>

Durchzählen für Frankreich

#
plus nochmal 5 Adler aus Hannover = 243!
#
2 + 243 = 245
#
BwBavar schrieb:
2 + 243 = 245
 


245 + 10 = 255

Verstreut aus dem Hessenlädnle, BaWü und Bayern

Frankfurt, Eberbach, Kelkheim , Alzenau, Erlensee, Rodenbach, Büdingen und  Maintal

Verteilr auf PKW, Bus und TGV
#
13 Adler aus MKK

255 + 13 = 268
#
VfRadler schrieb:
13 Adler aus MKK

255 + 13 = 268



+ 4 = 272
     
#
+ 2 = 274
#
+ (mindestens) 9 Rodgauer, die save sind = 283
#
+3 (meine Großeltern und ich   )
=286
#
+ 2 aus Hofheim

Macht 288
#
+4 aus Heddernheim und Griesheim
#
=292
#
+9 aus Frankfurt , Oberursel und Hintertaunus

= 301
#
301 + 10 Jungs aus Frankfurt City.

= 311
#
+ 1  

Sogar der Herr Geier fährt mit !!!!!!!!    

Adlers aus der Konsti
#
Hochrechnung:

"Durchzählen für Zypern": 2
Effektiv: ca. 2000

"Durchzählen für Frankreich": aktuell 312
Macht effektiv: mindestens 312000 Adler.

#
und nochmal 2 dazu macht dann 314 !!!!!

Auswärtssieg ehh ne HEIMSIEG !!!
#
314+2 = 316

habe aber noch keine Karten


und noch was: Wieso erscheint immer der älteste Beitrag zuerst und nicht der jüngste
#
+ 3 aus Bonames = 319
#
derwaldackerer schrieb:
Wieso erscheint immer der älteste Beitrag zuerst und nicht der jüngste


Naja das ist nun mal so in diesem Forum. Der Eingangsbeitrag #1 an erster Stelle und der neuste auf der letzten Seite. Genauso wie du ein Buch ja auch von vorne nach hinten schreibst/liest schreiben und lesen wir hier das Forum von vorne nach hinten.

Oder meinst du etwas anderes?
#
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Wieso erscheint immer der älteste Beitrag zuerst und nicht der jüngste


Naja das ist nun mal so in diesem Forum. Der Eingangsbeitrag #1 an erster Stelle und der neuste auf der letzten Seite. Genauso wie du ein Buch ja auch von vorne nach hinten schreibst/liest schreiben und lesen wir hier das Forum von vorne nach hinten.

Oder meinst du etwas anderes?


Ganau das mein ich, denn ich lese wenn ich z.B. aus dem Urlaub komme auch nicht die Zeitung von vor 3 Wochen zuerst sondern die aktuellste zuerst.......


Teilen