>

Biete Sotos-Shirts

#
Weitere Interessenten oder Wünsche?

Gruß
Larruso
#
@Larusso.. hast du denn schonmal im meine Eintracht forum darauf hingewiesen das Du diese geilen Shirts erstellen willst? Da schauen doch sicher mehr potentielle käufer rein als hier...
#
Hab den Thread jetzt erst entdeckt.....würde auch ein M kaufen...
#
Hallo .....wäre an 2 x XL...oder größer...interessiert...

VLG
vom Eagleburger + Son
#
Letztes Upadate:

Alle Shirts sind verkauft.

Möchte aber denjenigen die Chance geben, die noch keins haben.

Bitte tragt euch hier in den Thread ein, wenn ihr noch eins haben möchtet. Bitte mit Grössenangabe.
Bis jetzt sind ca. 10 Wünsche nach weiteren Shirt eingegangen, 15 sollten es schon sein.
Dann würde ich nochmal 25 Stück drucken lassen.

Gruß
Larruso
#
#
Zur Erinnerung!!
#
Wäre dann mit einmal XXL dabei!
#
Nochmal zur Erinnerung....
#
,-)
#
Würde auf jeden Fall eins in M nehmen, evtl. noch eins in XL, muss ich noch abklären!
#
mad-dean schrieb:
Würde auf jeden Fall eins in M nehmen, evtl. noch eins in XL, muss ich noch abklären!

So, hab es abgeklärt. 1x M und 1x XL. Definitiv  

Hab den Thread eben erst entdeckt, sieht ja echt spitzenmäßig aus das Ding.
Ich hoffe, es finden sich schnell viele Leute, damit ich das Ding bald tragen kann.
#
Bis Sonntag hole dich den Thread noch hoch, bis jetzt sind ca. 12 Nachfragen....
#
Hallo Fans,

habe heute von Larruso zwei Shirts bekommen....
......sind echt Klasse und prima Qualität!!  

Sohnemann und ich sind total begeistert!!  

Greets vom Eagleburger!!!
#
eagleburger47 schrieb:
Hallo Fans,

habe heute von Larruso zwei Shirts bekommen....
......sind echt Klasse und prima Qualität!!  

Sohnemann und ich sind total begeistert!!  

Greets vom Eagleburger!!!

Mal ne kleine Frage.. wie fallen die Shirts aus? normal, etwas größer, oder kleiner?

Gruß

Amigo
#
Shirts fallen "normal" aus. Bin 1.90m und nicht gerade ein duenner Hering, das T-Shirt in Groesse L passt gut.
#
also leute auf....bestellt die Dinger, ich will meins bald haben!
#
Hallo Mr. Amigo....

Sohnemann und ich sind beide über 1,90 m und "stattlich" und passen gut ........mit Luft........in unsere XL-Shirts....

VLG aus Frankfurt-Bronx
the Eagleburger
#
Hallo, ich nehm auch eins!! Bin 173 cm gross und würde M oder L nehmen, je nachdem wie es ausfällt.
#
wollte mich auch nochmal öffentlich über mein shirt freuen!° istw absolut klasse das teil, das werde ich heute abend gleich mal zum spiel anziehen!

Teilen