Nanami schrieb: Das wird ein richtig langweiliges Spiel, wie die Jahre zuvor auch. Aber wie letztes Jahre gewinnen WIR das Spiel.
1:0 für uns!
wieso war das Letzte Heimspiel gegen die Bayern langweilig, das war doch so was von geil, oder???
Der Ergebnis war genial, genauso wie das Tor, aber das Spiel war dürftig. Das Jahr zuvor war es genau anders herum. Da hat meines Wissens nach Guerrero irgendwann um die 80. Minute herum das 1:0 für die Bayern erzielt. Von den rassigen Spielen zwischen Frankfurt und Bayern in den 90er Jahren sind die Begegnungen der letzten Jahre meilenweit entfernt. Ich erinnere mich noch an das 3:3 1994.... Das waren noch Spiele!
Nanami schrieb: Das wird ein richtig langweiliges Spiel, wie die Jahre zuvor auch. Aber wie letztes Jahre gewinnen WIR das Spiel.
wieso war das Letzte Heimspiel gegen die Bayern langweilig, das war doch so was von geil, oder???
Der Ergebnis war genial, genauso wie das Tor, aber das Spiel war dürftig. Das Jahr zuvor war es genau anders herum. Da hat meines Wissens nach Guerrero irgendwann um die 80. Minute herum das 1:0 für die Bayern erzielt. Von den rassigen Spielen zwischen Frankfurt und Bayern in den 90er Jahren sind die Begegnungen der letzten Jahre meilenweit entfernt. Ich erinnere mich noch an das 3:3 1994.... Das waren noch Spiele!
Ja stimmt vom Spiel her war es nicht so toll, aber die Stimmung war doch echt klasse
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen, Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben, schieß noch ein Tor den Gegner in den Kasten rein, jeder wird sagen ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main, Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein!!![/size]
Spielort Frankfurter Waldstadion
Schiedsrichter : Rafati (Henschel, Bornhorst, Fischer
Mögliche Aufstellung der Eintracht
Pröll – Ochs – Vasoski, Galindo, Russ – Spycher – Inamoto, Fink, Köhler – Amanatidis, Fenin
Trainer Friedhelm Funkel
Mögliche Aufstellung der Bayern
Rensing - Sagnol - Lucio - van Buyten - Jansen - Sosa - van Bommel - Ottl -
Kroos - Schlaudraff - Podolski
Trainer Ottmar Hitzfeld
Auf ein Tolles Heimspiel und eine Super Stimmung
Flutlicht an, toller Support der Fans
und ein Tor von Fenin weil er Geburtstag hat
1:0 83. Minute Maddin Fenin
Nur 1:0?
Nein mein Freund, heut sind wir mal dran mit nem hohen Sieg!
Ich habs im Gefühl
Ich hab ja auch das Gefühl, lieber die Anzahl der Tore niedrig ansetzen und sich dann überaschen lassen. Aber hoffentlich für uns
Nein wird er nicht
Ja stimmt vom Spiel her war es nicht so toll, aber die Stimmung war doch echt klasse
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben,
schieß noch ein Tor den Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein!!![/size]
Und jetzt alle zusammen
Eintracht vom Main.....
hoffe,auf ein 2:1 Sieg für uns.
mfg
Container-Willi.
Ei, waas biste dann so unuffgerescht?
chris ist doch net tot;-(