>

Simpsons die 20ste!

#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
aber das ist doch gerade keine neue Folge, die kenn ich doch schon


Die ist aus Staffel 19.  


Also die, die gerade auf Pro7 läuft.
#
Die Folgen von 20:15 bis 20:45 sind neue.

Die Folgen von 20:45 bis 21:15 sind alte Folgen bzw. aus der letzen Staffel davor.

Die neue Folge fand ich auch nicht so prall.  
#
Ja mir sagen die Simpsons nicht mehr so zu seid Anke Angelke die Stimme der Marge übernommen hat.

Sorry das ist einfach nur grausam und absolut nervig.
#
Swartzyn schrieb:
...
Sorry das ist einfach nur grausam und absolut nervig.  


Schau' Sie Dir einfach in der Original-Version mittels des obigen Links an - genial!!
#
kommt mir das nur so vor oder sind die neueren folgen schneller geschnitten?
irgendwie hab ich den eindruck das die bildwechsel bzw. perspektivwechsel schneller sind. dadurch geht irgendwie der witz der serie verloren.
#
Was ich mich in der gestrigen Folge gefragt habe bzw. was micht leicht entsetzt hat: Ist Gil tot?  Gil, der sympathische ewige Looser, wurde ja von dem Bankräuber erschossen.  Ist das jetzt so fest wie der Tod von Maude Flanders oder war das nur in dieser einen Folge.

Auch war der Bankraub und der Schusswaffeneinsatz für eine Simpsonsfolge ziemlich brutal bzw es wurde häufig und grundlos geschossen.  

Auch hat mich die Folge an die Folge erinnert, in der sich Marge um einen Häftling kümmert, der für die Grundschule eine Wand bemalen soll und das Ende der Folge hat an die Folge erinnert, in der der Pfarrer in einem Zoo/Freizeitpark gegen Affen kämpft.

Warum kommen in den neuen Simpsons-folgen jetzt auch in jeder Folge Handies und Laptops zum Einsatz? Ich weiß, so ist die Zeit, aber zu den Simpsons passt sowas irgendwie nicht.
#
Heute werden die Simpsons Folgen in den USA in HD ausgestrahlt mit neuen/alten  Vorspann.

Quelle + Vorspann:
http://www.tvweek.com/news/2009/02/sundays_simpsons_goes_hd_updat.php
#
EintrachtFan87 schrieb:
Heute werden die Simpsons Folgen in den USA in HD ausgestrahlt mit neuen/alten  Vorspann.

Quelle + Vorspann:
http://www.tvweek.com/news/2009/02/sundays_simpsons_goes_hd_updat.php  


         
#
Sind 2 Minuten nicht etwas zu lang für nen Vorspann?
#
Seid der 9. Staffel sind die Simpsons immer schlechter geworden.Während anfangs die Folgen noch eine einigermassen realistische Geschichte erzählten, wobei nicht selten Altagsprobleme behoben werden musten, kam ab der 9,10 Staffel immer mehr Blödsinn hinzu.Die Storys wurden immer unrealistischer.Der Humor drifftete immer weiter Richtung Slapstick! Andauernt nervten irgendwelche Stars mit Gastauftritten, was die Folge dann komplett ruinierte!
Teilweise hab ich echt den Eindruck das Stars dafür blechen um bei den Simpsons mitspielen zu dürfen! Mittlerweile schau ich sie nicht mehr.
Persönlich gefällt mir Futurama wesentlich besser


Teilen