>

Suche SAT1 Nachrichtensendung/News vom 17.07.08 um 17:30

#
Gestern waren von Sat 1 Kamerateams beim Training und haben auch unseren neuen Griechen vorgestellt. Dabei wurden in der o.g. Sendung einige Ausschnitte gezeigt, wo ein Kumpel und ich gerade aufgenommen wurden und nun IM TV waren.
Gibt es einen Möglichkeit sich diese Sendung nochmals anzuschauen oder eine Datei von dieser Sendung sich zu erhalten?

Habe Sat1 ne E-Mail geschrieben, zur Antwort einen Verweis auf eine Firma erhalten, die diese Ausschnitte versendet. KOSTENPUNKT: über 160 Euro  

Dat muss doch auch anders gehen. Danke für Eure Hilfe.
#
viele sender haben mittlerweile en online archiv, vlt. findeste ja was im web.
#
Hast du ne Ahnung, ab wann die Sendungen online sind?
#
Hi!

Es gibt auch so Online Recorder Seiten. Da können sich Leute online von den ganzen Privaten Sendern per EPG die ganzen Sendungen (Serien, Nachrichten etc.) aufnehmen und dann downloaden bzw. tauschen oder so ähnlich.

Vielleicht findest du dort was, da die eigentlich ALLES immer aufnehmen!

www.onlinetvrecorder.com

Habe damit leider noch nicht so viel Erfahrung aber da es anscheinend kostenlos ist, ist es einen Versuch wert.  ,-)

Viel Glück!!

Gruß
KungFuWolf

P.S. Bei Sat 1 habe ich auch mal nachgeschaut aber die wiederholen glaube ich nur die Serien (Comedy, Schnulzenserien... usw.)
#
Ja, OTR ist für sowas schon zu empfehlen, man muss aber vorher angemeldet sein und die Sendung programmieren (oder eben alles, ab gewissem Userlevel).

Ich lad die Sendung gelegentlich runter, wer mag, bitte pn mit E-Mail-Adresse
#
Es geht hier um die Regionalsendung, in der der Bericht ausgstrahlt worden ist. Vielleicht weiß jemand noch Rat.

Teilen