>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
meiner
SGERafael schrieb:
NikoDx schrieb:
SGERafael schrieb:
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel

mal ganz im ernst: glaubst du wirklich das hätte heute was gebracht wenn caio 10min früher gekommen wäre?

Wer weiß, Fakt ist, dass unsere Chancenverwertung unter aller Sau ist!

mit der chancenverwertung hat caio aber meiner bescheidenen meinung nach recht wenig zu tun. weder im positiven noch im negativen sinne...
#
SGERafael schrieb:
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel

...vielleicht wars ja als Überraschungsmoment gedacht... wenn Caio den Ball kriegt kann ja (noch!) bekanntlich alles passieren. Gutes, wie Schlechtes!

A.
#
Biotic schrieb:
adlero schrieb:
ne, das liegt daran, dass man immer meint, dass man nach einer 1:0 Führung aufhören kann zu stürmen, und nicht das 2. Tor macht, sondern liebert darauf hofft, dass es schon gut gehen wird...

Also heute sah es danach aber nicht aus. Die Jungs haben das 2:0 und 3:0 halt nur nicht gemacht.

eben. wenn ama und fenin die dinger wieder reinmachen dann hauen wir die bayern 3:0 weg.  dann noch das irreguläre 1:1...

was solls, lieber jetz die scheisse am schuh und dann nächste saison wieder treffen. abhaken, noch 2 ma gewinnen oder so, saisonziel erreichen und nächste saison mit weniger verletzten usw ziel leicht steigern.
#
beokay schrieb:
Deus schrieb:
Dritte Niederlage in Folge nach einer Führung, peinlich.

wer sagt dass wir verlorn ham ?      

Der Schlusspfiff
#
Schööön und 3:1 für die scheiß bayern  
#
Hmmm ich bin eigentlich nur enttäuscht, da haben wir die Bayern uns so schön zu recht gelegt und sind mal wieder zu dusselig das 2:0 zu machen. Wer jetzt wieder von Pech labert, der lügt sich doch selbst was vor, man muss auch das Glück erzwingen und das 2:0 machen.

Kein Wenn und Aber. Zum Schiri sage ich lieber nichts, sonst hau ich meinen Laptop an die Wand, klares Faul an Galindo und jeder Hinfaller wurde gepfiffen für die Bauern....

Aber wie gesagt, wenn man zu dusselig ist, das 2:0 zu machen, man oh man, ich hoffe nur das wir gegen Dortmund nen Punkt holen und dann ist denke ich die Saison endgültig gelaufen. Die restlichen Spiele bekommen wir mit diesen Leistungen einen drauf.

Völlig frustriert und genervt... Bluerider
#
NikoDx schrieb:
Südattila schrieb:
NikoDx schrieb:
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.

Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.

Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein    

hat ja auch niemand was von nem "großen" x gebabbelt, oder?    

nö, aber von überhaupt einem "x" schon    

"0" ist auch ein wert den die variable x annehmen kann    

oder "-3"  
#
Nanami schrieb:
Fazit:
3 Punkte an die Bayern verschenkt, Tippzettel wegen der Eintracht in den Sand gesetzt und der Schiedsrichter sollte mir nicht im Dunklen begegnen.

Ich bin dermaßen angefressen, das hält man nicht aus. Erst zittert man sich 45 Minuten mit dem 1:0 zur Halbzeit, dann reisst van Buyten Amanatidis um und der Schiedsirchter gibt keinen Elfmeter, darauf kriegt Amanatidis den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie, Fink hämmert den Ball an die Latte und beim Ausgleich schubst van Buyten auch noch Galindo um. Danach stellt man den Fußball komplett ein und verliert folgerichtig gegen die minimalistischen Duselmünchener. Manchmal hasse ich den Fußball und heute ist so ein Tag!  

Heute hasse ich den Fußball auch. Das waren hundert pro verschenkte Punkte.
Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Bayern mal nicht von Schiedsrichtern bevorzugt würden... Was soll's. Verloren ist verloren.
#
ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten

Zusammenfassung am 29. Spieltag - die 1. Liga ist seit 4 Spieltagen gesichert!!! Gegen Bayern verloren - na das ist ja super peinlich.
Das ist für mich alles die Vorbereitung für die nächste Saison. Da ist Chris, Meyer, Preuss, Vasi in Normalform wieder da - Alles wird gut Jungs  ,-)
#
Och die Doofmunder kommen uns doch gerade Recht!

Jede Serie reist irgendwann einmal, auch die der Dortmunder.

Und wisst ihr was? Ich weis auch wer denen wieder auf die Beine hilft....
#
parz schrieb:
Biotic schrieb:
adlero schrieb:
ne, das liegt daran, dass man immer meint, dass man nach einer 1:0 Führung aufhören kann zu stürmen, und nicht das 2. Tor macht, sondern liebert darauf hofft, dass es schon gut gehen wird...

Also heute sah es danach aber nicht aus. Die Jungs haben das 2:0 und 3:0 halt nur nicht gemacht.

eben. wenn ama und fenin die dinger wieder reinmachen dann hauen wir die bayern 3:0 weg.  dann noch das irreguläre 1:1...

was solls, lieber jetz die scheisse am schuh und dann nächste saison wieder treffen. abhaken, noch 2 ma gewinnen oder so, saisonziel erreichen und nächste saison mit weniger verletzten usw ziel leicht steigern.

So ist es leider. Schade, dass Ama jetzt gegen Ende der Saison mächtig abgebaut hat. So Chancen hätte er vor ein paar Monaten nie vergeben. Wie heisst es doch: "Wer solche Möglichkeiten vergibt, der wird bestraft."   Rafati war dann die Krönung. Trotzdem hat die Mannschaft überwiegend gut und mit ein paar sehr schönen Spielzügen agiert.
#
Glückwunsch an die Bayern,mit Trainingspensum+B-Elf  3 Punkte schaffen nur die zur Zeit...
Zu uns... naja mittlerweile reg ich mich schon gar nicht mehr auf,die Saison ist für unsere Spieler wohl vorbei,vorne geht nix mehr und hinten wirds auch nicht mehr so dicht wie es mal war...
Der Caio tut mir leid,das er zu uns gewechselt ist,hier wird ein Talent fertig gemacht und dem Fenin tut Funkel zur Zeit auch keinen gefallen mehr,das Geburtstagskind resigniert wohl auch schon etwas.Wird für die Zukunft nicht mehr leicht solche Talente zu bekommen,wen man sieht ,wie die hier verheizt werden.
Diese Millionen hätten wir uns sparen können,wir würden auch dort stehen wo wir jetzt sind.
Bitter,ganz bitter und jetzt kommen die Krisen-Majas  
#
Deus schrieb:
LustigerGeselle schrieb:

Jetzt kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn die Eintracht alle Punkte geholt hätte, die nach Meinung einiger hier ein leichtes zu ergattern gewesen wären, dann hätte die Eintracht nach diesem Spieltag 87 Punkte (wenn ich richtig gerechnet habe).

Nein, die Eintracht hat viele Duselpunkte geholt, in den Spielen wo sie gut ist holt sie gerne mal nix. Das gleicht sich am Ende wohl aus, aber bitte, wenn man NIE das 2:0 macht is das bedenkenswert, findet ihr net so schön, darf ich aber so finden. Ne Durchachnittsmannschaft darf auchmal öfters nachlegen als wir ...

Die Duselpunkte gab es wirklich, in dem Punkt gebe ich Dir Recht. Aber das mit dem Nachlegen ist glaube ich gar nicht so einfach, auch wenn ich es mir natürlich genauso wie hier alle wünschen  würde.
#
Es ist nun mal eine Tatsache das wir nach Führungen nicht mehr 100%ig das 2te Tor machen wollen, als ich am Anfang der 2. Halbzeit gesehen habe wie plötzlich alle Spieler der Eintracht nach Hinten gegangen sind um Beton anzurühren, war mir klar was passiert. Ich habe so oft nach einer Führung gesehen dass man sie mit Glück über die Zeit gerettet hat und in den letzten Spielen ist dieses Glück weg - bzw. die Gegner wissen : Schiesst Frankfurt in der 1. HZ die Führung , einfach gas geben, denn die machen meist eh keins mehr. Das ist falsche Taktik oder Kopfsache, meiner Meinung nach.
Wir spielten in der ersten Halbzeit Fussball, haben mitgespielt und uns nicht hinten rein gedrängt, in der 2. Hälfte wird man sich gesagt haben - das 1:0 retten - für die meisten Spieler heißt das .... nur noch Abwehr.

PS: 2. Hälte haben wir nur 42% der Zweikämpfe gewonnen, ein Zeichen ?
#
BartHess schrieb:

Und wisst ihr was? Ich weis auch wer denen wieder auf die Beine hilft....

Amanatidis? Ich hoffe Funkel gibt dem Mann mal ne Denkpause, was der vor dem Tor seit Wochen abzieht is net bundesligareif, da kann er so viel rennen wie er will.
#
Bigbamboo schrieb:
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....  

Sehr gute Idee....gleicht geht wieder das hauen und stechen los....
#
Susi2403 schrieb:
ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten

Nur weil man sich über ne Niederlage ärgert, ist man doch kein Erfolgsfan! Klar ist das typisch Eintracht. Trotzdem bin ich bis morgen früh erstmal sauer und freue mich dann auch schon wieder aufs nächste Spiel gegen Dortmund - die werden wohl dran glauben müssen  
#
echt ey
hätte ami das 2:0 gemacht...wärs mindestens ein punkt oder ein sieg geworden!
#
Auch wenn jetzt viele (verständlicherweise) verärgert vor ihren Rechnern sitzen, macht es mich froh eine Eintracht zu sehen, die sich vor keinem Gegner in der Bundesliga verstecken muss. Wenn man es schafft weiterhin solch tollen Fußball zu spielen, wie heute gegen die Bauern, dann spielen wir nächste Saison um die internationalen Plätze.

Auf eine goldene Zukunft  
#
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....  

Sehr gute Idee....gleicht geht wieder das hauen und stechen los....

nur mit der ausnahme, dass zur abwechslung mal nur weißenberger und funkel und nich noch köhler runtergemacht werden  

Teilen