golf6 schrieb:was willst du?meinst du weil mein nick golf6 ist bin ich wolfsburg fan? dann bist du schon nen bisschen lächerlich
Brady schrieb: golf6 schrieb:was willst du?meinst du weil mein nick golf6 ist bin ich wolfsburg fan? dann bist du schon nen bisschen lächerlich Sorry....aber dein Nick ist fast so beschissen wie der Nick von Tom66...
golf6 schrieb:was is an dem nick beschissen?
Tom66 schrieb: Brady schrieb: golf6 schrieb:was willst du?meinst du weil mein nick golf6 ist bin ich wolfsburg fan? dann bist du schon nen bisschen lächerlich Sorry....aber dein Nick ist fast so beschissen wie der Nick von Tom66... Deine Gags hatten schon mehr Niveau.
golf6 schrieb:Is aber nen geiles auto, und da ich den nächste woche kriege hab ich halt den nick... na und?
golf6 schrieb:was willst du?meinst du weil mein nick golf6 ist bin ich wolfsburg fan? ...
golf6 schrieb:der nickname ist doch scheiß egal, jedenfalls für leute deren leben sich nicht nur im pc abspielt
zamusi schrieb: golf6 schrieb:der nickname ist doch scheiß egal, jedenfalls für leute deren leben sich nicht nur im pc abspielt dann bist du hier eh falsch
dawiede schrieb: golf6 schrieb:Is aber nen geiles auto, und da ich den nächste woche kriege hab ich halt den nick... na und? Hat der Nick Turbolader?
Sieht man euch morgen wieder im Tunnel?
meinst du weil mein nick golf6 ist bin ich wolfsburg fan?
dann bist du schon nen bisschen lächerlich
willkommen im Club
Sorry....aber dein Nick ist fast so beschissen wie der Nick von Tom66...
Deine Gags hatten schon mehr Niveau.
Das G
Das O
Das L
Das f
und die 6...
Das war kein Gag....das war ernst gemeint...
alles
Das ist sehr einfallsreich...trotzdem iss der Nick scheisse...
Welch' abwegige Vermutung.
Und dann auch noch, wenn das Spiel so lange hin...
Hat der Nick Turbolader?
dann bist du hier eh falsch
naja dann vergammelt schön vor eurem pc und denkt euch noch nen paar super geile nicks aus... Dann seid ihr die coolsten!!!
ich fahr ne runde mit meinem noch golf5
Und gibbet für den alten Nick auch einen Abwrackprämie? ,-)