>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
reggaetyp schrieb:
seventh_son schrieb:
Noch jemand im connemara heute?


Meine Eltern und mein Sohn sind noch bis Sonntag früh in Bordeaux,    


Wie erkenn ich die? Ham die alle rastas?
#
Die  Fahrt ist nicht in Worte zu fassen!
#
DerGeyer schrieb:
Die  Fahrt ist nicht in Worte zu fassen!


Genau so ist es.Wir sind eben wieder zu Hause angekommen und es war einfach nur Weltklasse.

@ Andreas und Markus
Mit euch im Taxi von cdg nach Orly zu fahren mit dem dunkelhäutigem Cousin war echt der Knaller.
Ich sag nur cordon bleu ^^ oder You are a good guy.

Hahahaa wir haben gelacht.Wir wünschen euch für Samstag eine angenehme Rückreise!
Da ist dann mehr los als unner de Woch  

Gruß
Andreas ( Wir waren die drei ab FFM neben euch am Tisch)
#
seventh_son schrieb:
reggaetyp schrieb:
seventh_son schrieb:
Noch jemand im connemara heute?


Meine Eltern und mein Sohn sind noch bis Sonntag früh in Bordeaux,    


Wie erkenn ich die? Ham die alle rastas?


Nö. Aber mein Sohn hat ne orangefarbene Mütze.  

Disclaimer: Ich hab auch kurze Haare, keine Dreads.
#
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!
#
Anstrengend,aber geil!!!
#
block28 schrieb:
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!


Im großen und ganzen kann ich dir Recht geben , das einzige was mir auf den Sack ging sind die Böller während dem Marsch gewesen , vor allem wo der Marsch durch diverse Grünstreifen getrennt wurde , dann die Dinger von der einen auf die anderen Seite zu schmeißen , der Typ hatte Glück das ich ihn nicht erwischt habe und die Situation am Eingang zum Gästebereich das war eine einzige Katastrophe , von drei Toren nur eins auf zu machen wenn der Marsch endet und die Maße ins Stadion will. Aber ansonsten alles Perfekt .
#
block28 schrieb:
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!


Ich muss dir widersprechen, das französische Bier war leider sehr schlecht.

Aber definitiv, das waren drei unglaublich dichte und intensive Tage.

Anreise mit PKW über die Grenze inklusive  entspannter kontrolle durch die Bundesbullen, Umsteigen in Metz in den TGV bis Paris Gare de l Est , in das Taxi mit einemklasse Taxifahrer, der unsere Verspätung mit französisch/afrikanischen Flüchen begleitet hatte und entsprechend halsbrecherischem Fahrstil zum Gare Montparnasse uns pünktlich zum Zug brachte.

Bordeaux waer eine Reise wert, das war so klasse, es hat alles gestimmt. Höhepunkt war definitiv, neben unserm Sieg un der definitiv geilen Stimmung im Stade Municipal, unser Austern Essen in der Markthalle.

Nebenbei: Wenn dieser " Marsch" von uns bei uns stattgefunden hätte, wären bestimmt drei Reihen Bullen auf der Seite gewesen. Hier war nix, und die Flic, die da standen, waren entspannt.

Merci Bordeaux!

Salu, ca va!
#
Auch gerade wieder daheim angekommen.

Ich sag nur danke an alle, die diese Auswärtsfahrt zu dem gemacht hat, was es letztendlich war. Unfassbar geil!!!
#
Wieder daheim und schlagkaputt. Und trotzdem noch aufgedreht ohne Ende. Was für eine umwerfende Auswärtsfahrt!

Bordeaux immer wieder gern, eine tolle Stadt mit entspannden Menschen, super Essen, bestem Wein und sensationellen Eintracht Fans

Danke Eintracht...für alles!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wieder daheim und schlagkaputt. Und trotzdem noch aufgedreht ohne Ende. Was für eine umwerfende Auswärtsfahrt!

Bordeaux immer wieder gern, eine tolle Stadt mit entspannden Menschen, super Essen, bestem Wein und sensationellen Eintracht Fans

Danke Eintracht...für alles!


Jep.
#
reggaetyp schrieb:
seventh_son schrieb:
reggaetyp schrieb:
seventh_son schrieb:
Noch jemand im connemara heute?


Meine Eltern und mein Sohn sind noch bis Sonntag früh in Bordeaux,    


Wie erkenn ich die? Ham die alle rastas?


Nö. Aber mein Sohn hat ne orangefarbene Mütze.  

Die Oma auch. Oder war die nur ausgeliehen vom Enkel?
#
Es war eine ganz fantastische Fahrt. Viele intensive Eindrücke von Paris und Bordeaux. Erlebnisbericht mit Bildern folgt demnächst.  
#
Bonjour oder wie man in Bordeaux jetzt sagen wird: Gude!  

Wie schon viele geschrieben haben, fehlen so langsam die Superlativen, um das Ganze zu beschreiben!
Werde heute den ganzen Tag nutzen, um alle Video´s & Bilder nochmal zu genießen.
Ich werd glaub ich noch ein paar Tage brauchen, um das Erlebte, richtig zu verabreiten.
Der Trip war trotz Rekordverdächtigen fast 30 Stunden im Auto, der absolute Wahnsinn!
Ich werde bestimmt auch noch einen Erlebnis-Bericht verfassen  ,-)
An dieser Stelle einfach nochmal ein Megagroßes DANKE an alle, die da waren! Ein besondere Dank an alle Organsiatoren des unfassbaren Marsches zum Stadion! Und somit auch an die Ultra´s & auch an die Fanbetreuung. Aber auch an die französische Polizei! Sehr freundlich & zurückhaltend & immer hilfsbereit!
Das waren verdammt geile 3 Tage!
ForzaSGE!
#
deddy32 schrieb:
block28 schrieb:
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!


Im großen und ganzen kann ich dir Recht geben , das einzige was mir auf den Sack ging sind die Böller während dem Marsch gewesen , vor allem wo der Marsch durch diverse Grünstreifen getrennt wurde , dann die Dinger von der einen auf die anderen Seite zu schmeißen , der Typ hatte Glück das ich ihn nicht erwischt habe und die Situation am Eingang zum Gästebereich das war eine einzige Katastrophe , von drei Toren nur eins auf zu machen wenn der Marsch endet und die Maße ins Stadion will. Aber ansonsten alles Perfekt .


und das nach dem spiel nicht ein taxi in der nähe war....haben nach ca. 1,5 std. endlich eins bekommen....
#
Noch ne kurze Frage: Am Gästeeingang stand ja Stade Municpial, der offizielle Name des Stadions ist aber Jacques Chaban Delmas. Weiß einer, was es dann mit diesem Stade Municipal auf sich hat?
#
Brigade Bamberg schrieb:
Noch ne kurze Frage: Am Gästeeingang stand ja Stade Municpial, der offizielle Name des Stadions ist aber Jacques Chaban Delmas. Weiß einer, was es dann mit diesem Stade Municipal auf sich hat?


Soll soviel heißen wie städtisches Stadion.
#
Überragende Fahrt!!!
Extrem anstrengende An- und Abreise, aber hat sich allemal gelohnt.
Schöne Stadt, extrem freundliche Menschen, perfektes Ergebnis und ein tolles Erlebnis.
War auch lustig die völlig fertigen Adler am Freitag-Abend im Connemara Pub zu sehen.


Teilen