>

Biete Eintracht Fanartikel (New)

#
Da der alte Thread ein bisschen unübersichtlich wurde, mache ich mal einen neuen mit NEUEN Fanartikeln von mir auf.

Folgende Eintracht Artikel biete ich an:

Schals:
SGE-Palermo und SGE-Schalke  6:0   Preis:   8€ Pro Schal

CD: Eintracht Frankfurt - Geschichte erleben  (https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=138_146_183&products_id=434) Preis:  8,50€

Autogrammkarten:  Pröll - Köhler - Meier - Cha - Copado - van Lent  Preis: 50 Cent pro Stück (Alle: 2,50€)

Stadionmagazine:  Von Heft 13 (Saison 06/07 - Sge-Fcb) bis Heft 10 (Saison 07/08 - Sge-Bremen) alle da, außer Heft 9.  Preis: 30 Cent pro Heft

Poster:
 Riesen Poster:Michael Thurk - Attila - Choreo Eintracht vs. Berlin -Mehdi Mahdavikia (2x) -
Marco Russ (2x) -Markus Weissenberger -Ioannis Amanatidis -Christoph Preuß -Christoph Spycher -Alexander Meier -Mannschaftsfoto 07/08 (2x) -

T-Shirt:  Aufsteiger 2005 (leichte gebrauchsspuren,etwas verwaschen und ein kleines Loch) Größe: M   Preis: 5€

Und nun als Neuheit und gleichzeitig als Highlight 1 SGE Truck in Rot!

Preis: 5€


Zu allen Preisen kommen immernoch die Versandkosten hinzu und wenn jemand mehrere Artikel nimmt, wird er auch etwas sparen

mfG Adler1.Liga
#
Hast zufällig Bilder der Schal`s ?
#
Wurden die Schals damals nicht für 5 Euro verkauft?
#
Crung schrieb:
Wurden die Schals damals nicht für 5 Euro verkauft?


Ja
#

TheBoss schrieb:
Crung schrieb:
Wurden die Schals damals nicht für 5 Euro verkauft?


Ja


Oh, sorry hatte sie daals bei e**y gekauft, da ich es im Stadion verpasst habe...Dann verkauf ich sie hier auch für en 5er
#
du hast ne pn
#
hast nicht zufällig ein bild der schal`s???
#
Schals: SGE-Palermo Preis: 5€

Autogrammkarten: Köhler - Meier Preis: 50 Cent pro Stück

Stadionmagazine: Von Heft 13 (Saison 06/07 - Sge-Fcb) bis Heft 10 (Saison 07/08 - Sge-Bremen) alle da, außer Heft 9. Preis: 30 Cent pro Heft

T-Shirt: Aufsteiger 2005 (leichte gebrauchsspuren,etwas verwaschen und ein kleines Loch) Größe: M Preis: 5€


Aktualisiert!
#
was verlangst porto?
#
DirtySouthEagle schrieb:
was verlangst porto?


Kommt drauf an wofür...
#
für den schal


Teilen