>

Frustbewältigungstread nach unverdienter Niederlage.!!!

#
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.
#
Ja ne is klar.
#
Unverdient!? Mal ernsthaft, es hat fast nur eine Mannschaft gespielt...
#
Selbst der Hoeneß sagt, dass der Sieg glücklich war, da die Frankfurter das 2:0 nicht machen. "Man hätte in Frankfurt auch verlieren können"
#
Wieso schreibst Du das nicht in den anderen Nörgel Thread??

BTW: Das war nicht unbedingt Foul... Selbst wenn, es gleicht sich eben in der Saison aus, siehe Kyrgiakos beim 2:1 gegen Leverkusen, das war damals ein viel klareres Foul!
#
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Naja, wenn Spycher nicht seit 3 Wochen schlafen würde, dann wäre das 2:1 und 3:1 nicht gefallen. So ist es Schade wenn über unsere linke Verteidigungsseite stände Tore fallen. 3:1 gegen Nürnberg , 2:1 gegen Hannover, das 2 und 3:1 jetzt gegen Bayern. Was ist nur mit Spycher los? Ist wirklich schade, denn er ist eigentlich einer der Erfahreneren
#
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Ich habe fast nur die Bayern anrennen gesehen, zumindest in der 2. Halbzeit.
#
Trotzdem mal ehrlich: Wenn man so ne Chance vergibt wie direkt vor dem Pausenpfiff hat man nichts verdient. Viel schlechter gehts net, was für Chancen wollen unsere Stürmer bitte, nen Elfmeter von der Torlinie ohne Torwart?

Wir sind selber Schuld, wie gegen Hannover, wie gegen Nürnberg, man darf ruhig auchmal kritisch mit den Spielern umgehen wenn sie reihenweise Riesenchancen vergeben über Wochen!
#
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Naja, wenn Spycher nicht seit 3 Wochen schlafen würde, dann wäre das 2:1 und 3:1 nicht gefallen. So ist es Schade wenn über unsere linke Verteidigungsseite stände Tore fallen. 3:1 gegen Nürnberg , 2:1 gegen Hannover, das 2 und 3:1 jetzt gegen Bayern. Was ist nur mit Spycher los? Ist wirklich schade, denn er ist eigentlich einer der Erfahreneren


Der Vertrag läuft ja bekanntlich aus... Mittlerweile kotzt mich sein Alibi-Gekicke richtig an... So kenne ich den garnicht
#
Nichts mit unverdient. Das war einfach nur die Dummheit unserer Stürmer. Eigentlich sollten sich beide (und Weissenberger für sein grottenschlechtes Spiel) beim Rest der Mannschaft entschuldigen....
#
ich finde auch das die niederlage unverdient war. 1halbzeit waren wir teils besser und das wir in der 2.hälfte hinten stehen und bayern druck macht,ist wohl verstädnlich.und wie die gegentore zustande kamen war 1.ungluecklich und 2. beim 1:1 einfach regelwidrig.

und die besseren torchancen hatten ja wohl wir. unentschieden wäre wohl am ende verdient gewesen,aber naja, sollte nicht so sein. sind halt die bayern.
#
wenn der ama net jeden ball verstolpern würde, dann hätten wir das ding heute gewonnen!

total unnötige niederlage.......und leider net die erste diese saison.
aber das liegt halt auch zum teil noch an der fehlenden erfahrung.
#
Das erste Tor,ganz klares Foul.
Das zweite geht auf die Kappe von Pröll.
Das dritte ,sag ich nichts dazu.

Ausserdem hatten wir Chancen das zweite hinterher zu legen und machen es nicht.
Auch das Foul an Ama,war nicht astrein.
mfg
Container-Willi.
#
Tom66 schrieb:


Ich habe fast nur die Bayern anrennen gesehen, zumindest in der 2. Halbzeit.


das ist doch klar das die Bayern wesentlich mehr Spielanteile haben...die besseren Chancen hatten allerdings wir!
#
Fenin hätte bei der Riesenchance auch fallen können.. wäre ein 100% Elfmeter gewesen. Das ist mal ein Lob wert.
#
Container-Willi schrieb:
Das erste Tor,ganz klares Foul.
Das zweite geht auf die Kappe von Pröll.
Das dritte ,sag ich nichts dazu.

Ausserdem hatten wir Chancen das zweite hinterher zu legen und machen es nicht.
Auch das Foul an Ama,war nicht astrein.
mfg
Container-Willi.


Wir Fans sollten das Rumgeflenne einfach mal sein lassen...
Wie amateurhaft sich da der Galindo vor den Buyten legt... es war einfach zu wenig für ein Foul....
Wichtig ist nun, dass nicht nach Ausreden gesucht wird, für diese Niederlage sind einzig und allein die Spieler mit ihrer mangelhaften Chancenverwertung zuständig.

Pro Aufbaugegner Eintracht Frankfurt - Dortmund muß auch wieder auf die Beine kommen
#
Container-Willi schrieb:
Das erste Tor,ganz klares Foul.
Das zweite geht auf die Kappe von Pröll.
Das dritte ,sag ich nichts dazu.

Ausserdem hatten wir Chancen das zweite hinterher zu legen und machen es nicht.
Auch das Foul an Ama,war nicht astrein.
mfg
Container-Willi.


Zweite geht nicht auf Prölls Kappe, das ist doch lachhaft!! Was soll er denn machen wenn er aus 2 Meter merh oder weniger angeschossen wird. Das desolate Abwehrverhalten von Spycher, der viel zu weit vorne steht und Schweinsteiger zu viel Platz lässt war ausschlaggebend. Das Galindo dann noch unglücklich mit rein rutscht und den Ball genauso wenig wie Pröll verhindern kann, war dann nur die Konsequenz.
#
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Da war deutlich mehr drin!!!

Mann, Mann, Mann…    

 1:0 super von Köhler gemacht!
„2:0“ das muss Amanatidis machen!
 1:1 alle Schiris haben Tomaten auf den Augen!
 1:2 da muss Pröll zum Ball gehen, das Tor geht auf seine Kappe!
 1:3 einziges klares Tor!

Für nächste Spiel Fenin auf die Bank, Amanatidis früher auswechseln und schon wissen die beiden wieder für was sie eigentlich ihr Geld verdienen!!!
#
Deus schrieb:
Trotzdem mal ehrlich: Wenn man so ne Chance vergibt wie direkt vor dem Pausenpfiff hat man nichts verdient. Viel schlechter gehts net, was für Chancen wollen unsere Stürmer bitte, nen Elfmeter von der Torlinie ohne Torwart?

Wir sind selber Schuld, wie gegen Hannover, wie gegen Nürnberg, man darf ruhig auchmal kritisch mit den Spielern umgehen wenn sie reihenweise Riesenchancen vergeben über Wochen!


Eben! Das war nicht unverdient, wer psychologisch oder was weiß ich aus welchem Grund es nicht verkraften kann, 1:0 in Führung zu gehen, selber es ums Verrecken nicht schafft, das 2:0 zu machen und dadurch den Gegner wieder stark macht - der ist selbst schuld!
Verdiente Niederlage, Punkt - und daher umso ärgerlicher!!


Teilen