>

Suche Handy

#
So da mich mein Siemens Handy langsam aber sicher verlässt, falls jemand in Oberursel eine Handytastur findet, das ist meine ich hätte die gern zurück.

Da sich ohne Tastatur ein Handy schlecht bis kaum bedienen lässt, wird es nach 6 Jahren treuer begleitung langsam mal Zeit für ein neues.

Ich erwarte nicht viel von meinem Handy nur folgende Gesichtspunkte sollte es schon erfüllen.

[ulist]
  • Einigermaßen Stoßfest
  • (mir fallen die Dinger oft runter)
    Leichte Bedinung ( Bin nicht der Technikfreak und fühle mich schnell überfordert)
    Stabil (mit meinem jetztigen Handy konnte ich Bierflaschen öffnen, das sollte wieder drinnen sein)
    haltbarer Akku es nervt wenn man sein Handy jeden Abend aufladen muss

So falls jemand ein Handy in dieser Kategorie bei sich liegen hat, soll er sich melden über Preis, Übergabe und co werden wir uns schon einig.

Mfg

Swartzyn
    [/ulist]
    #
    Empfehle dir das Handy Nokia 6030. Habe es selbst seit drei Jahren, kein technischer Schnickschnack, Akku hält bei normalem Gebrauch ( 10 Minuten telefonieren und 5-10 SMS täglich ) ca. 10 Tage. Ein paarmal ging es mir auch schon zu Boden - bisher keine Beeinträchtigungen.

Da ich meines selbst brauche, empfehle ich dir eBay ( http://handy.listings.ebay.de/6000er-Serie_6030_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ119602QQsocmdZListingItemList ). Kosten ca. 30,- €.
    #
    Swartzyn schrieb:
  • Einigermaßen Stoßfest
  • (mir fallen die Dinger oft runter)
    Leichte Bedinung ( Bin nicht der Technikfreak und fühle mich schnell überfordert)
    Stabil (mit meinem jetztigen Handy konnte ich Bierflaschen öffnen, das sollte wieder drinnen sein)
    haltbarer Akku es nervt wenn man sein Handy jeden Abend aufladen muss

Da kann ich dir das Nokia 5140i empfehlen. Stoßfest, Spritzwasser und Staubfest und auch sonst isses relativ easy zu bedienen. Allerdings musst du dir das im e-bay holen, da das nicht mehr hergestellt wird (ist aber eines der beliebtesten Handwerker-Handys)

Teilen