>

Durchzählen für Frankreich

#
derwaldackerer schrieb:
Eschbonne schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Wieso erscheint immer der älteste Beitrag zuerst und nicht der jüngste


Naja das ist nun mal so in diesem Forum. Der Eingangsbeitrag #1 an erster Stelle und der neuste auf der letzten Seite. Genauso wie du ein Buch ja auch von vorne nach hinten schreibst/liest schreiben und lesen wir hier das Forum von vorne nach hinten.

Oder meinst du etwas anderes?


Ganau das mein ich, denn ich lese wenn ich z.B. aus dem Urlaub komme auch nicht die Zeitung von vor 3 Wochen zuerst sondern die aktuellste zuerst.......



Da hast du natürlich recht. Aber es handelt sich ja in der Regel nicht um aktuelle und weniger aktuelle Infos sondern viel mehr um Diskussionen zu einem bestimmten Thema. Klar, hier in diesem Durchzähl-Thread wäre es logischer oder angenehmer wenn der neuste Beitrag zuerst erscheint. Aber in den meisten anderen Threads hier wird über etwas, in aller Regel im Eingangsthread thematisiert, diskutiert. Daher der Eingangsthread zuerst und die Diskussion chronologisch dahinter.
#
Mein Sohn und B.Nickel aus MKK
+2= 321  
#
+5 = 326
#
+ 2 = 328
#
+ 5 aus der Pfalz
#
+3 aus Magdeburg = 336   ( hab meinen  Vorschreiber mal das rechnen abgenommen :P)
#
Gude
Einfacher ist diesmal zu fragen wer nicht fährt?  
336+8=344
Gruß Magico
#
Ampi schrieb:
+3 aus Magdeburg = 336   ( hab meinen  Vorschreiber mal das rechnen abgenommen :P)  


Danke sehr nett von dir! ,-)

Jetzt denkt natürlich jeder ich kann nicht rechnen
#
344 + 3 aus Cassel = 347
#
+ 3 sind 350  ,-)
#
+ 50er Bus macht 400
#
+zwa Allgäuer 402
#
+2 einmal VB und einmal Freising
=404
#
+ 7 = 411
#

+9 aus dem schönen Westerwald = 420!
#
Wie nur 420 ??????
Ich dachte wir kommen mit über 10.000  ,-)
+1 (leider hatte keiner aus meinem Umfeld Zeit oder Kohle)
Freu mich schon tierisch drauf und kann´s kaum abwarten!
Mein erstes Euro-Auswärts Spiel & das in über 20 Jahren Eintracht!

= 421
#
Auch ich werde den weiten Weg nach Bordeaux antreten zusammen mit meiner alten und meinen Stammtischjungs, macht dann genau 13 Leute (der Hund ist zwar auch dabei, meine alte hat mir aber verboten ihn mit ins Stadion zu nehmen, weil unsere Kurve wohl kein Dach hat und sie später keinen nassen Hund im Hotelzimmer haben will). Nachdem der Flug für uns so kurzfristig wohl zu teuer und die Air France auch nicht sehr hundefreundlich ist (-> das arme tier müsste in die gepäckablage) werden wir jetzt doch wohl gegen den Willen meiner Gattin mit unserem vehikel über die Landstrasse sausen, wie schon vor ein paar Jahren! Das wird zwar stressig, da ich und meine alte die Verkehrsschilder oft unterschiedlich interpretieren, aber ich hab mir ein paar kopfhörer für die ohren gekauft, dann gehts ab mit tankard und ich muss das gejammer nicht die ganze zeit ertragen! Meine stammtischjungs und deren weiber treffen wir vor Ort. Wir 7 Männer werden dann erstmal besagten Treffpunkt aufsuchen um uns von den Frauen zu erholen, die hoffentlich in Bordeaux was zum shoppen finden!



Lasst uns das Ding zu einem einzigartigen Ereignis machen und benehmt euch, wir sind ja schließlich Gäste dort!

In diesem Sinne 42 + 13 = 434 Frankfurter
#
+ 2 aus Frankfurt-Sachsenhausen = 436.
Hab' übrigens mein erstes Eurocupauswärtsspiel vor 34 Jahren in Rotterdam erlebt......
#
+ 8 = 442
#
Adler1959 schrieb:
+ 2 aus Frankfurt-Sachsenhausen = 436.
Hab' übrigens mein erstes Eurocupauswärtsspiel vor 34 Jahren in Rotterdam erlebt......


Hab de Adler übersehen.... also 444


Teilen