>

Faninfo: Auswärts in Bordeaux (Updates in #20, #41 und #42)

#
Update zu den Bus-Parkplätzen:
Da uns leider noch die genaue Anzahl der nach Bordeaux reisenden Reisebusse fehlt und die Parkplätze für Busse sehr begrenzt sind, können 9-sitzer leider erst nach Ankunft aller Busse die eventuell noch vorhandenen Restplätze belegen. Vorher müsst ihr euch leider einen individuellen Parkplatz suchen.
#
Noch ein Update:
Bauch- bzw Gürteltaschen sind erlaubt.
#
retrufknarf schrieb:
Hi, habe eine wichtige Frage: Habe mir eben die Außenbänder zerfetzt und muss am Donnerstag mit Krücken ins Stadion. Ist das problemlos möglich?


Ja. Du darfst mit Gehhilfen ins Stadion.
#
Wo darf ich mich denn mit meinem PKW parken? Habt ihr Empfehlungen für Gästefans, gern auch Parkhäuser
#
Habe euch ja bereits eine Mail geschrieben, aber ist denke ich für einige relevant...

Bitte meldet euch sobald Ihr wisst wie lange die Busse an den angegebenen Parkplätzen stehen bleiben dürfen. Wenn die am nächsten Morgen weg sein müssen macht das für uns und wahrscheinlich ein paar andere Busse nämlich keinen Sinn.

Falls einer der Ortskundigen eine gute Parkmöglichkeit in Talence (vlt an der Uni?!) für einen Doppeldecker weiß wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht
#
FrankWhite schrieb:
Wie siehts aus mit trinken in den Zügen..?
Machen die Schildkröten Stress wenn man Dosen oder Flaschen mit in den ICE nehmen möchte?


Warum sollten sie? Das ist ein stinknormaler ICE und kein Sonderzug. Zudem gibt es ja ohnehin ein Bordbistro....


Teilen