>

Bundesvision Song Contest --------> ALLE ABSTIMMEN FÜR HESSEN!!!!! <----------

#
So, ich gucks mir dann auch mal an. Aber ich kann Fräulein Wunder schon ned mehr hören. Kollege hat permanent FFH an und da hört man sie alle 30 Minuten  
#
Wer isn da eigentlich wo am Start? Ich weiß was von Rage und dann endet mein Wissen
#
ich hab keine ahnung wer wo antritt. außer polarkreis 18 und peter fox... daher muss ich's ja gucken.  ,-)
#
Hää? Jan Delay?!? Das war doch letztes Jahr!
#
Ich vote für NRW.
#
bitibytie schrieb:
Wer isn da eigentlich wo am Start? Ich weiß was von Rage und dann endet mein Wissen

Peter Fox ist wohl der bekannteste.
#
Ah Peter Fox ... guck ich Hoppe oder Pro7 ... außerdem ja Rage ...
#
Für Interessenten Inkl. Teilnehmer
#
Ich bin für Sachsen.. Ich mag diese Jungs.. habe sogar das Album und ich kann es nur empfehlen! Und was noch viel besser ist: die Jungs sind live echt weltklasse!  

Also, 10 Points nach Sachsen!  
#
Ich bin dann für Peter Fox und die Polarkreis-Jungs
#
bitibytie schrieb:
Polarkreis-Jungs

Nach Tokio Hotel...wohl die größte musikalische Scheiße seit Jahren aus Deutschland...
#
Stimmt Polarkreis18 ist auch noch dabei. Auch ein heißer Kandidat. Aber ob letztlich wieder der Favorit gewinnt. Fraglich.

So Hessen ist gleich wieder vorbei. Nen Ebbelwoi haben sich die Mädels verdient, aber unter die Top3 kommen sie ned.
#
Also ich kenn ja nicht den kompletten Rest, aber Hesse is scheiße.
#
lied hat mir eigentlich gefallen - aber der auftritt jetzt - naja ... mal sehen was noch so kommt ...
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Polarkreis-Jungs

Nach Tokio Hotel...wohl die größte musikalische Scheiße seit Jahren aus Deutschland...

Geschmäcker sind verschieden ... der Manson tritt ja leider da nicht auf, der hätte alle meine Stimmen
#
Oder Hamburg... Olli Schulz - Mach den Bibo  

Deichkind wäre geiler gewesen... Schadeee
#
Ich bin dann mal für Baden-Württemberg denk ich...
#
Nun ja ... es gibt bestimmt besseres als dieses Lied

Teilen