Dschalalabad schrieb: Der Ball war zu hart und auf den falschen Fuß gespielt... Sah man deutlich in der Premiere-Zeitlupe und ist Thema in der Analyse.
Oh mann... die SGE fuehrt und ich sitz in der Uni bei einer Vorlesung.. natuerlich muss ICH Koehler's Tor verpassen
köhler tore sind auch sehr sehr selten da hast du echt was verpasst
Schade, dass Ama net getroffen hat. Bleibt es halt spannend. Aber am meisten freut es mich, dass der Köhler getroffen hat. Besonders für die "Köhler-hat-kein-Bundesligaformat"-Fans.
aiightgenosse schrieb: ich glaube FF sollte ama wie bei jones zum DM umfunktionieren. kämpfen kann er, aber er trifft jetzt nicht mal en offenes scheunentor.
ich gebe mal zu bedenken, dass der pass nicht ganz astrein war. das kann der maddin auch besser machen und dann muss ama nur noch einschieben...
mein gott freu ich mich, dass der benni es dir und deinen "freunden" mal so richtig gezeigt hat. aber ama hat neben das leere tor geschossen... fukel raus!
ich verstehe net wie man aus 5metern das tor der art verfehlen kann, wie es ama gemacht hat ... 100% chance vergeben nun ne 1000% chance ... egal solange die defensive so gut funktioniert wie bis jetzt, sollte es reichen für die 3punkte
...und warum steht in der Anzeige immer noch 0:0
Grüsse aus der Schweiz
köhler tore sind auch sehr sehr selten da hast du echt was verpasst
aber die dusel-bayern sind immer für ein tor gut..oder 2!
Aber am meisten freut es mich, dass der Köhler getroffen hat.
Besonders für die "Köhler-hat-kein-Bundesligaformat"-Fans.
Programmierer
sie sin wieder da
kämpfen kann er, aber er trifft jetzt nicht mal en offenes scheunentor.
Och so n Adler an der Wand ist sicher dolle, sieht bestimmt gut aus
ich hör was
Jo
ich gebe mal zu bedenken, dass der pass nicht ganz astrein war. das kann der maddin auch besser machen und dann muss ama nur noch einschieben...
mein gott freu ich mich, dass der benni es dir und deinen "freunden" mal so richtig gezeigt hat. aber ama hat neben das leere tor geschossen... fukel raus!
arme Nachbarn
...................................
egal solange die defensive so gut funktioniert wie bis jetzt, sollte es reichen für die 3punkte
hören tue ich auch nix, aber dafür sehe ich es wenigstens