Endgegner schrieb: Ob man´s gut finden muss oder nicht, das der Kerl mit seinen orangen Shirts auf den Bordaux-Zug aufspringt sei mal dahin gestellt. Der Mann will mit seinem Laden halt Geld verdienen und hat da ne Idee gehabt. Denke das kann man ihm nicht wirklich vorwerfen, zumal das gute Stück mMn nicht mal schlecht aussieht.
Das mit dem Namen allerdings, das ist naja…..
Das T-Shirt ist nicht von dem, er verkauft es nur.
Endgegner schrieb: Denke das kann man ihm nicht wirklich vorwerfen, zumal das gute Stück mMn nicht mal schlecht aussieht.
Ja, ist dann die dritte Frankreich-Invasion nach 1914 und 1940... Ganz im Sinne der Droogs und Co.
Aber ok. Unterm Strich ist das ein mieser kleiner Trittbrettfahrer der sich über den Namen Fanhouse und abgekupferten Sachen profiliert. Er wird hoffentlich seine Quittung bekommen.
Oh, ok das wußte ich nicht. Dachte er hätte sie selbst entworfen.
Darauf bezog sich ja auch eine meiner obigen Fragen. Das Shirt ist von Mi Barrio (steht ja drauf) und mir scheint, er macht in seinem Shop den Sekundärvertrieb...
Darauf bezog sich ja auch eine meiner obigen Fragen. Das Shirt ist von Mi Barrio (steht ja drauf) und mir scheint, er macht in seinem Shop den Sekundärvertrieb...
Sieht auf jeden Fall ganz so aus. Vielleicht weil sich unter dem Namen das Zeug besser/leichter an den Mann bringen läßt.
mir geht vor allem seine guerilla-taktik auf den sack. so ein unverschämter [Typ]. schleicht sich in efc-gruppen, betreibt selbst zig gruppen und pusht seine mitglieder ungefragt freunde hinzuzufügen.und überall wirbt er für seinen krempel um profit zu machen. und das alles unter dem deckmantel "fanhouse". auch ich dachte zunächst ans original...
Stimmt schon. Aber im T-Shirt wird es doch etwas kalt ,-)
"Fanhouse Frankfurt NEU ! Orange Supporters-Shirts zum Supporters-Preis
Frankfurt International Passport Bordeaux Orange Kaos
NUR 12,95 EUR
Da wir wissen, das die finanziellen Belastungen durch den Europapokal recht heftig sind, bieten wir euch die orangene Version des Frankfurt-International Passport-Shirts mit Spieldatum und Schriftzug Bordeaux in den Euro-Sternen zum Supporter-Preis von 12,95 EUR an.
Da es sich ja um eine einmalige Orange-Away-Aktion handelt und die meisten Eintracht-Fans ohnehin gut mit Kapuzen-Sweatshirts und Zippern ausgestattet sind, zieht die Teile einfach drüber und das einheitliche Bild in Frankreich wird großartig sein.
Ab SOFORT nur im Fanhouse Frankfurt Alte Gasse 67 in der Frankfurter City erhältlich !!
Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...
Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...
Gruß
littlecrow
Habe ich auch schon gehört. Seltsamer Trend. Bin aber eher die Marke Michelin Männchen.Du solltest mal meine Kollegen hören, was Wärme empfinden angeht. Hatte selbst dieses Jahr im Sommer meinen Pullover nicht ausgezogen. Vondaher würde ich auch über den Kapuzenpulli noch ne dicke Jacke kommen
Gruß
littlecrow
Habe ich auch schon gehört. Seltsamer Trend. Bin aber eher die Marke Michelin Männchen.Du solltest mal meine Kollegen hören, was Wärme empfinden angeht. Hatte selbst dieses Jahr im Sommer meinen Pullover nicht ausgezogen. Vondaher würde ich auch über den Kapuzenpulli noch ne dicke Jacke kommen
Kannst ja dann das T-Shirt über die Jacke ziehen, sei kreativ! Vielleicht wird das der neue Modetrend für den Winter?
was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?
betzebow schrieb: was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?
Aha, hast dir einen Kapuzenpulli bestellt.
Gott, stell dich net so an. Es geht darum, darauf hinzuweisen, dass das ne dreiste Trittbrettfahrernummer ist. Und wer Sachen von Fanhouse will, sollte nicht Gefahr laufen, verarscht zu werden. Den Rest sollte man den Betroffenen überlassen.
betzebow schrieb: was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?
Nö. Die machen entweder von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch oder sie sagen "kümmert mich nicht".
Ja, ist dann die dritte Frankreich-Invasion nach 1914 und 1940... Ganz im Sinne der Droogs und Co.
Aber ok. Unterm Strich ist das ein mieser kleiner Trittbrettfahrer der sich über den Namen Fanhouse und abgekupferten Sachen profiliert. Er wird hoffentlich seine Quittung bekommen.
Sieht auf jeden Fall ganz so aus. Vielleicht weil sich unter dem Namen das Zeug besser/leichter an den Mann bringen läßt.
schleicht sich in efc-gruppen, betreibt selbst zig gruppen und pusht seine mitglieder ungefragt freunde hinzuzufügen.und überall wirbt er für seinen krempel um profit zu machen.
und das alles unter dem deckmantel "fanhouse". auch ich dachte zunächst ans original...
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001
"Fanhouse Frankfurt
NEU ! Orange Supporters-Shirts zum Supporters-Preis
Frankfurt International Passport Bordeaux Orange Kaos
NUR 12,95 EUR
Da wir wissen, das die finanziellen Belastungen durch den Europapokal recht heftig sind, bieten wir euch die orangene Version des Frankfurt-International Passport-Shirts mit Spieldatum und Schriftzug Bordeaux in den Euro-Sternen zum Supporter-Preis von 12,95 EUR an.
Da es sich ja um eine einmalige Orange-Away-Aktion handelt und die meisten Eintracht-Fans ohnehin gut mit Kapuzen-Sweatshirts und Zippern ausgestattet sind, zieht die Teile einfach drüber und das einheitliche Bild in Frankreich wird großartig sein.
Ab SOFORT nur im Fanhouse Frankfurt Alte Gasse 67 in der Frankfurter City erhältlich !!
Grössen: S bis 3XL !!!"
https://www.facebook.com/FanhouseFrankfurt?hc_location=stream
Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...
Gruß
littlecrow
Kannst ja dann das T-Shirt über die Jacke ziehen, sei kreativ!
Vielleicht wird das der neue Modetrend für den Winter?
Gruß
littlecrow
So ne Kapp, so ne Schülerlotsen-Kapp tät mir ausreichen.
Ohooo, wir fahrn mit Kappe nach Bordeaux
und tragen alle ein Trikot
das macht die ganzen Forenuser froh!
Mir würd schon ne heiße Florida Boy Orange ausreichen bei dem Wetter jetzt.
Wenn Altschule, dann richtig.
Aha, hast dir einen Kapuzenpulli bestellt.
Gott, stell dich net so an. Es geht darum, darauf hinzuweisen, dass das ne dreiste Trittbrettfahrernummer ist. Und wer Sachen von Fanhouse will, sollte nicht Gefahr laufen, verarscht zu werden.
Den Rest sollte man den Betroffenen überlassen.
Nö.
Die machen entweder von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch oder sie sagen "kümmert mich nicht".
Gruß
littlecrow