>

[B]iete Aufkleber

#
Ich biete 10 Aufkleber Eure Willkür vs Unsere Liebe zum Verein zum Selbstkostenpreis(2€) + Versand.
Wer interesse hat bitte melden.
#
plueschi schrieb:
Ich biete 10 Aufkleber Eure Willkür vs Unsere Liebe zum Verein zum Selbstkostenpreis(2€) + Versand.
Wer interesse hat bitte melden.

Versand kostet 60 Cent(Tatsächlicher Versand 55Cent + 5Cent Umschlag).

Also alles zusammen 2,60 €
#
Selbstkostenpreis ist aber 1€..
Außer wenn du die bei Ebay oder so eiwas gekauft hast...
#
100Jahre_SGE schrieb:

Das stimmt!

Wobei wir über die Mengenstaffel noch günstiger als 10cent/stück verkauft haben.

Bei Ebay haben wir im übrigen Auktionen gestoppt, wenn unser Sticker dort als "Ultra-Sticker" angeboten wurde.
#
Also ich habe die so gekauft und das nicht über Ebay sondern von nem Kunpel.
Und es sind ja keine Ulötras Aufkleber. Wenn es Ultras Aufkleber währen dann klar für 1 euro.

Also ist der Selbstkostenpreis der den ich bezahlt habe 2 Euro + versand.
Ich glaube wenn man die über ebay kauft dann währen die wahrscheinlich noch viel treuer.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Bei Ebay haben wir im übrigen Auktionen gestoppt, wenn unser Sticker dort als "Ultra-Sticker" angeboten wurde.

Und hat es was gebracht die auktionen zu stoppen? Ich meine teoretisch kann man doch da gar nichts machen oder?
#
kann zu sind verkauft
#
plueschi schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Und hat es was gebracht die auktionen zu stoppen? Ich meine teoretisch kann man doch da gar nichts machen oder?

Es ging primär nicht um den Verkauf der Sticker. sondern um dessen Bezeichnung. Es ist nun mal kein Sticker der Ultras, sondern einer der NRW-Adler. ^^

Und wenn gefragt wird, wieso wir dann nicht NRW-Adler drauf geschrieben haben, hier auch direkt die Antwort:

Uns geht es bei diesem Sticker um die Darstellung der Problematik "Willkür" und nicht um unsere eigene Darstellung.
#
ah okay. Naja wenn es eingesehen wird dann geht es ja. Naja habe die jetzt schon des öfteren bei ebay gesehen. Allerdings nur 1 mal unter einer anderen bezeichnung als ultras.

Teilen