Biete ein neues Amanatidis Griechenlandtrikot von adidas in Größe XL (orginal- und detailtreu wie auf dem Foto) ungetragen mit allen Schnippelschen und Preisschild. Es handelt sich um ein Orginaltrikot und es ist niegelnagelneu (mit orginal Beflockung #20 Amanatidis - siehe Foto) UVP 69,95 plus 20 EUR für die Beflockung.
50 EUR plus Versand 2,20 EUR (oder Übergabe nach Vereinbarung in Neu-Isenburg oder F-Hanauer Ldstr. täglich möglich)
40€ wären auch okay Muß mich von ein paar Sachen trennen um Platz für Neues zu schaffen. Meine Trikots sind tadellos, bin da sehr pinkelig was Beflockung usw. angeht.
31 Euros - mit der adidas Beflockung und den Versandkosten ...? Ein echtes Schnäppchen - Schon mal dran gedacht, dass es vll. ein gefaktes "Orginal" Trikot ist ,-)
bembelmonster schrieb: 31 Euros - mit der adidas Beflockung und den Versandkosten ...? Ein echtes Schnäppchen - Schon mal dran gedacht, dass es vll. ein gefaktes "Orginal" Trikot ist ,-)
also, die qualität ist echt bestechend, und hab auch schon andere mit dem trikot gesehen, das ist auf jeden fall das gleiche. gabs bei ebay mal im 50 er pack. deshalb der günstige preis. ist aufjedenfall original!
bembelmonster schrieb: Die Eintracht XL Heimtrikots entsprechen im Vergleich zu den adidas Größen der Größe L. Das Trikot ist ein richtiges XL, das JAKO XL ist eher ein L.
ic hatte erst mein sge heimtrikot 07/08, in xl, und hab mir das ama trikotGRE dann auch ma in Xl bestellt- riesen ding.
UVP 69,95 plus 20 EUR für die Beflockung.
50 EUR plus Versand 2,20 EUR
(oder Übergabe nach Vereinbarung in Neu-Isenburg oder F-Hanauer Ldstr. täglich möglich)
Das ist doch das alte von 2006.
Ob du dafür 50 € bekommen wirst, bleibt abzuwarten...
Muß mich von ein paar Sachen trennen um Platz für Neues zu schaffen. Meine Trikots sind tadellos, bin da sehr pinkelig was Beflockung usw. angeht.
Für 37,50 könntest Du es haben. Es ist ja ein neues, kein Gebrauchttrikot.
Ja, aber es ist nicht mehr aktuell und ich bin Schüler
Ein altes Trikot gibt es nicht *2cents* Mit dem Teil hat Ama die Türken abgeschossen. Das ist das Trikot seines ersten Tores für Griechenland *blabla*
Das shirt is der hammer, klar geiles teil, aber für den preis... ne, lass das lieber.
Ein echtes Schnäppchen - Schon mal dran gedacht, dass es vll. ein gefaktes "Orginal" Trikot ist ,-)
Das Trikot ist ein richtiges XL, das JAKO XL ist eher ein L.
also, die qualität ist echt bestechend, und hab auch schon andere mit dem trikot gesehen, das ist auf jeden fall das gleiche. gabs bei ebay mal im 50 er pack. deshalb der günstige preis. ist aufjedenfall original!
ic hatte erst mein sge heimtrikot 07/08, in xl, und hab mir das ama trikotGRE dann auch ma in Xl bestellt- riesen ding.
das hab ich mir am anfang auch gedacht, aber ich bin reingeschrumpft.