>

Bundesvision Song Contest --------> ALLE ABSTIMMEN FÜR HESSEN!!!!! <----------

#
missr6 schrieb:
fenin4ever schrieb:
dö di söchsen dü die hom doch ehh käin chance
hmm anscheinend wieder playback  


ähhh ... ich dachte, die müssen alle live performen??? das klingt in der tat verdammt nach mucke vom band ...  



Ne, die können wirklich live singen!! Habe die damls schon Live gehört! Die sind live weltklasse!
#
auch wenn wahrscheinlich die hälfte vom band kam war das lied bisher das beste ...
#
missr6 schrieb:
fenin4ever schrieb:
dö di söchsen dü die hom doch ehh käin chance
hmm anscheinend wieder playback  


ähhh ... ich dachte, die müssen alle live performen??? das klingt in der tat verdammt nach mucke vom band ...  



das klingt nicht nur soo,dass ist so junge!
mann es geht echt immer weiter abwährts,selbst so hammer bands wie InEx und DTH ham bei der Stock Car Crash Challenge Plaback gespielt!
einzig offspring ham live gespielt,naja ist ja auch keine deutsche band....
#
boahh auch baden würtemberg iss grässlich!
warum kommen so bands wie InEx nich mehr bei BuVi Songcontest?
#
"darum leben wir" hab ich auch schon gehört ... ihre lieder sind alle ähnlich, aber irgendwie gehen sie mir immer ins ohr ... find ich net schlecht ...
#
Aloneunderholder-Qualitäten hat er
#
bein buviso  wird  live gesungen...
#
*TfE* schrieb:
Mach den Biboooooo ... müsst ihr euch anschauen.. da bis son tollen Tanz zu    


aha kindergartenmucke....
#
erinnert mich an dj ötzi mit pizza-hut ... oder den ententanz ... oh herr im himmel ... schlimmer geht's wohl nimmer!  
#
missr6 schrieb:
erinnert mich an dj ötzi mit pizza-hut ... oder den ententanz ... oh herr im himmel ... schlimmer geht's wohl nimmer!    


besser könnte ich es nicht ausdrücken!
#
missr6 schrieb:
erinnert mich an dj ötzi mit pizza-hut ... oder den ententanz ... oh herr im himmel ... schlimmer geht's wohl nimmer!    


mußte auch iwie an malle denken ... ohrwurmcharakter aber total sinnlos ... wobei selbst songs von z.B. michael wendler mehr niveau haben als das was hamburg gebracht hat!
#
naja gut gleich kommt peter fox,ich bin zwar kein fan von Rap/Hip-Hop aber Fox iss ganz i.O.
#
Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an

Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger
#
I'm back.  

Was verpasst?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
I'm back.  

Was verpasst?


Les nach ,-) Polarkreis 18 waren irgendwie das Beste ... was net so schwer war/ist
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
I'm back.  

Was verpasst?


ne menge schräger töne ...  
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
I'm back.  

Was verpasst?


Les nach ,-) Polarkreis 18 waren irgendwie das Beste ... was net so schwer war/ist


Ja nee is klar.  
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an

Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger  


wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
#
wie scheiße is das denn ... sonntag kommt "sin city" ... um 23:00 uhr!  

... un weider gehts!  
#
Also ich steh ja auf Rock und Metal, aber den Peter musst ich mir auch zulegen, hat was


Teilen