Ich finde es wird echt zeit, in unserem Mittelfeld fehlen einfach die Ideen, oft basiert das spiel im Mittelfeld nach vorne auf Glückpässen oder Fehler vom Gegener. Oder einer unserer Abwehrspieler feuert einfach mal einen Ball von hinten nach vorne und mit viel Glück kommt er auch an. (am liebsten auf Ama) (solltet ihr mal beobachten, ist echt zu 98% so was auch das Spiel für den Gegner berechenbar macht).
Ich frage mich echt wann ich den letzten Angriff MIT Torerfolg der Eintracht aus einem "schönen" kreativen Spielaufbau gesehen habe...
Und genau DAFÜR wurde CAIO geholt !
Klar hat er keine gute Leistung gegen Nünrberg gebracht, nur unseren "weißen Ballack" baut man so bestimmt nicht auf, indem man ihn auf der Bank schmorren lässt. Gestern wäre meiner Meinung genau sein Spiel gewesen, er hätte viel Platz gehabt und.. naja ist ja auch vorbei, nur ich fordere die nächsten Spiele CAIO von Anfang an ! der Mann brauch Bundesligaerfahrung und die bekommt er nicht im Training !
Unsere Spitzen sind einfach überfordert und deswegen haben wir auch so wenige Tore geschossen, vorallem Fenin der auf den Außen überhaupt nicht zurecht kommt.
ich fuerchte ja iwie das wir ganz boese unter die raeder kommen. aber das koennte nicht schlecht sein, vllt geben die bayern uns den arschtritt, den wir immo brauchen
Ich denke mal das der FCB nicht mit seiner Stammformation in Frankfurt auflaufen wird, nicht weil sie die Eintracht unterschätzen, sondern weil sie am Wochenende das Pokalendspiel und zudem 10 Pkte Vorsprung auf Werder haben.
Hitzfeld wird die Bank stark besetzt haben, er kann somit jederzeit reagieren, das sollte die Eintracht zu ihren Gunsten nutzen, das sie die Bayern schlagen können haben wir schon desöfteren erlebt und in so einer Konstellation erst Recht.
Die Eintracht kann doch eigentlich ganz befreit aufspielen, sie haben nix zu verlieren, das ist eigentlich der beste Nährboden für ein erfolgreiches Spiel, wir können sogar experimentieren.
Ich denke das wird ein schönes offensives Spiel werden, weil sich der FCB nicht hinten reinstellt das kommt uns entgegen aus diesem Grund glaube ich fest an ein 4:1.
Hoffe nicht das so Aufgestellt wirdt, da Galindo , Inamoto , Mahdavikia , und Caio alles nicht EU Ausländer sind und so viel ich weiss es doch nur 3 sein dürfen oder? wenn ich falsch liege sorry aber ansonsten geile aufstellung
Hoffe nicht das so Aufgestellt wirdt, da Galindo , Inamoto , Mahdavikia , und Caio alles nicht EU Ausländer sind und so viel ich weiss es doch nur 3 sein dürfen oder? wenn ich falsch liege sorry aber ansonsten geile aufstellung
Die South Park Sge´ler sind der Hammer! Gibts davon mehr?
Ich hoffe, dass der FCB im Hinblick auf das Pokalfinale mit angezogener Handbremse spielt. Leisten könnten Sie es sich ja.
Von der Aufstellung her wird FF gewohnt kompakt aufstellen. Also ohne Caio. Man kennt ihn ja.
Caio sollte man aber bringen, wenn das Ziel 45 Punkte erreicht ist. Dann spricht doch nichts dagegen, ihm die Spielpraxis zu geben und in den letzten sagen wir mal 4 Spielen jeweils von Anfang an zu spielen.
Massives Abwehrbollwerk mit 7 Defensivspielern wobei Ochs und Spycher sowie Fink das Ganze auch offensiver auslegen können. Ama und Benny übernehmen die Offensive im Mittelfeld und Caio kommt ins Sturmzentrum. Caio muss dann im Wechsel mit Ama die Stürmerposition erfüllen, wobei Ama die Wege nach Hinten macht. Caio sollte spielen, weil wir nicht viele Chancen erhalten werden. Vielleicht die eine oder andere Ecke und hier und da mal nen Freistoß. Nur wenn unsere Standarts gefährlich sind haben wir auch ne Chance. Wir dürfen bloß nicht auf die Idee kommen mitspielen zu wollen. Hinten mauern und Vorne hoffen, dass wir mit Kontern über Benny und Ama bzw. Standarts von Caio was reißen können.
Bei dieser oder ner ähnlich defensiven Aufstellung tipp ich auch ein 0:0 wobei dann zwischen 1:0 für uns und 0:2 für Bayern alles drin ist.
Stehen wir offen und spielen mit, dann gibts 3-6 Stück.
Massives Abwehrbollwerk mit 7 Defensivspielern wobei Ochs und Spycher sowie Fink das Ganze auch offensiver auslegen können. Ama und Benny übernehmen die Offensive im Mittelfeld und Caio kommt ins Sturmzentrum. Caio muss dann im Wechsel mit Ama die Stürmerposition erfüllen, wobei Ama die Wege nach Hinten macht. Caio sollte spielen, weil wir nicht viele Chancen erhalten werden. Vielleicht die eine oder andere Ecke und hier und da mal nen Freistoß. Nur wenn unsere Standarts gefährlich sind haben wir auch ne Chance. Wir dürfen bloß nicht auf die Idee kommen mitspielen zu wollen. Hinten mauern und Vorne hoffen, dass wir mit Kontern über Benny und Ama bzw. Standarts von Caio was reißen können.
Bei dieser oder ner ähnlich defensiven Aufstellung tipp ich auch ein 0:0 wobei dann zwischen 1:0 für uns und 0:2 für Bayern alles drin ist.
Bis darauf, dass wohl Fenin anstelle von Caio spielen und Köhler noch etwas zurückgezogen agieren wird, sehe ich diese Aufstellung auch als die Wahrscheinlichste.
Ich rechne mit einem knappen Spiel und einem Punkt für uns.
@kihesse: Du hast eintrachttechnisch in den letzten Jahrzehnten aber nicht gut aufgepasst...
Ich würde mir wünschen, ein 1:0 von Preuß, wie im letzten Heimspiel gegen die Bayern. Das war damals so ein GEILES Gefühl wie der Ball im Netz zappelte. Und die Stimmung war so am Limit, als ob das Waldstadion abheben würde. So ein Spiel wäre doch der Hammer. Aber unser Preuß ist verletzt und Preuß hat ja immer gegen Bayern getroffen. Naja dann muss halt Caio aus 30 m seinen Hammer rausholen "träumerei"
Bei den Formen beider Mannschaften ist die Aufstellung fast nebensache.
ich sage wir verlieren 1-4. Außer die Mannschaft hört endlich auf zu träumen und konzentriert sich auf Fußball spielen und nicht auf schwachsinnige Träume.
Oder einer unserer Abwehrspieler feuert einfach mal einen Ball von hinten nach vorne und mit viel Glück kommt er auch an. (am liebsten auf Ama) (solltet ihr mal beobachten, ist echt zu 98% so was auch das Spiel für den Gegner berechenbar macht).
Ich frage mich echt wann ich den letzten Angriff MIT Torerfolg der Eintracht aus einem "schönen" kreativen Spielaufbau gesehen habe...
Und genau DAFÜR wurde CAIO geholt !
Klar hat er keine gute Leistung gegen Nünrberg gebracht, nur unseren "weißen Ballack" baut man so bestimmt nicht auf, indem man ihn auf der Bank schmorren lässt.
Gestern wäre meiner Meinung genau sein Spiel gewesen, er hätte viel Platz gehabt und.. naja ist ja auch vorbei, nur ich fordere die nächsten Spiele CAIO von Anfang an ! der Mann brauch Bundesligaerfahrung und die bekommt er nicht im Training !
Unsere Spitzen sind einfach überfordert und deswegen haben wir auch so wenige Tore geschossen, vorallem Fenin der auf den Außen überhaupt nicht zurecht kommt.
ALSO FUNKEL HAU DEN CAIO REIN !!
aber das koennte nicht schlecht sein, vllt geben die bayern uns den arschtritt, den wir immo brauchen
bayern... 5:0 gegen dortmund... wir 1:2 gegen hannover...
wir gewinnen 1:0 durch nen tor von köhler - von der mittellinie aus ,-)
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Toski
Caio
Fenin - Amantidis
falsche einstellung. positiv denken. wir gewinnen 1:0. tor fink.
ich freu mich auf mittwoch
Hitzfeld wird die Bank stark besetzt haben, er kann somit jederzeit reagieren, das sollte die Eintracht zu ihren Gunsten nutzen, das sie die Bayern schlagen können haben wir schon desöfteren erlebt und in so einer Konstellation erst Recht.
Die Eintracht kann doch eigentlich ganz befreit aufspielen, sie haben nix zu verlieren, das ist eigentlich der beste Nährboden für ein erfolgreiches Spiel, wir können sogar experimentieren.
Ich denke das wird ein schönes offensives Spiel werden, weil sich der FCB nicht hinten reinstellt das kommt uns entgegen aus diesem Grund glaube ich fest an ein 4:1.
Die Regel gibts meines Wissens nach nicht mehr
Ich hoffe, dass der FCB im Hinblick auf das Pokalfinale mit angezogener Handbremse spielt. Leisten könnten Sie es sich ja.
Von der Aufstellung her wird FF gewohnt kompakt aufstellen. Also ohne Caio.
Man kennt ihn ja.
Caio sollte man aber bringen, wenn das Ziel 45 Punkte erreicht ist. Dann spricht doch nichts dagegen, ihm die Spielpraxis zu geben und in den letzten sagen wir mal 4 Spielen jeweils von Anfang an zu spielen.
-----------------Russ----------Galindo------------Vasoski------------
Ochs---------------Inamoto------------Fink------------------Spycher
----------------Amanatidis----------------Köhler----------------------
---------------------------------Caio------------------------------------
Massives Abwehrbollwerk mit 7 Defensivspielern wobei Ochs und Spycher sowie Fink das Ganze auch offensiver auslegen können.
Ama und Benny übernehmen die Offensive im Mittelfeld und Caio kommt ins Sturmzentrum. Caio muss dann im Wechsel mit Ama die Stürmerposition erfüllen, wobei Ama die Wege nach Hinten macht.
Caio sollte spielen, weil wir nicht viele Chancen erhalten werden. Vielleicht die eine oder andere Ecke und hier und da mal nen Freistoß. Nur wenn unsere Standarts gefährlich sind haben wir auch ne Chance.
Wir dürfen bloß nicht auf die Idee kommen mitspielen zu wollen. Hinten mauern und Vorne hoffen, dass wir mit Kontern über Benny und Ama bzw. Standarts von Caio was reißen können.
Bei dieser oder ner ähnlich defensiven Aufstellung tipp ich auch ein 0:0
wobei dann zwischen 1:0 für uns und 0:2 für Bayern alles drin ist.
Bis darauf, dass wohl Fenin anstelle von Caio spielen und Köhler noch etwas zurückgezogen agieren wird, sehe ich diese Aufstellung auch als die Wahrscheinlichste.
Ich rechne mit einem knappen Spiel und einem Punkt für uns.
@kihesse: Du hast eintrachttechnisch in den letzten Jahrzehnten aber nicht gut aufgepasst...
30 m seinen Hammer rausholen "träumerei"
Heute bin ich wieder optimistischer eingestellt.
Caio schießt das Siegtor.
wir gewinnen 2:1....
... wie geht'n das denn genau??
-------------------------Pröll-----------------------
Ochs--------Galindo---------Russ-------Spycher
---------------------Inamoto(Leider)--------------
Fink-------------------------------------------Toski
-----------------------Caio-------------------------
--------------Fenin---------Amanatidis------------
oder:
-------------------------Pröll-----------------------
Ochs--------Galindo---------Russ-------Spycher
-----------------------Fink--------------------------
Fenin-------------------------------------------Toski
-----------------------Caio---------------------------
--------------Mantzios---------Amanatidis----------
Auch wenn mir der Fenin da net soooo gefällt, aber trotzdem würde ich den Köhler net spielen lassen! Also net von anfang an !
Ochs------Russ------Galindo------Vasoski
Mahdavikia------Inamoto------Fink------Köhler------Spycher
0
ein mühsam erkämpftes 0-0 und ein von Euphorie nicht mehr bremsendes Waldstadion.....nach diesem Punkt sind es dann nur noch drei bis zum Saisonziel
ich sage wir verlieren 1-4. Außer die Mannschaft hört endlich auf zu träumen
und konzentriert sich auf Fußball spielen und nicht auf schwachsinnige Träume.