>

Norbert Dickel hat wieder zugeschlagen

#
schwarze füße, gelbe zähne
#
Was soll denn daran schlimm sein? Und als "Ausraster" kann man das doch wirklich nicht bezeichnen. Das die Bayern schon mal gerne "Bauern" genannt werden ist doch nix neues oder gar anstößiges, sondern landesweit in Fußball-Deutschland bekannt. Für ein BxB-Radio kann man das durchaus tolerieren, bzw. ich würde das sogar ganz witzig finden. Der Dickel haut zwar öfters über die Stränge (wer erinnert sich nicht an "Lexa, diese Dr*cks*u"?) aberdeswegen gleich ein Faß aufzumachen halte ich für übertrieben. Bild eben..

Da geht mir das Pro-Bayern Gesabbele von diesem Thurn und Taxis viel mehr auf den Sack. Der Typ ist der eigentliche Skandal, da er für das neutrale Fernsehpublikum eigentlich unparteiisch sein sollte. Isser aber ganz und gar net, wie wir am Sonntag ja erst wieder feststellen durften/mussten. Das und seine arrogante Art gegenüber allen anderen Nicht-Bayern oder Nicht-Hoppenheimern nervt viel mehr.

EFC Dunkelrot
#
Unfassbar... Er hat Bauern gesagt.

Warte mal, wie hat er Lexa genannt?  
#
Au ja, da macht es die BILD zum Aufreißer, weil es ja soo ein verbaler Fehlgriff war.
Der Dickel hat sicherlich nen Schaden, die dummdämliche BILD aber noch viel mehr.
#
oh gott, wie schlimm ;P was die jez fürn fass aufmachen.. wenigstens sagt mal einer das, was alle denken ;P würde mich eigentlich weiter über solche "Emotionen" freuen, besonders wenn sie gegen die bauern vorkommen würden
#
Skandal! Ich bin geschockt.
Morgen gleich zum Psychologen und über diesen Vorfall sprechen.  
#
ein skandal isses sicher nich.

würde aber sowohl die bayern als AUCH norbert dickel als BAUERN definieren  
#
skandal
#
Endlich jemand, der sagt was er denkt, zumal es im BVB Radio war, wo eh alle das Gleiche gedacht haben.
Wie man da versuchen kann einen Skandal draus zu konstruieren, bleibt natürlich ein Geheimniss der Bild.
#
der man hat doch recht.
#
Das Drecksblatt sollte lieber mal das unsportliche Verhalten von Klose und Beckenbauer thematisieren.
#
Pro Norbert Dickel!
#
Ich finde das überhaupt net schlimm - im Gegenteil.  Da ist mal einer, der auch am Mikro Emotionen zeigt. Herrlich.  Und Recht hat er außerdem, mit dem Sch.... Bayern-Dusel
#
Und ich bin noch so blöde + klick auf diesen scheiß Bild-Link.

Was soll nun darn schlimm sein, dass Norbert Diockel im BVB-Radio sagte: "Scheiß Bauern-Dussel"???

Im BVB-Radio wohlgemerkt....
Soll er da sagen: "die Beharrlichkeit der Bayern, das Nichtaufstecken wurde wieder mal belohnt. Gratulation für den Sieg" oder was??

Das sind doch net die Öffentlich-Rechtlichen und selbst da werden nur die Bayern gelobt, wie auch schon hier geschrieben.

Wie wär´s denn, wenn wir ein Eintracht-Radio etablieren würden??
Mit Oka als Kommentator?    
Jedenfalls finde ich die Idee eines eigenen Radioprogramms für die Übertragung aller Spiele sehr gut.
In der Konferenz im Radio kam ja früher immer alles annere.
Zum Glück kann ich heute ja alle Spiele sehen.
#
dickel_ ist_ ein_ held
#
"Dieser scheiß Bayern-Dusel, so ein Mist"  
#
Inamoto__20 schrieb:
"Dieser scheiß Bauern-Dussel, so ein Mist"    

So stimmt's, solltest schon korrekt zitieren... ,-)
#
FrankieVallie schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
"Dieser scheiß Bauern-Dussel, so ein Mist"    

So stimmt's, solltest schon korrekt zitieren... ,-)  

#
womeninblack schrieb:
Und ich bin noch so blöde + klick auf diesen scheiß Bild-Link.

Was soll nun darn schlimm sein, dass Norbert Diockel im BVB-Radio sagte: "Scheiß Bauern-Dussel"???

Im BVB-Radio wohlgemerkt....
Soll er da sagen: "die Beharrlichkeit der Bayern, das Nichtaufstecken wurde wieder mal belohnt. Gratulation für den Sieg" oder was??

Das sind doch net die Öffentlich-Rechtlichen und selbst da werden nur die Bayern gelobt, wie auch schon hier geschrieben.

Wie wär´s denn, wenn wir ein Eintracht-Radio etablieren würden??
Mit Oka als Kommentator?    
Jedenfalls finde ich die Idee eines eigenen Radioprogramms für die Übertragung aller Spiele sehr gut.
In der Konferenz im Radio kam ja früher immer alles annere.
Zum Glück kann ich heute ja alle Spiele sehen.

wir haben ein radio

Teilen