>

Faninfo: Auswärts in Bordeaux (Updates in #20, #41 und #42)

#


Hallo Eintrachtler,

am 28.11.13 steht das letzte Auswärtsspiel in der Europa League Gruppenphase an. 10.000 Eintrachtler werden sich auf den Weg machen um unsere Mannschaft wie immer lautstark zu unterstützen. Diesbezüglich haben wir Kontakt mit Girondins de Bordeaux aufgenommen und können Euch nun ein paar Informationen mit auf den Weg geben.

Folgende Fanutensilien wurden von den Verantwortlichen von Girondins de Bordeaux genehmigt:

[ulist]
  • 4 Megaphone
  • (bereits vergeben)
  • 10 Trommeln
  • (bereits vergeben)
  • Kleine Fahnen
  • (bis 1,5 Meter Stocklänge)
  • große Schwenkfahnen
  • (ab 1,5 Meter Stocklänge)
  • Doppelhalter
  • Zaunfahnen / Banner
  • (solange der Platz reicht, allerdings nicht an den seitlichen Zäunen des Gästesektors; Werbung darf nicht überhängt werden; die Banner werden am Eingang auf ihren Inhalt kontrolliert)

    [/ulist]
    Nicht erlaubt sind:
    [ulist]
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion eingebracht werden. Diese solltet ihr möglichst im Hotel oder in den Bussen lassen. Es wird aber auch eine Abgabemöglichkeit direkt am Gästeeingang geben. Kameras (keine Profiausrüstung) sind für den persönlichen Gebrauch (nicht kommerzielle Zwecke) erlaubt.

    Busparkplätze:
    Wenn ihr einen Bus bzw. 9-Sitzer organisiert, meldet Euch bitte per Mail (a.roth@eintrachtfrankfurt.de, Betreff: Busparkplatz Bordeaux), damit wir abschätzen können ob 9-Sitzer ebenfalls auf den Busparkplätzen parken können.
    Im Folgenden findet ihr die für Eintracht-Fans reservierten Busparkplätze:

    [ulist]
  • rue Mestrezat
  • (8 Busse)
  • rue Belle Isles
  • (8 Busse)
  • avenue Georges Pompidou
  • (19 Busse)
  • avenue Général Larminat
  • (38 Busse)
    [/ulist]

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3.    Andi Roth (0151 - 62409111)


    Kommt gut an, genießt den Tag in Bordeaux und lasst uns alle dafür sorgen, dass unsere Mannschaft den nächsten Sieg einfährt und wir nächstes Jahr mindestens eine weitere Europacup Auswärtsfahrt haben.


    Mit europäischen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S. Aktuelle Infos findet Ihr auch bei

    Facebook
    Twitter
    #
    So muss das sein    
    #
    Sehr gut  
    #
    Keine Taschen, heißt auch keine Bauchtaschen?! Sorry für die vielleicht nicht so schlaue Frage!  
    #
    4EverWaldstadion schrieb:
    Keine Taschen, heißt auch keine Bauchtaschen?! Sorry für die vielleicht nicht so schlaue Frage!    


    Wer fragt verliert,
    einfach dat Ding dranlassen und gut is.
    #
    Sorry dass ich Frage aber heißt das, dass man Schwenkfahnen nicht anmelden muss sondern einfach mit nehmen kann?
    Gruß
    #
    eintrachtphil96 schrieb:
    Sorry dass ich Frage aber heißt das, dass man Schwenkfahnen nicht anmelden muss sondern einfach mit nehmen kann?
    Gruß  


    Ja.

    Keine Taschen, heißt auch keine Bauchtaschen?!  


    Das wurde uns leider noch nicht mitgeteilt. Sobald wir mehr wissen, gibt´s ein Update.
    #
    das volle programm, geil!!
    #
    Filzlaus schrieb:
    das volle programm, geil!!  


    Echt ? Also ist das Konzertxylophon genehmigt worden ? Eeeeeeeeeeeendlich !!!  
    #
    adlerjunge23FFM schrieb:
    Filzlaus schrieb:
    das volle programm, geil!!  


    Echt ? Also ist das Konzertxylophon genehmigt worden ? Eeeeeeeeeeeendlich !!!    


    Yees, orange Xylophonchoreo allez!  
    #
    ok super dann kann ich das orange chaos orchester zum glück mitnehmen ...wir haben mülltonnen schaufeln bagger dabei ..hoffe dass geht in ordnung...

    3 tage und dann ist abfahrt !! k.o phase klarmachen !! auf gehts eintracht
    #
    Hi, habe eine wichtige Frage: Habe mir eben die Außenbänder zerfetzt und muss am Donnerstag mit Krücken ins Stadion. Ist das problemlos möglich?
    #
    retrufknarf schrieb:
    Hi, habe eine wichtige Frage: Habe mir eben die Außenbänder zerfetzt und muss am Donnerstag mit Krücken ins Stadion. Ist das problemlos möglich?


    Erst mal gute Besserung. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Das einzige Problem ist wohl die An- und Abreise und das ständige stehen im Block.
    #
    saschku1976 schrieb:
    retrufknarf schrieb:
    Hi, habe eine wichtige Frage: Habe mir eben die Außenbänder zerfetzt und muss am Donnerstag mit Krücken ins Stadion. Ist das problemlos möglich?


    Erst mal gute Besserung. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Das einzige Problem ist wohl die An- und Abreise und das ständige stehen im Block.  


    Oder du schaust mal, dass jemand von uns, der die Karten über Bordeaux für einen angrenzenden Block gekauft hat, vielleicht mit dir tauscht. Dort kannst du dann zumindest sitzend das Spiel schauen. Stehend wird das bestimmt nicht all zu angenehm. Aber erst mal gute Besserung!
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    [align=center] (...) Kameras (keine Profiausrüstung) sind für den persönlichen Gebrauch (nicht kommerzielle Zwecke) erlaubt. (...)


    Wie sieht es bei kleinen Camcordern aus? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
    #
    wie sieht es jetzt mit Bauchtaschen aus? erlaubt oder nicht?
    #
    SGESchepp schrieb:
    wie sieht es jetzt mit Bauchtaschen aus? erlaubt oder nicht?


    Weiß auch nix genaues, ich lass meine einfach an. Entweder sie bemerken es garnet erst oder sie schauen einfach kurz rein, denke mal net das es Probs geben wird. Und falls ja, musste eben kurz umpacken, was solls...  
    #
    Tenere schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:
    [align=center] (...) Kameras (keine Profiausrüstung) sind für den persönlichen Gebrauch (nicht kommerzielle Zwecke) erlaubt. (...)


    Wie sieht es bei kleinen Camcordern aus? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


    Camcorder sind definitiv nicht gestattet.
    #
    Einen Fahnenpass für größere Schwenkfahnen braucht man nicht , oder ?
    #
    Update:
    Die Bundespolizei hat uns gebeten folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten.


    Teilen