Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da sich ohne Tastatur ein Handy schlecht bis kaum bedienen lässt, wird es nach 6 Jahren treuer begleitung langsam mal Zeit für ein neues.
Ich erwarte nicht viel von meinem Handy nur folgende Gesichtspunkte sollte es schon erfüllen.
[ulist]
Leichte Bedinung ( Bin nicht der Technikfreak und fühle mich schnell überfordert)
Stabil (mit meinem jetztigen Handy konnte ich Bierflaschen öffnen, das sollte wieder drinnen sein)
haltbarer Akku es nervt wenn man sein Handy jeden Abend aufladen muss
So falls jemand ein Handy in dieser Kategorie bei sich liegen hat, soll er sich melden über Preis, Übergabe und co werden wir uns schon einig.
Mfg
Swartzyn
[/ulist]
Da ich meines selbst brauche, empfehle ich dir eBay ( http://handy.listings.ebay.de/6000er-Serie_6030_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ119602QQsocmdZListingItemList ). Kosten ca. 30,- €.
Da kann ich dir das Nokia 5140i empfehlen. Stoßfest, Spritzwasser und Staubfest und auch sonst isses relativ easy zu bedienen. Allerdings musst du dir das im e-bay holen, da das nicht mehr hergestellt wird (ist aber eines der beliebtesten Handwerker-Handys)