SGE_Werner schrieb:Inzucht und Titten aus BaWü. Nix neues da unten von den Hoppis.
sgeslim schrieb:tztzzttt...peter fox hat juli gechlagen, die sind jetzt schon höher von der punktzahl...
Deutscher_Meister_2012 schrieb:super stimmung in Hamburg.
missr6 schrieb:"jetzt bin ich so gespannt wie die haut auf meinem gesicht" ... was'n spruch!!!
SGErob schrieb: missr6 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hab' da eben wegen dieses Freds kurz rein gezappt - danke, Ihr Penner! btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen? glaub schon ... ich meine sowas gehört zu haben ... und hatte sofort nen anderen text im hinterkopf ...
missr6 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hab' da eben wegen dieses Freds kurz rein gezappt - danke, Ihr Penner! btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen? glaub schon ... ich meine sowas gehört zu haben ... und hatte sofort nen anderen text im hinterkopf ...
Bigbamboo schrieb:Ich hab' da eben wegen dieses Freds kurz rein gezappt - danke, Ihr Penner! btw: Wurde in irgendeinem Bundesland schon Seven Nations Army im Hintergrund gesungen?
bitibytie schrieb:Ich hab die ersten 3 vorausgesagt ... hab ich was gewonnen jetzt?
Degus schrieb:ey die ham doch in BRandenburg gesungen :Hurra hurra die frankfurter sind da oder?
da grabscht der der perle erstmal an die brust und bekommt satt eine gescheuert, ich dachte, ich trau meinen augen net ...
ohne konkurrenz dieses jahr.
Berlin: "wir haben uns schon sorgen gemacht ob wir die stimmung in hamburg toppen können" - GEIL
Könnt auch sein ***** gewesen sein
Da wars wieder! ,-)
der friedhelm spendiert morgen 3 punkte.
Hurra hurra die frankfurter sind da oder?
Das senffarbene Kleid ,-)
DAS hab ich allerdings auch gehört ... oder ich bin schon total frankfurt/eintracht verseucht, dass ich gar nix anneres mehr höre ...