city of god kann ich aber auch empfehlen!! Sehr guter Film!! und dann würde ich dir raten dir Serien mitzunehmen...also Simpsons, Beavis&Butthead(nur orig. engl.) oder um mal keine Zeichentrick zu nennen Ein Käfig voller Helden, King of Queens, die wilden 70er (sehr zu empfehlen)
-The Big Lebowski -Fear & Loathing in Las Vegas -Bube, Dame, König, Gras -Pulp Fiction -Down by Law -Night on Earth -51st State -Schwarze Katze, Weißer Kater
...
Beeindruckende Liste! Dazu noch Kill Bill vom DA und ich gebe noch Desperado, Rambo I-III, Alien I, Predator I+II sowie Alien vs Predator dazu, und man könnte die Sommerpause vor der Glotze verbringen
Also ich empfehle dir den Film über die andere Mainseite: -Den sie wissen nicht was sie tun Wenn du noch net genug gelacht hast: -Ludwig Thomas Lausbubengeschichten Wenn du dich im Urlaub fit halten willst,schaust du den Trainingsfilm vom Magath -Der Schinderhannes Und zum Einschlafen empfehle ich dir den Lieblingsfilm des Deutschlandachters: -Die Caine war ihr Schichksal ,-)
-Saw
-lock, stock and two smoking barrels
-snatch
-Pate
-jackie brown
-scratch
usw.
und dann würde ich dir raten dir Serien mitzunehmen...also Simpsons, Beavis&Butthead(nur orig. engl.) oder um mal keine Zeichentrick zu nennen Ein Käfig voller Helden, King of Queens, die wilden 70er (sehr zu empfehlen)
DA
Beeindruckende Liste!
Dazu noch Kill Bill vom DA und ich gebe noch Desperado, Rambo I-III, Alien I, Predator I+II sowie Alien vs Predator dazu, und man könnte die Sommerpause vor der Glotze verbringen
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass eine Pause von drei Jahren Wunder wirkt
Geht net...der liegt immer m DVD Player und wenn mir danach ist...dann schau ich mir immer die Schiesserei in der Tarrasco Bar na...
Austin Powers 1-3
Die Musterknaben 1-3
-Den sie wissen nicht was sie tun
Wenn du noch net genug gelacht hast:
-Ludwig Thomas Lausbubengeschichten
Wenn du dich im Urlaub fit halten willst,schaust du den Trainingsfilm vom Magath
-Der Schinderhannes
Und zum Einschlafen empfehle ich dir den Lieblingsfilm des Deutschlandachters:
-Die Caine war ihr Schichksal ,-)
Jurassic Park I-III
Star Wars I-VI
Indiana Jones
Stirb Langsam
MIB
12 Monkeys
Das Fünfte Element
.
.
7 Stück, ist für American Pie Fans was gutes. Ab einem Alter von 25 hat es aber nurnoch nostalgischen Wert.
Gothika
Dawn of the Dead
11 Uhr 14
...
erklärst du mir, minderjährigem mal, wie jumbotitten nymphoman sein können ?