>

Wir werden heute nicht verlieren .......

#
da die Bilanzen der Mannschaften, welche uns in der Rückrunde geschlagen haben wirklich recht mager sind.... Da haben wir viele Punkte liegen gelassen; wollte das nur mal schwarz auf weiß hervorheben:

Rostock-Frankfurt 1:0 (weitere Spiele: 1 S, 4 U, 6 N)

Hamburg-Frankfurt 4:1 (weitere Spiele: 2 S, 7 U, 2 N)

Frankfurt-Nürnberg 1:3 (weitere Spiele: 0 S, 5 U, 4 N)

Hannover-Frankfurt 2:1 (weitere Spiele: 1 S, 5 U, 4 N)

Einzig die Partie in Hamburg kann man da vielleicht noch ausklammern, da alle anderen Vereine eine eindeutig negative Bilanz aufweisen .... naja, wir sind halt ein Aufbaugegner!

Da kommen die Bayern doch genau recht: 7 S, 3 U, 1 N

Also, 3 Punkte morgen !!!  
#
die sge gewinnt sowieso  
#
st*ar82 schrieb:
da die Bilanzen der Mannschaften, welche uns in der Rückrunde geschlagen haben wirklich recht mager sind.... Da haben wir viele Punkte liegen gelassen; wollte das nur mal schwarz auf weiß hervorheben:

Rostock-Frankfurt 1:0 (weitere Spiele: 1 S, 4 U, 6 N)

Hamburg-Frankfurt 4:1 (weitere Spiele: 2 S, 7 U, 2 N)

Frankfurt-Nürnberg 1:3 (weitere Spiele: 0 S, 5 U, 4 N)

Hannover-Frankfurt 2:1 (weitere Spiele: 1 S, 5 U, 4 N)

Einzig die Partie in Hamburg kann man da vielleicht noch ausklammern, da alle anderen Vereine eine eindeutig negative Bilanz aufweisen .... naja, wir sind halt ein Aufbaugegner!

Da kommen die Bayern doch genau recht: 7 S, 3 U, 1 N

Also, 3 Punkte morgen !!!  


Warum?
solten wir verlieren?

Die Worte koennten von mir  sein

Gruss Afrigaaner
#
jop
#
....weil wir die Eintracht sind, die sich vor niemanden verstecken muss!
... weil die Bayern uns unterschätzen werden!
... weil wir eine tolle Mannschaft haben, die zusammenhält wie Pech und  
   Schwefel!
....weil wir ein tolles Trainerteam haben, die cleverer sind als die Bazis  
   glauben!    
....weil wir die besten Fans der Liga haben, die der 12. Mann sind!  
....weil wir morgen die Bazis aus dem Waldstadion pfeifen werden!  
....weil Tradition verpflichtet und wir es Grabi, Holz, Nickel ... schuldig sind!  
....weil wir die Eintracht sind und die ist was besonderes, das können sich die
   Bazis für kein Geld und keinen Söldner der Welt kaufen! Nur die SGE!  
               
#
...immer ein Tor mehr schießen als der Gegner

#
der herr fenin wird sich selbst 'nen treffer zum geburtstag schenken
#
...weil die Bayern sich fürs Pokalfinale schonen. Sie wollen unbedingt das Triple, was ich Hitzfeld und Kahn auch zum Abschied gönne!
#
Andi78FFM schrieb:
...weil die Bayern sich fürs Pokalfinale schonen. Sie wollen unbedingt das Triple, was ich Hitzfeld und Kahn auch zum Abschied gönne!


Bist Du nicht der kombinierte Eintracht-/Bayer-Fan, über den sich das Forum vor geraumer Zeit schlapp gelacht hat?

Wenn die Eintracht nicht den Titel holt, dann am liebsten noch die Bazis, weil es für die Gewohnheit ist und alle anderen sich mehr freuen würden.

Heute spielt die 2. Garnitur, die sich ggf. für höhere Aufgaben empfehlen will - mir wäre die Stammelf, die sich fürs Pokalfinale schonen will, lieber!
#
Seh ich genauso. Schade, dass die Bayern einige Spieler nicht einsetzen. Erstens weil ich gerne Ribery und Konsorten spielen sehen möchte (ich mag nun mal gepflegte Kombinationen und Zungeschnalzen, auch wenns Gegner sind). Zweitens merkt man schon wieder die Arroganz der Bayern. Wenn ich das Wort "schonen" schon höre. Hoffentlich werden die Kunden ordentlich rasiert.

Zum Thema zurück:
....weil ich heute Nacht im Traum einen Vogel über meinem Haus fliegen hab sehen. Dachte zuert, es wäre der Pleitegeier, jedoch wars Herr Attila, der meinem Nachbar (ausgemachter Bayern-Fan) ordentlich auf seine am Fahnenmast hängende Bayern Fahne geschi..en hat und lachend weggeflogen ist.

... weil unser Support heute sowas von rocken wird, dass die Herrn aus München keinen vernünftigen Spielzug hinbekommen
#
...da ich meinen Glückspulli wieder an habe.
#
... weil wir gegen den Rekordmeister nichts zu verlieren haben.
#
...weil das Spiel heute stattfindet!  
#
Das finde ich von allen die logischste Erklärung
#
...weils im Bayernbus schon immer nach Dünnpfiff riecht, wenn die Stadionausfahrt gefahren wird.
#
weil wir keine Grund haben diesmal den Gegner "künstlich" stark zu reden....
#
weil die Spieler mal wieder im Hotel genächtigt haben...

(oder nur, dass der Maddin net soo wild reinfeiert???)
#
Weil ich gegen FCN ein Schxxxgefühl hatte- heute habe ich ein saugutes  
#
...weil ich mir kurz vor Anpfiff noch meine Fussballchips besorge  
#
...weil eben...


Teilen