>

SGE_Werner hat geburtstag und is grade online

#
Alles Gute !
#
Och nö, nicht der!

Alles Gute, my Valentine!
#
Ei guude Werner.
Selbst du hast Geburtstag? Na dann Gratulation!
#
Alles Liebe auch von mir
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Glückwunsch...
#
nun da meine Glückwünsche wohl in den unendlichen Weiten des Forum  verschwunden sind, nochmal

Alles Gute zum Geburtstag ! vom Steinchen
#
Alles Gute zu Geburtstag.  

Beinhart wird die Doppelfeier abgehen...

http://www.youtube.com/watch?v=NWaiGks31I4&feature=related
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Hallo Werner, du Statistik-Forumsheld, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.  
Gruss Geetha
#
Ich hab's gerade mal ausgewertet:
In den letzten 4 Jahren hatte SGE-Werner zu einem 1 / (365 + 1/4) jährlich Geburtstag, was ihn zumindest in dieser Statistik nicht sonderlich von anderen Usern unterscheidet. Aber Statistik ist ja nicht das einzige Kriterium

Herzlichen Glückwunsch (und bis später?)
Steffen
#
Alled jute mr. Statistik! Lass es dir gut gehen!
#
Gratulerer med dagen
#
Ich sende auch unbekannter Weise ein paar Geburtstagsgrüße. Hau rein, auf drei Punkte...
#
Moin Werner,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Freue mich auf weitere Statistiken   .

#
Alles Gute, alter Statistiker! Feier schön und lass dich von der Eintracht schön beschenken! (Eintracht Frankfurt VIER Vfl Wolfsburg NULL, danke BITTE!!!)
#
Am Spieltag Geburtstag. Bestimmt hast du schon ausgewertet, alle wieviel Jahre ein solches Ereignis unter Berücksichtigung der Freitag/Samstag/Sonntagspiele vorkommt .
Lieber Jojo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute auf und neben dem Platz.
#
Von mir ein ein Röschen lieber Joachim:
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag + noch viele Statsitiken all überall,
Sabine
#
Herzliche Glückwünsche, alles Gute und natürlich drei Punkte. Schönen Tag !

Niko
#
Wenner, dat kann net stimmen, da hast bestimmt irgendwelche Tabellen gefälscht. Aber falls doch, alles Gute, möge Dich die Eintracht heute mit 1 Caio, 2 Toren und 3 Punkten beschenken. Und wenn da noch 4 Bier dazukommen, auch recht.

Teilen