Halllöchen, bin gerde beim Umschlaten auf RTL gestoßen und da läuft momentan die "Chartshow". Vorhin kam Peter Schilling- Mayor Tom und da kam mir urplötzlich ein Lied, bzw. nur wenige Teile, in den Sinn. Es ist ein älteres Lied, vermute 80er, müsste über einen Außerirdischen oder Astronaut gehen und in meinem Kopf summen Kinder-/Piepsstimmen. Vielleicht fällt euch ja was zu ein? Habe schon bei Google geschaut, aber mit meinen Stichpunkten kam ich auf nichts brauchbares.
bin gerde beim Umschlaten auf RTL gestoßen und da läuft momentan die "Chartshow". Vorhin kam Peter Schilling- Mayor Tom und da kam mir urplötzlich ein Lied, bzw. nur wenige Teile, in den Sinn. Es ist ein älteres Lied, vermute 80er, müsste über einen Außerirdischen oder Astronaut gehen und in meinem Kopf summen Kinder-/Piepsstimmen.
Vielleicht fällt euch ja was zu ein? Habe schon bei Google geschaut, aber mit meinen Stichpunkten kam ich auf nichts brauchbares.
LG
Schnadschen
Hab hier bei meiner Familie rumgefragt, jeder wusste was ich meinte, aber keiner kam drauf. Super =)
LG
Schnadschen
http://www.youtube.com/watch?v=h7woSjMPreA
War das echt Joachim Witt? Bin mir gar net mehr sicher