Ich habe heute fünf Dinge gesehen, die ich - kurz nach dem Spiel noch ohne dies vernünftig durchdacht zu haben - festhalten möchte:
[ulist]
Amanatidis reibt sich da "vorne" wie immer alleine auf. Oder reibt er sich hinten auf? Gebt dem Jungen mal die Order, vorne zu bleiben, dann fehlt ihm auch nicht die Kraft und Konzentration beim Abschluss.
Fenin reibt sich da "vorne" auf. Oder reibt er sich an der Seite auf? Gebt dem Jungen mal die Order, vorne zu bleiben, dann fehlt ihm auch nicht die Kraft und Konzentration beim Abschluss. Oh, hatten wir das nicht schon?
Vor dem Ausgleich gab es ein klares Foul von van Buyten. Oder sah das im Livestream nur so aus? Spielentscheidende Szene.
Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene.
Mit Caio gewinnt unser Spiel an Qualität. Auch wenn er heute in zehn Minuten nichts mehr reißen konnte. Man sieht es auch an den kleinen, feinen Pässen, die er spielt, oder an den schnellen harten Zuspielen.
[/ulist] Zu den ersten Punkten: So langsam muss ich sagen, dass das Zurückziehen unserer Stürmer, und sei es nur auf die Position hinter der Spitze, übertrieben wird. Anfangs konnte ich es noch verstehen, aber inzwischen...? Wir haben unser Saisonziel fast erreicht. Der UEFA-Cup ist hiermit kein Thema mehr, also können wir doch befreit nach vorne spielen.
Ich bin ein Unterstützer des Funkelschen Langsamen Aufbaus (FLA), aber was nützt es uns, wenn wir in der Abwehr so gut stehen, weil die Stürmer mit verteidigen, wir im Gegenzug jedoch keine Kraft mehr für einen vernünftigen Abschluss haben? Es ist Zeit, etwas offensiver zu denken!
Und: Ich möchte Caio in der Startelf sehen. Wir haben nichts mehr zu verlieren (UEFA-Cup ist nun ohnehin kein Thema mehr), keinen Druck (drei, vier Punkte für das Saisonziel schaffen wir sicher noch).
Lieber Friedhelm Funkel, auch wenn ich viel Verständnis für alles aufbringe, jetzt ist die Zeit für Experimente - wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn wir defensiv nicht gewinnen können, dann vielleicht offensiv. Also nochmal: Mehr Mut und zwei echte Spitzen!
Kämpferisch insgesamt gute Leistung der Mannschaft. 1. Hz war auch spielerisch und läuferisch gut. 1:1 war eine Fehlentscheidung des Schiedrichters (klares Foul van Buyten, das der Schiedsrichter scheinbar nicht mitbekommen hat). Und immerhin war der Gegner die in dieser Saison klar dominierende Mannschaft, auch wenn heute nicht in allen Positionen mit der ersten Garnitur. Chancen gab es für die Eintracht zumindest noch eine hochkarätige, aber sie wurden halt vergeben.
2.Halbzeit: Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Kämpferisch immer noch OK, nur waren einige - insbesondere das Mittelfeld - läuferisch am Ende. Sie kamen hinter ihren jeweiligen Gegenspielern nicht mehr hinterher. Was schon Ende der ersten Hz feststellbar. Spätestens ab der 55. Minute waren Einige total am Ende (Weissenberger, auch von Weissenberger und Köhler kam nichts mehr). Das Ergebnis und der weitere Spielverlauf war daher nicht überraschend, es war leider fast folgerichtig, auch wenn die Mannschafzt zuletzt hauptsächlich noch individuell nicht mehr im Verbund dagegen hielt (Ursache Kräfteverschleiß). Die Auswechslungen kamen zu spät (heller meine ich in der 68. Minute, Caio ab der 80. Minute), da war das Spiel schon gekippt. Spielgestaltung 2. Hz: System Hühnerhaufen
Maximus1986 schrieb: Wenn Caio den ball so sinnfrei vertendelt, wie es Spycher vor dem 1-3 völlig grundlos im Mittelfeld getan hat, kämen wieder Aussagen, dass er nicht reif sei, defensiv nichts tauge und und und wie nach dem Nürnbergspiel. Ich hoffe echt, dass Spycher nach der Saison geht...sowas lächerliches und dann auch noch mehr Geld verlangen! Auf dieser Position können wir uns nur verbessern... Nichtsdestotrotz bis zum 1-1 ein gutes Spiel unserer Mannschaft!
Sehe ich genauso, absolute Zustimmung, Spycher ist für mich bestenfalls Durchschnitt, leicht zu ersetzen.
Macht nix - wieder mal Mund abbuzze. Schade war natürlich, das vor der Halbzeit der Ama das 2:0 nicht gemacht hat und der Rensing das eine Ding von Fenin so glänzend pariert hat - und natürlich, das beim 1:1 auch andere Schiedsrichter abgepfiffen hätten. Aber wie heißt es so schön: Fußball findet nicht im Konjunktiv statt, die Wahrheit liegt eben auf dem Platz. Und manchmal sind es eben diese Kleinigkeiten, die ein Spiel entscheiden. Ich denke, Friedhelm wird seine Jungs jetzt wieder aufbauen, das schon am übernächsten Freitag der Ziel-Dreier gegen Dortmund eingefahren wird. Wenn es da nichts wird, kann der Schuss noch nach hinten losgehen, weil dann die Verunsicherung komplett da ist. Aber ich denke immer positiv, auch jetzt nach dieser Niederlage. Bin das halt von unserer Eintracht nicht anders gewohnt. Alle, die jetzt hier rumnölen, einfach ignorieren! Einmal Eintracht, immer Eintracht, egal was kommt!!!
Nanami schrieb: Fazit: 3 Punkte an die Bayern verschenkt, Tippzettel wegen der Eintracht in den Sand gesetzt und der Schiedsrichter sollte mir nicht im Dunklen begegnen.
Ich bin dermaßen angefressen, das hält man nicht aus. Erst zittert man sich 45 Minuten mit dem 1:0 zur Halbzeit, dann reisst van Buyten Amanatidis um und der Schiedsirchter gibt keinen Elfmeter, darauf kriegt Amanatidis den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie, Fink hämmert den Ball an die Latte und beim Ausgleich schubst van Buyten auch noch Galindo um. Danach stellt man den Fußball komplett ein und verliert folgerichtig gegen die minimalistischen Duselmünchener. Manchmal hasse ich den Fußball und heute ist so ein Tag!
Bruno_P schrieb: Kämpferisch insgesamt gute Leistung der Mannschaft. 1. Hz war auch spielerisch und läuferisch gut. 1:1 war eine Fehlentscheidung des Schiedrichters (klares Foul van Buyten, das der Schiedsrichter scheinbar nicht mitbekommen hat). Und immerhin war der Gegner die in dieser Saison klar dominierende Mannschaft, auch wenn heute nicht in allen Positionen mit der ersten Garnitur. Chancen gab es für die Eintracht zumindest noch eine hochkarätige, aber sie wurden halt vergeben.
2.Halbzeit: Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Kämpferisch immer noch OK, nur waren einige - insbesondere das Mittelfeld - läuferisch am Ende. Sie kamen hinter ihren jeweiligen Gegenspielern nicht mehr hinterher. Was schon Ende der ersten Hz feststellbar. Spätestens ab der 55. Minute waren Einige total am Ende (Weissenberger, auch von Weissenberger und Köhler kam nichts mehr). Das Ergebnis und der weitere Spielverlauf war daher nicht überraschend, es war leider fast folgerichtig, auch wenn die Mannschafzt zuletzt hauptsächlich noch individuell nicht mehr im Verbund dagegen hielt (Ursache Kräfteverschleiß). Die Auswechslungen kamen zu spät (heller meine ich in der 68. Minute, Caio ab der 80. Minute), da war das Spiel schon gekippt. Spielgestaltung 2. Hz: System Hühnerhaufen
Wen wundert's auch, wenn bei uns immer die gleichen wenigen unverletzten Spieler Tag für Tag aufspielen. Natürlich sind sie müde. Wir haben halt kein Riesenkader zum Rotieren wie Hitzfeld.
Hoffentlich haben wir nächste Saison bissl weniger Verletzungspech - aber ich glaub net dran. Nicht wir...
Können wir nicht mal die Kirche im Dorf lassen? Wir verbessern uns in der Ära FF kontinuierlich!!! Saisonziel 45+X werden wir sicherlich erreichen! Schaut doch mal auf die Tabelle - auf die Punkte anderer Manschaften und dann bitte noch auf deren finanzielle Möglichkeiten!!! Wer jetzt über FF oder die Spieler herzieht, der sollte sich schämen! FF hat uns zum Erfolg geführt. Vielleicht wäre es ein zwei Spiele besser gegangen mit einem anderen Trainer. Aber vielleicht wären wir auch wieder hoch verschuldet in der zweiten Liga gelandet!?!?! Spycher hat die meisten Ballkontakte, Köhler wird nicht ohne Grund Stammspieler sein und Fenin und Ama arbeiten extrem viel in der Defensive... WO IST ALSO EUER PROBLEM???
Wenn ihr lieber gewinnen wollt, dann geht zum FC Bayern... Wer nicht hinter der eigenen Manschaft steht und einzelne Spieler hier im Forum runter macht, den kann ich sowieso nicht gebrauchen...
Susi2403 schrieb: ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten
Nur weil man sich über ne Niederlage ärgert, ist man doch kein Erfolgsfan! Klar ist das typisch Eintracht. Trotzdem bin ich bis morgen früh erstmal sauer und freue mich dann auch schon wieder aufs nächste Spiel gegen Dortmund - die werden wohl dran glauben müssen
Nee, sauer bin ich nur jetzt. Morgen dann schon nicht mehr. Der Thread hat mir ein bißchen geholfen, Luft zu holen. Verloren ist verloren, aber davon geht die Welt und auch unsere Eintracht net unter.
Susi2403 schrieb: ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten
Nur weil man sich über ne Niederlage ärgert, ist man doch kein Erfolgsfan! Klar ist das typisch Eintracht. Trotzdem bin ich bis morgen früh erstmal sauer und freue mich dann auch schon wieder aufs nächste Spiel gegen Dortmund - die werden wohl dran glauben müssen
Nee, sauer bin ich nur jetzt. Morgen dann schon nicht mehr. Der Thread hat mir ein bißchen geholfen, Luft zu holen. Verloren ist verloren, aber davon geht die Welt und auch unsere Eintracht net unter.
So ne ver[bad]*****[/bad]e Scheisse - hier in Stuttgart schneit es und ich habe Sommerreifen heute drauf gemacht
funky-moe schrieb: Können wir nicht mal die Kirche im Dorf lassen? Wir verbessern uns in der Ära FF kontinuierlich!!! Saisonziel 45+X werden wir sicherlich erreichen! Schaut doch mal auf die Tabelle - auf die Punkte anderer Manschaften und dann bitte noch auf deren finanzielle Möglichkeiten!!! Wer jetzt über FF oder die Spieler herzieht, der sollte sich schämen! FF hat uns zum Erfolg geführt. Vielleicht wäre es ein zwei Spiele besser gegangen mit einem anderen Trainer. Aber vielleicht wären wir auch wieder hoch verschuldet in der zweiten Liga gelandet!?!?! Spycher hat die meisten Ballkontakte, Köhler wird nicht ohne Grund Stammspieler sein und Fenin und Ama arbeiten extrem viel in der Defensive... WO IST ALSO EUER PROBLEM???
Wenn ihr lieber gewinnen wollt, dann geht zum FC Bayern... Wer nicht hinter der eigenen Manschaft steht und einzelne Spieler hier im Forum runter macht, den kann ich sowieso nicht gebrauchen...
Viele Leute kritisieren abe einfach nur sachlich. Das hat doch mit runtermachen nix zu tun. Was Ama angeht, da gebe ich dir recht.
Incognito83 schrieb: Leute jetzt regt euch doch nicht auf. Was soll das denn jetzt an Trainingsmethoden oder so herumzumäkeln. Das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! Was kann man denn schon verlangen. Der Toni ist quasi eine Torgarantie.
Stimmt, und letzte Woche war es Hannover, die sind doch schon viel länger als wir in Liga 1, was kann man gegen die schon verlangen, und davor war es Nürnberg, die waren doch Pokalsieger, was kann man denn schon gegen die verlangen. Und bald kommt Dortmund, die stehen im Pokalfinale, was kann man gegen die schon verlangen...
So ne ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Scheisse - hier in Stuttgart schneit es und ich habe Sommerreifen heute drauf gemacht
Incognito83 schrieb: Leute jetzt regt euch doch nicht auf. Was soll das denn jetzt an Trainingsmethoden oder so herumzumäkeln. Das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! Was kann man denn schon verlangen. Der Toni ist quasi eine Torgarantie.
Stimmt, und letzte Woche war es Hannover, die sind doch schon viel länger als wir in Liga 1, was kann man gegen die schon verlangen, und davor war es Nürnberg, die waren doch Pokalsieger, was kann man denn schon gegen die verlangen. Und bald kommt Dortmund, die stehen im Pokalfinale, was kann man gegen die schon verlangen... klasse, einfach klasse, da lässt der Ärger wieder etwas nach
subbabubba schrieb: Auch wenn jetzt viele (verständlicherweise) verärgert vor ihren Rechnern sitzen, macht es mich froh eine Eintracht zu sehen, die sich vor keinem Gegner in der Bundesliga verstecken muss. Wenn man es schafft weiterhin solch tollen Fußball zu spielen, wie heute gegen die Bauern, dann spielen wir nächste Saison um die internationalen Plätze.
Auf eine goldene Zukunft
Dein Optimismus in Ehren - aber wie kommst du darauf? Weil wir seit drei Spielen jeweils nach einer 1:0 Führung das Spiel mit so tollem Fußball verlieren, sollen wir nächsten Jahr um die UEFA Cup Plätze spielen? Sorry, der Logik kann ich mal überhaupt nicht folgen
f1r3 schrieb: Ich habe heute fünf Dinge gesehen, die ich - kurz nach dem Spiel noch ohne dies vernünftig durchdacht zu haben - festhalten möchte:
[ulist]
Amanatidis reibt sich da "vorne" wie immer alleine auf. Oder reibt er sich hinten auf? Gebt dem Jungen mal die Order, vorne zu bleiben, dann fehlt ihm auch nicht die Kraft und Konzentration beim Abschluss.
Fenin reibt sich da "vorne" auf. Oder reibt er sich an der Seite auf? Gebt dem Jungen mal die Order, vorne zu bleiben, dann fehlt ihm auch nicht die Kraft und Konzentration beim Abschluss. Oh, hatten wir das nicht schon?
Vor dem Ausgleich gab es ein klares Foul von van Buyten. Oder sah das im Livestream nur so aus? Spielentscheidende Szene.
Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene.
Mit Caio gewinnt unser Spiel an Qualität. Auch wenn er heute in zehn Minuten nichts mehr reißen konnte. Man sieht es auch an den kleinen, feinen Pässen, die er spielt, oder an den schnellen harten Zuspielen.
[/ulist] Zu den ersten Punkten: So langsam muss ich sagen, dass das Zurückziehen unserer Stürmer, und sei es nur auf die Position hinter der Spitze, übertrieben wird. Anfangs konnte ich es noch verstehen, aber inzwischen...? Wir haben unser Saisonziel fast erreicht. Der UEFA-Cup ist hiermit kein Thema mehr, also können wir doch befreit nach vorne spielen.
Ich bin ein Unterstützer des Funkelschen Langsamen Aufbaus (FLA), aber was nützt es uns, wenn wir in der Abwehr so gut stehen, weil die Stürmer mit verteidigen, wir im Gegenzug jedoch keine Kraft mehr für einen vernünftigen Abschluss haben? Es ist Zeit, etwas offensiver zu denken!
Und: Ich möchte Caio in der Startelf sehen. Wir haben nichts mehr zu verlieren (UEFA-Cup ist nun ohnehin kein Thema mehr), keinen Druck (drei, vier Punkte für das Saisonziel schaffen wir sicher noch).
Lieber Friedhelm Funkel, auch wenn ich viel Verständnis für alles aufbringe, jetzt ist die Zeit für Experimente - wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn wir defensiv nicht gewinnen können, dann vielleicht offensiv. Also nochmal: Mehr Mut und zwei echte Spitzen!
Sehr schöner Beitrag, der auch meine Meinung wiederspiegelt. Geht hier im Thread etwas unter. Die Problematik, dass Stürmer hinten aushelfen sollen aber von der Abwehr, das in der Offensive nicht erwartet wird.
funky-moe schrieb: Können wir nicht mal die Kirche im Dorf lassen? Wir verbessern uns in der Ära FF kontinuierlich!!! Saisonziel 45+X werden wir sicherlich erreichen! Schaut doch mal auf die Tabelle - auf die Punkte anderer Manschaften und dann bitte noch auf deren finanzielle Möglichkeiten!!!
Sicher, wir verbessern uns. Die Kirche im Dorf lassen ist so eine Sache, denn...
funky-moe schrieb:
Wer jetzt über FF oder die Spieler herzieht, der sollte sich schämen! FF hat uns zum Erfolg geführt. Vielleicht wäre es ein zwei Spiele besser gegangen mit einem anderen Trainer. Aber vielleicht wären wir auch wieder hoch verschuldet in der zweiten Liga gelandet!?!?! Spycher hat die meisten Ballkontakte, Köhler wird nicht ohne Grund Stammspieler sein und Fenin und Ama arbeiten extrem viel in der Defensive... WO IST ALSO EUER PROBLEM???
Es ist ein Unterschied, ob man über jemanden herzieht, oder ob man die Punkte anspricht, die stören. Wenn jemand nun gleich nach einem neuen Trainer schreit, ist das unangebracht. Aber es steht jedem zu, seine Kritikpunkte zu äußern. Ich habe mich diesbezüglich auch lange zurückgehalten, aber so kurz nach diesem Spiel fällt es schwer, nicht das ein oder andere anzumerken. Man kann die Augen verschließen, oder eben nicht.
Ehrlich, ich gewinne lieber 1:0 mit einem defensiven Spiel, statt trotz Offensivgala zu verlieren. Nur funktioniert dies zuletzt nicht mehr so gut, und deshalb muss man etwas ändern.Auf Dauer reicht "nur" eine gute Defensive ohnehin nicht aus, und wenn wir uns offensiv verbessern wollen, müssen wir auch etwas dafür tun und offensiver denken. Ich wiederhole mich, aber: Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt.
Und zurück zur dörflichen Kirche: Gegen eine sachliche Kritik und Diskussion habe ich absolut nichts.
funky-moe schrieb: Können wir nicht mal die Kirche im Dorf lassen? Wir verbessern uns in der Ära FF kontinuierlich!!! Saisonziel 45+X werden wir sicherlich erreichen! Schaut doch mal auf die Tabelle - auf die Punkte anderer Manschaften und dann bitte noch auf deren finanzielle Möglichkeiten!!!
Sicher, wir verbessern uns. Die Kirche im Dorf lassen ist so eine Sache, denn...
funky-moe schrieb:
Wer jetzt über FF oder die Spieler herzieht, der sollte sich schämen! FF hat uns zum Erfolg geführt. Vielleicht wäre es ein zwei Spiele besser gegangen mit einem anderen Trainer. Aber vielleicht wären wir auch wieder hoch verschuldet in der zweiten Liga gelandet!?!?! Spycher hat die meisten Ballkontakte, Köhler wird nicht ohne Grund Stammspieler sein und Fenin und Ama arbeiten extrem viel in der Defensive... WO IST ALSO EUER PROBLEM???
Es ist ein Unterschied, ob man über jemanden herzieht, oder ob man die Punkte anspricht, die stören. Wenn jemand nun gleich nach einem neuen Trainer schreit, ist das unangebracht. Aber es steht jedem zu, seine Kritikpunkte zu äußern. Ich habe mich diesbezüglich auch lange zurückgehalten, aber so kurz nach diesem Spiel fällt es schwer, nicht das ein oder andere anzumerken. Man kann die Augen verschließen, oder eben nicht.
Ehrlich, ich gewinne lieber 1:0 mit einem defensiven Spiel, statt trotz Offensivgala zu verlieren. Nur funktioniert dies zuletzt nicht mehr so gut, und deshalb muss man etwas ändern.Auf Dauer reicht "nur" eine gute Defensive ohnehin nicht aus, und wenn wir uns offensiv verbessern wollen, müssen wir auch etwas dafür tun und offensiver denken. Ich wiederhole mich, aber: Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt.
Und zurück zur dörflichen Kirche: Gegen eine sachliche Kritik und Diskussion habe ich absolut nichts.
[ulist]
Zu den ersten Punkten: So langsam muss ich sagen, dass das Zurückziehen unserer Stürmer, und sei es nur auf die Position hinter der Spitze, übertrieben wird. Anfangs konnte ich es noch verstehen, aber inzwischen...? Wir haben unser Saisonziel fast erreicht. Der UEFA-Cup ist hiermit kein Thema mehr, also können wir doch befreit nach vorne spielen.
Sehe ich genauso, absolute Zustimmung, Spycher ist für mich bestenfalls Durchschnitt, leicht zu ersetzen.
*g* Benny hat sich heute gut aus der Affäre geschlichen, der Schlingel
Schade war natürlich, das vor der Halbzeit der Ama das 2:0 nicht gemacht hat und der Rensing das eine Ding von Fenin so glänzend pariert hat - und natürlich, das beim 1:1 auch andere Schiedsrichter abgepfiffen hätten.
Aber wie heißt es so schön: Fußball findet nicht im Konjunktiv statt, die Wahrheit liegt eben auf dem Platz.
Und manchmal sind es eben diese Kleinigkeiten, die ein Spiel entscheiden.
Ich denke, Friedhelm wird seine Jungs jetzt wieder aufbauen, das schon am übernächsten Freitag der Ziel-Dreier gegen Dortmund eingefahren wird. Wenn es da nichts wird, kann der Schuss noch nach hinten losgehen, weil dann die Verunsicherung komplett da ist.
Aber ich denke immer positiv, auch jetzt nach dieser Niederlage.
Bin das halt von unserer Eintracht nicht anders gewohnt.
Alle, die jetzt hier rumnölen, einfach ignorieren! Einmal Eintracht, immer Eintracht, egal was kommt!!!
Wen wundert's auch, wenn bei uns immer die gleichen wenigen unverletzten Spieler Tag für Tag aufspielen. Natürlich sind sie müde. Wir haben halt kein Riesenkader zum Rotieren wie Hitzfeld.
Hoffentlich haben wir nächste Saison bissl weniger Verletzungspech - aber ich glaub net dran. Nicht wir...
Wir verbessern uns in der Ära FF kontinuierlich!!!
Saisonziel 45+X werden wir sicherlich erreichen! Schaut doch mal auf die Tabelle - auf die Punkte anderer Manschaften und dann bitte noch auf deren finanzielle Möglichkeiten!!!
Wer jetzt über FF oder die Spieler herzieht, der sollte sich schämen!
FF hat uns zum Erfolg geführt. Vielleicht wäre es ein zwei Spiele besser gegangen mit einem anderen Trainer. Aber vielleicht wären wir auch wieder hoch verschuldet in der zweiten Liga gelandet!?!?! Spycher hat die meisten Ballkontakte, Köhler wird nicht ohne Grund Stammspieler sein und Fenin und Ama arbeiten extrem viel in der Defensive...
WO IST ALSO EUER PROBLEM???
So ne ver[bad]*****[/bad]e Scheisse - hier in Stuttgart schneit es und ich habe Sommerreifen heute drauf gemacht
Viele Leute kritisieren abe einfach nur sachlich. Das hat doch mit runtermachen nix zu tun.
Was Ama angeht, da gebe ich dir recht.
Dafür aber Ama....und wenn das auch nicht hilft, dann auch noch der Benni
Stimmt, und letzte Woche war es Hannover, die sind doch schon viel länger als wir in Liga 1, was kann man gegen die schon verlangen, und davor war es Nürnberg, die waren doch Pokalsieger, was kann man denn schon gegen die verlangen.
Und bald kommt Dortmund, die stehen im Pokalfinale, was kann man gegen die schon verlangen...
Da kann ich dir aber auch nicht mehr helfen.
Dein Optimismus in Ehren - aber wie kommst du darauf? Weil wir seit drei Spielen jeweils nach einer 1:0 Führung das Spiel mit so tollem Fußball verlieren, sollen wir nächsten Jahr um die UEFA Cup Plätze spielen? Sorry, der Logik kann ich mal überhaupt nicht folgen
Sehr schöner Beitrag, der auch meine Meinung wiederspiegelt. Geht hier im Thread etwas unter. Die Problematik, dass Stürmer hinten aushelfen sollen aber von der Abwehr, das in der Offensive nicht erwartet wird.
Meine Rede.