fenin4ever schrieb: dö di söchsen dü die hom doch ehh käin chance hmm anscheinend wieder playback
ähhh ... ich dachte, die müssen alle live performen??? das klingt in der tat verdammt nach mucke vom band ...
das klingt nicht nur soo,dass ist so junge! mann es geht echt immer weiter abwährts,selbst so hammer bands wie InEx und DTH ham bei der Stock Car Crash Challenge Plaback gespielt! einzig offspring ham live gespielt,naja ist ja auch keine deutsche band....
"darum leben wir" hab ich auch schon gehört ... ihre lieder sind alle ähnlich, aber irgendwie gehen sie mir immer ins ohr ... find ich net schlecht ...
missr6 schrieb: erinnert mich an dj ötzi mit pizza-hut ... oder den ententanz ... oh herr im himmel ... schlimmer geht's wohl nimmer!
mußte auch iwie an malle denken ... ohrwurmcharakter aber total sinnlos ... wobei selbst songs von z.B. michael wendler mehr niveau haben als das was hamburg gebracht hat!
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an
Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger
wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
Ne, die können wirklich live singen!! Habe die damls schon Live gehört! Die sind live weltklasse!
das klingt nicht nur soo,dass ist so junge!
mann es geht echt immer weiter abwährts,selbst so hammer bands wie InEx und DTH ham bei der Stock Car Crash Challenge Plaback gespielt!
einzig offspring ham live gespielt,naja ist ja auch keine deutsche band....
warum kommen so bands wie InEx nich mehr bei BuVi Songcontest?
aha kindergartenmucke....
besser könnte ich es nicht ausdrücken!
mußte auch iwie an malle denken ... ohrwurmcharakter aber total sinnlos ... wobei selbst songs von z.B. michael wendler mehr niveau haben als das was hamburg gebracht hat!
Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger
Was verpasst?
Les nach ,-) Polarkreis 18 waren irgendwie das Beste ... was net so schwer war/ist
ne menge schräger töne ...
Ja nee is klar.
wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
... un weider gehts!