, den ersten Titel der Saison einzusacken. Und das auch eine B-Elf mal Dortmund mit fünf Toren nach Hause schicken kann, wurde uns gestern eindrucksvoll vorgeführt. Gegen Frankfurt reicht auch ein Unentschieden. Gegen Ende der Saison darf es durchaus erlaubt sein, auch mit der Aufstellung zu taktieren.
15.) Frankfurt wird wieder ein schweres Spiel denn Frankfurt wird sich noch mehr hinten rein stellen als sie es bei uns gemacht haben.
Was passiert wen sie das nicht machen hat man gestern gesehen.
16.) Na ja, Fussballer sind keine Götter sondern auch nur Menschen. Deswegen ist das auch so schwer mit ihnen. Wenn sie Götter wären, würden sie immer gut spielen. Aber, es sind leider nur fehlbare Geschöpfe! Klar, kann man sie 3 Spiele in zehn Tagen machen lassen. Aber, auf dem Niveau sind auch die "kleinsten" Dinge entscheident, wie zum Beispiel Regeneration. Darauf sollte man schon achten. Bei Toni sehe ich das aber so, dass er auf dem Platz nichts großartiges vollbringt, außer dass er "nur" ein paar Tore schießt. Wie langweilig! Deswegen braucht er keine Regeneration. Anders ist das bei Ribery. Wenn sein "Akku" nicht voll ist, kann er nicht die Leistung zeigen, die wir von ihm gewohnt sind. Der eine braucht deshalb diese Behandlung, der andere jene. Man muss die Spieler (Götter) individuell behandeln.
17.) Richtig, aber Toni hat im Moment so einen tollen Lauf, den würde ich nur ungern unterbrochen sehen.
Außerdem fehlt er ja leider, leider beim Heimspiel gegen St. Petersburg!
Eine Halbzeit dürfte in Frankfurt reichen (in jeder Hinsicht *fg*) *Da ist sie wieder, diese Arroganz...*
18.) Oh, das mit Leningrad hatte ich nicht bedacht. Also gut, eine Halbzeit darf er spielen, aber dann soll es auch gut sein. Drei Tore sollten ja dann auch wirklich zum Sieg reichen *g* *und schon wieder...*
19.) Dieses ganze Schonen bringt doch so gut wie gar nix. Ich kann mich noch erinnern als die ganzen Stars vor dem Cottbusspiel gegen Anderlecht geschont wurden. 1. wurde das Spiel gegen Anderlecht verloren und 2. hat das ganze überhaupt nichts gebracht (siehe 0:2 in Cottbus. Außerdem habt ihr dem Toni z.b. gestern irgendeine Müdikeit angesehen. Also ich nicht!
*Ihr seht, ich habe auch ein paar Posts, die die (typische? verallgemeinerbare?) Bayern-Überheblichkeit widerspiegeln, rüberkopiert. Mal gucken, wie das endet. Wenn's hier bald so abgeht wie damals im Nürnberg-Thread, war's wohl keine gute Idee. Allerdings wollte ich nicht zu sehr selektieren, was ich hier rüberkopiere.*
73655_Eagle schrieb: [quote=Hammersbald] Was ein Bayern-Fan wohl mit dem Wort Stimmung meint ...? Bin schon gespannt auf das "alles geben" ...
Klar, dass die sich nicht gerade auf uns freuen. Die waren schon mal gut drauf, als sie bei uns 1:0 verloren. Wird trotzdem echt schwierig, ist nicht vorher zu sagen.
Was die Bayern über uns denken,ist mir ehrlich gesagt,egal,für mich ist wichtig.dass wir uns net so ne Packung abholen,wie Schalski gegen Bremen oder der BVB gestern gegen die Bayern.
Hoffe,die nehmen ein Gang raus,wegen dem Pokalendspiel. Wenn wir so antreten,wie in Hannover die 2.te Halbzeit sehe ich schwarz. mfg Container-Willi. ,-)
Was ein Bayern-Fan wohl mit dem Wort Stimmung meint ...? Bin schon gespannt auf das "alles geben" ...
Klar, dass die sich nicht gerade auf uns freuen. Die waren schon mal gut drauf, als sie bei uns 1:0 verloren. Wird trotzdem echt schwierig, ist nicht vorher zu sagen.
Ist wohl beim Zitieren was schiefgegangen. Das, was angeblich von mir stammen soll, hat 73655_Eagle geschrieben, nicht ich. ,-)
Mit der vermeintlich stärksten Elf wirds einen auf die Mütze geben, wen die schon gedanklich bei Samstag sind. Auch wenn sie von den Namen spielerisch nicht mithalten können, so hat sich in Frankfurt einiges getan. Von den letzten zwei Ergebnissen sollte man sich nicht täuschen lassen, da haben sich eher die Hessen geschont. Die werden morgen Gras fressen und das Geläuf von oben bis unten beackern. Lässt man sie agieren, dann werden Erinnerungen an die 70er Jahre aufkommen.
Eine vermeintliche B-Elf wird es gegen die Konter nicht viel einfacher haben. Ich fürchte iregndwie, dass es morgen eine dicke Packung gibt.
Kein schlechter Gedanke an die 70er Jahre. Das war Bayern 06.
Die arroganten Beiträge seitens der Münchener („Die knallen wir weg!“) habe ich weggelassen. Gab’s bisher eh nicht so viele von.
Aus dem FC Bayern München-Forum:
1.) Und damit das schwerste Auswärtsspiel was übrig bleibt. (...)
Fakt ist.englische Woche und zwar mitten im Stress.
Wie soll das Team das aushalten,
Kann mich nicht erinnern das die Termine so eng jeh beieinander gelegen haben.
10.04.2008 20.45 Uhr UEFA Getafe CF - FC Bayern
13.04.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Borussia Dortmund
16.04.2008 20.00 Uhr BL Eintracht Frankfurt - FC Bayern
19.04.2008 20.00 Uhr DFB Borussia Dortmund - FC Bayern
24.04.2008 UEFA Halbfinale FC Bayern - Zenit Leningrad
Wahnsinn...
Da wird manche Beziehung wieder hart auf die Probe gestellt...*grmpf*
2.) wenn Ribery da geschont wird dann können wir in FFM aber ganz schön was erleben...zefix. Man müsste ihn echt doubeln können...
Da sieht man mal...
Hamit verletzt, Sosa noch nicht angekommen und No. 31 limitiert...oh no...
3.) ich kapier's einfach nicht was diese ganze panik mache hier soll
"schwerstes auswärtsspiel das übrig bleibt" (hmm, ich würd eher sagen wolfsburg - trotzdem beide ohne probleme zu schlagen ), "Wie soll das Team das aushalten" (sind profisportler, die halten das schon aus, keine angst)
und hauptsache schon mal das erste halbfinal spiel des UEFA cups an den kalender anfügen...
4.) Auch dabei, 20B!
Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!!
Zum Spiel:
Tja, das Spiel zwischen den beiden BVB-Spielen...Es riecht also eher nach einem Punktverlust, aber die Frankfurter sind dieses Jahr auch etwas unberechenbar also lassen wir uns überraschen
5.) Ich würde sagen ein weiterkommen gegen Getafe und ein Sieg gegen den BVB in der Liga dann ein unentschieden in Frankfurt wären optimal.Dann muß natürlich auch am darauffolgendem Sonnabend der Pokal her.
Zur Eintracht-Museumseröffnung denken die Bayern Folgendes:
1.) Irgendwie beruhigend, dass es auch noch Vereine gibt, wo Wert auf die eigene Tradition und Geschichte gelegt wird. Wo es auch von Vereinsseite aus Platz für ein Museum gibt und man so etwas nicht als Spinnerei von ewiggestrigen Nörglern abtut wie Rummelfliege und der Wurstel...
2.) Braucht man sowas?
3.) Der glorreichen Geschichte unseres Vereins ein Denkmal zu setzen? Iwo, für was denn?
4.) aber hallo.für jeden vollpfosten der mal gerade drei pinsel in die hand genommen hat um irgndwas hinzuschmieren gibt es museen, warum dann nicht für wichtige dinge...zumal in unserem museum gibts ja auch was zu bestaunen. was bremen oder frankfurt mit nem museum wollen ist schon eher fraglich...
*Bis zum letzten Satz konnte man dem Post ja zustimmen...*
5.) Nee Bayern braucht wirklich kein Museum. Die Kunden sind bestimmt mit einer Bayernerlebniswelt, in der es von jedem Sponsor ein Werbegeschenk mit FCB emblem gibt zufrieden.
Sorry aber jeder Verein von Welt besitzt ein Museum und ist stolz auf seine Tradition. Zeigt seine Pokale und ehrt eine großen Helden. Nur die Bayern brauchen das nicht!
Ist echt unglaublich. Selbst als Nichtbayernfan würde man sich so ein Musseum doch anschauen alleine weil es die interessante Geschichte des Vereins erzählt.
*Ich glaub zwar net, dass ich mir ein Bayern-Museum anschauen würde, aber sonst hat der Junge eigentlich recht...*
6.) Warum nicht ? Ein Museum wäre eine gute Sache. Und für einen Verein wie Bayern sogar fast Pflicht. Bei den vielen Erfolgen würde selbst ein Gebäude von der Größe zweier Flugzeughangars für Jumbojets nicht ausreichen.
Andererseits: Es war schon immer eine Stärke des FCB, nicht allzusehr in der Vergangenheit zu leben, sonder nach jedem Titel gleich an die Zeit danach zu denken.
Also: Ja zu einem Museum, aber es ist wirklich nicht so eilig.
*Auch ’ne interessante Sichtweise...*
7.) ... aber back to toppic - steht da ne gaudino und yeboah statue im musem?
8.) Unter anderem der Plastikstuhl von Horst Ehrmanntraut: http://www.journalportal.de/blog/?p=1165
Pro Bayern München Museum - Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, keine Zukunft!
9.) Bin auf jeden Fall für ein FC Bayern München Museum.
Der Eintritt in dieses Museum sollte 15,- Euro betragen.
Der Jahreseinnahmeerlös sollte dann aufgeteilt werden,
je ein Drittel an die FCB- Jugend, das FCB II-Team und
die FCB-Damenmannschaft.
Anziehungspunkt dieses Museums wäre sicherlich ein
Haar von Udo Lattek. Gibt's sowas ? Falls's nicht, wäre
ein geringerer Eintrittspreis, etwa 12,- Euro, gerechtfertigt!
Was denken die Bayern sonst noch?
Unsere Trikot-Geschichte wird auch diskutiert. Dort steht aber nichts, was man hier nicht auch lesen konnte (zB "Schade, wäre ein schönes Trikot gewesen!" oder "Wieso wurde das Trikot dann überhaupt zur Wahl gestellt?").
Also ich sags mal so denke, dass das ein schweres Spiel gg. euch werden wird, allerdings bezweifel ich das Hitzfeld viel rotatiert, da er für BVB morgen 5-6x rotieren will.
Also viel Spaß.
Kopieren geht am schnellsten - außerdem besteht so nicht die Gefahr, dass man eine Aussage durch andere Wortwahl verfälscht.
Wird zwar stimmungsmäig eher schwierig gegen die Frankfurt Wand anzukommen, aber trotzdem muss alles gegeben werden!!
Zum Spiel:
Tja, das Spiel zwischen den beiden BVB-Spielen...Es riecht also eher nach einem Punktverlust, aber die Frankfurter sind dieses Jahr auch etwas unberechenbar also lassen wir uns überraschen
Irgendwie beruhigend, dass es auch noch Vereine gibt, wo Wert auf die eigene Tradition und Geschichte gelegt wird. Wo es auch von Vereinsseite aus Platz für ein Museum gibt und man so etwas nicht als Spinnerei von ewiggestrigen Nörglern abtut wie Rummelfliege und der Wurstel...
Die Bayern-Fans scheinen ja ziemlichen Respekt vor der Eintracht zu haben und manche legen ja auch Wert darauf das die Eintracht ihr eigenes Museum hat und eigentlich ist es ja auch erfreulich das es auch Bayern-Fans gibt die nicht immer sagen ,,Wie hauen eh alle weg''
Weiß nicht ob des hier passt nur ich hab nen kumpel und der ist seit 15 jahren bayern fan und der hat vor diesem spiel wirklich angst! Bayern München ist eine Mannschaft die des Teufels gleich ist!EIntracht kommt in den Himmel!!!!!!+
Sry,ich liebe diesen Verein!!!
1.)
------------------------------ Rensing -------------------------------
-Lell------------------Breno------v.Buyten---------------Jansen
---------------------------------Ottl------------------------------------
----------------------------------Sosa---------------------------------
---------Schlaudraff-----------------------------------Schweinst.-
-------------------------------Kroos------------------------------------
--------------------------------Podolski-------------------------------
*Fast nur Ersatzspieler, aber das ist immer noch eine geile Mannschaft...*
2.)
so stark wird der ottmar nicht rotieren! Wenn sie so stark durchwechseln, und dann ein schlechtes spiel machen denke ich is es schlecht fürs Finale!
Kahn
Jansen, van Buyten, Lucio, Lell
Schwensteiger, Ottl, van Bommel, Sosa
Toni, Klose
3.)
1. halbzeit mit der ersten elf spielen, bei vorsprung in der halbzeit
toni und ribs raus und die sache rollt
Hammersbald hast du auch die gniale Southpark aufstellung erstellt, die in unserem Forum zu sehen ist?
Die FCBähler haben echt Sinn für Humor!
Was ein Bayern-Fan wohl mit dem Wort Stimmung meint ...?
Bin schon gespannt auf das "alles geben" ...
gibts be uns auch...
Kurz und knapp: Nein. Die Loorbeeren dafür gebühren nicht mir.
Ich habe zwar die Aufstellung nicht gesehen, aber ein 4:0 zur Pause trotz Rotation...uups...
wie "extremst gut drauf" die sind, hat man ja 115 minuten lang gegen getafe gesehen
Nach Dortmund - Viel Arbeit für die medizinische Abteilung
Aus dem Forum:
*...da fährt man gerade tierisch auf die Southpark-Figuren ab, die wie Spieler aussehen. Kein Wunder, sind ja auch geil!*
1.) frankfurt is einfach geil
*Aber hallo ist es das!* ,-)
2.) Bis auf Van Buyten erkennt man jeden sofort
Sehr sehr geil gemacht. Respekt.
3.) Ich hab nur schiss, dass wir gegen Frankfurt mit angezogener Handbremse spielen (was ja verständlich wär). Aber dieses Spiel is hier bei mir IMMER das Spiel des Jahres, da hab ich keinerlei Argumente, falls die #*&§*?<$ gewinnen sollte. Ich hab die Bude voll mit #*&§*?<$-Fans, wenn wir verlieren is hier Reichsparteitag!!!
*Bitte was ist dann?*
4.) Das wird bestimmt so wie es immer in Frankfurt läuft. Tipp: SGE-FCB 2:1. Wäre wieder typisch wenn die in Frankfurt verlieren würden. Das wäre wieder mal HORROR für mich da ich in Hessen wohne und meine meisten Freunde Eintrachtfans sind.
5.) also es ist wichtig das man angeschlagene kräft wie ribery oder klose sowie lucio, auch wenn sie wieder fit sind am mitwoch, schont, da das pokalfinale am samstag sehr viel wichtiger ist!
und frankfurt sollte auch mit der "b-elf" zu schlagen sein!
*Das ist die Arroganz mancher Bayern-Fans, die mich immer wieder auf die Palme bringt...*
6.) Aufstellung laut kicker *gähn*
Eintracht Frankfurt
Pröll - Russ, Galindo, Vasoski - P. Ochs, Inamoto, Spycher - M. Fink, Köhler - Fenin, Amanatidis
Trainer: Funkel
Bayern München
Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
Trainer: Hitzfeld
Wo die das bloss her nehmen ? Das hat sich da einer selbst gebastelt. Sonst nix.
Wäre ja der reinste Experimentierbaukasten.
Aber gar nicht mal schlecht im Hinblick auf die Pokalfinalentscheidung.
7.) na ja. sehs mal so:
Rensing - Sagnol, Lucio, van Buyten, Jansen - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Schlaudraff, Podolski
in bold fast / oder 100% Stammkräfte,
Rensing wegen Kahn.
Ottl wegen Zes 5ter gelber
Sosa / Kroos wegen Hamit / Ribery...
Und Podolski / Schlaudraff wegen klar Toni braucht mal ne Pause und Klose ist angeschlagen.
So schnell gehts.
8.) Moin Comsat,
also ich bin mir nicht sicher, ob das mit Toni auf der Bank eine gute Idee ist. Nicht dass er deswegen eingeschnappt ist und Ladehemmung bekommt. Bei Stürmern ist das ja so eine Sache mit dr Psyche. Ein "psycho-sozial Fall Klose" sollte genug sein. Deswegen bin ich dafür Toni spielen und spielen und spielen und spielen zu lassen. Er schießt "nur" Tore, kaputt machen tut er sich sowieso nicht auf dem Platz.
9.) Ich finde es aber trotzalledem immer blöd wenn man mit einer sogenannten B-Elf spielt, auch wenn man zehn Punkte führt !
Ich verstehe eigentlich sowieso nicht warum das oft so gemacht wird! Die Spieler machen doch nichts anderes , also dürfte es ihnen auch nichts ausmachen wenn sie mal in einem Zeitraum von zehn tagen drei Spiele absolvieren.
Mich regt das immer etwas auf, sag ich ganz ehrlich, wir müssen ja auch Tag für Tag voll arbeiten und werden nicht geschont!
Mich würde es nicht wundern wenn wir dann gegen Frankfurt verlieren! ich find es nicht gut das wahrscheinlich einige Stammspieler geschont werden.
Verletzen können sie sich auch am Samstag beim Spiel, so ist es nicht!
10.) toll aber wenn sie sich gegen frankfurt verletzten dann spielen sie am samstag nicht und das pokalfinale ist nun einmal sehr viel wichtiger als das spiel gegen frankfurt!
11.) Toni sollte man immer weiterspielen lassen, die Tormaschine läuft, warum sie also abschalten?!?
Laut UH trainiert Toni ohnehin "nicht so gerne".
Wieso auch, der hat´s einfach drauf...
12.) und sprinten kann er ja neuerdings auch! Siehe 4:0 von gestern!
13.) Sorry, aber mir machts auch keinen Spaß den ganzen Tag zu arbeiten bis abends und das für wenig geld....und zu mir sagt auch keiner gehe mal nachhause und ruh dich aus...
14.) Es geht ja nicht um einen drei Spiele in einem Zeitraum von 10 Tagen, sondern darum, den ersten Titel der Saison einzusacken.
Und das auch eine B-Elf mal Dortmund mit fünf Toren nach Hause schicken kann, wurde uns gestern eindrucksvoll vorgeführt.
Gegen Frankfurt reicht auch ein Unentschieden. Gegen Ende der Saison darf es durchaus erlaubt sein, auch mit der Aufstellung zu taktieren.
15.) Frankfurt wird wieder ein schweres Spiel denn Frankfurt wird sich noch mehr hinten rein stellen als sie es bei uns gemacht haben.
Was passiert wen sie das nicht machen hat man gestern gesehen.
16.) Na ja, Fussballer sind keine Götter sondern auch nur Menschen. Deswegen ist das auch so schwer mit ihnen. Wenn sie Götter wären, würden sie immer gut spielen. Aber, es sind leider nur fehlbare Geschöpfe! Klar, kann man sie 3 Spiele in zehn Tagen machen lassen. Aber, auf dem Niveau sind auch die "kleinsten" Dinge entscheident, wie zum Beispiel Regeneration. Darauf sollte man schon achten. Bei Toni sehe ich das aber so, dass er auf dem Platz nichts großartiges vollbringt, außer dass er "nur" ein paar Tore schießt. Wie langweilig! Deswegen braucht er keine Regeneration. Anders ist das bei Ribery. Wenn sein "Akku" nicht voll ist, kann er nicht die Leistung zeigen, die wir von ihm gewohnt sind. Der eine braucht deshalb diese Behandlung, der andere jene. Man muss die Spieler (Götter) individuell behandeln.
17.) Richtig, aber Toni hat im Moment so einen tollen Lauf, den würde ich nur ungern unterbrochen sehen.
Außerdem fehlt er ja leider, leider beim Heimspiel gegen St. Petersburg!
Eine Halbzeit dürfte in Frankfurt reichen (in jeder Hinsicht *fg*)
*Da ist sie wieder, diese Arroganz...*
18.) Oh, das mit Leningrad hatte ich nicht bedacht. Also gut, eine Halbzeit darf er spielen, aber dann soll es auch gut sein. Drei Tore sollten ja dann auch wirklich zum Sieg reichen *g*
*und schon wieder...*
19.) Dieses ganze Schonen bringt doch so gut wie gar nix. Ich kann mich noch erinnern als die ganzen Stars vor dem Cottbusspiel gegen Anderlecht geschont wurden. 1. wurde das Spiel gegen Anderlecht verloren und 2. hat das ganze überhaupt nichts gebracht (siehe 0:2 in Cottbus. Außerdem habt ihr dem Toni z.b. gestern irgendeine Müdikeit angesehen. Also ich nicht!
*Ihr seht, ich habe auch ein paar Posts, die die (typische? verallgemeinerbare?) Bayern-Überheblichkeit widerspiegeln, rüberkopiert. Mal gucken, wie das endet. Wenn's hier bald so abgeht wie damals im Nürnberg-Thread, war's wohl keine gute Idee. Allerdings wollte ich nicht zu sehr selektieren, was ich hier rüberkopiere.*
~ Hammersbald
ein scheiss Stadion...
Hoffe,die nehmen ein Gang raus,wegen dem Pokalendspiel.
Wenn wir so antreten,wie in Hannover die 2.te Halbzeit sehe ich schwarz.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ist wohl beim Zitieren was schiefgegangen. Das, was angeblich von mir stammen soll, hat 73655_Eagle geschrieben, nicht ich. ,-)
Mit der vermeintlich stärksten Elf wirds einen auf die Mütze geben, wen die schon gedanklich bei Samstag sind. Auch wenn sie von den Namen spielerisch nicht mithalten können, so hat sich in Frankfurt einiges getan. Von den letzten zwei Ergebnissen sollte man sich nicht täuschen lassen, da haben sich eher die Hessen geschont. Die werden morgen Gras fressen und das Geläuf von oben bis unten beackern. Lässt man sie agieren, dann werden Erinnerungen an die 70er Jahre aufkommen.
Eine vermeintliche B-Elf wird es gegen die Konter nicht viel einfacher haben. Ich fürchte iregndwie, dass es morgen eine dicke Packung gibt.
Kein schlechter Gedanke an die 70er Jahre. Das war Bayern 06.