...mal etwas anderes! Ich biete ein erotisches Fotoshooting in Eintrachtfan-Outfit (auch fast jeder andere Verein).
Ich würde gerne mal etwas andere Bilder machen und kann mir in Fan-Outfits etc. ein paar schöne Ideen vorstellen.
Ich fotografiere aus Spaß an der Sache. Deine Leidenschaft ist der Fußball/die Eintracht? Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Und deswegen kostet es dich auch nichts!
...und wer bei einem solchen angebot gleich "notgeiler sack" denkt ohne sich vielleicht doch mal vorher über die qualität zu informieren, der mag vom fußball ahnung haben und sämtliche eintrachtspieler seit der vereinsgründung aufzählen können, aber seine ahnung von kunst/fotografie etc. ist auf einem seeehr flachen level....
cyberello schrieb: ...und wer bei einem solchen angebot gleich "notgeiler sack" denkt ohne sich vielleicht doch mal vorher über die qualität zu informieren, der mag vom fußball ahnung haben und sämtliche eintrachtspieler seit der vereinsgründung aufzählen können, aber seine ahnung von kunst/fotografie etc. ist auf einem seeehr flachen level....
cyberello schrieb: isi: warum nicht mal mit mehreren "mädels" vom fanclub. schreib mich doch einfach mal per email an.
bigbamboo: nein nicht so.....sorry, so eine fotogene frau so schlecht ins bild zu setzen.....da kriege ich augenschmerzen....
cyberello schrieb: ....wenn ihr einfach mal auf meiner homepage nachschaut, dann seht ihr in der galerie schon, dass ich in einer "höheren liga spiele"......
Du machst einen total sympathischen Eindruck auf mich.
schade, irgendwie fehlte doch bei den weiblichen fans der mut..... aber vielleicht könnte sich die frau noch mal melden, mit der ich mailkontakt hatte. das wäre prima.
Ich würde gerne mal etwas andere Bilder machen und kann mir in Fan-Outfits etc. ein paar schöne Ideen vorstellen.
Ich fotografiere aus Spaß an der Sache. Deine Leidenschaft ist der Fußball/die Eintracht? Meine Leidenschaft ist die Fotografie.
Und deswegen kostet es dich auch nichts!
Überzeuge dich anhand der Bilder in der Galerie meiner Homepage unter www.koerperkunstwerke.de.
Ich freue mich auf deine Antwort...entweder hier oder via Email an cyberello@gmx.de
Vielen Dank und viele Grüße vom
ARTist Cyberello
So was in der Art?
der Adler auf der Brust....
leider!
Los alle Schals hoch zu "Im Herzen von Europa"
Hübsche Mädels ohne Dress ? ,-)
Das ist aber ein großzügiges angebot
ich hab auch erst gedacht notgeiler sack ..aber dann hab ich gedacht, ich würds genau so machen
schreib mich doch einfach mal per email an.
bigbamboo: nein nicht so.....sorry, so eine fotogene frau so schlecht ins bild zu setzen.....da kriege ich augenschmerzen....
vielleicht doch mal vorher über die qualität zu informieren, der mag vom fußball ahnung haben und sämtliche eintrachtspieler seit der vereinsgründung aufzählen können, aber seine ahnung von kunst/fotografie etc. ist auf einem seeehr flachen level....
Du machst einen total sympathischen Eindruck auf mich.
Aha.
danke.
setz dich doch einfach mal per email mit mir in verbindung.
ich würde mich freuen.....
PS: Deine Motive sind teilweise äußerst extravagant. ,-)
schade, irgendwie fehlte doch bei den weiblichen fans der mut.....
aber vielleicht könnte sich die frau noch mal melden, mit der ich mailkontakt hatte.
das wäre prima.